Barry saß in der Stammkneipe mit niemanden anderes als Leonard snart. Der ältere hat ihn in seinem Zimmer zu Hause aufgesucht und gezwungen mit ihm einen trinken zu gehen.
Sie saßen an einen kleinen Tisch und warteten auf ihre Getränke. Es war keine schicke Kneipe trotzdem war sie voll befüllt mit Menschen.
"Und wie geht's dir so " versuchte der braunhaarige die stille zu unterbrechen.
"Gut " Es brach wieder schweigend aus.
"Also wenn es dich interessiert mir geht's auch gut " er lachte aus Scharm auf.
"Es ist nicht so leicht mit dir ein Gespräch zu führen, wenn du nicht wirklich drauf ein gehst. Falls du es vergessen hast du wolltest umbedigt hier hin."
Snart setzte sich auf recht hin schaute kurz Barry eindringlich an und fing dann an zu grinsen.
"Ich weiß aber Smalltalk liegt mir nicht so ""Ja Das merkt man kannst du nicht wirklich gut vebergen"
"Wie du dir vielleicht vorstellen kannst treffe ich mich nicht oft mit Freunden, liegt vielleicht daran das ich keine Habe."
Barry musste nach dem Satz anfangen zu lachen.
"Das glaub ich dir gerne " Er sah sich im Raum um. Es waren ziemlich viele Biker drinnen daruter echt hübsche Frauen.
"Über was unterhälst du dich mit deinen Freunden ?"
"Unterschiedlich mit Cisco meisten über Frauen " er musste bei der Antwort grinsen. Meisten versuchte er und sein Bester Freund sich stratigien auszudecken um Frauen anzumachen.
"Jetzt erzähl doch mal Lenny auf was für Frauen stehst du " sein grinsen wurde breiter.
"Ich habe keinen bestimmten Typen " Snart schaute immer noch ernst rein.
"Okay dann eben auf was für Männer ?" der braunhaarige unterstreichte seinen Satz mit Ironie.
"Auch keinen bestimmten " antwortete er kühl.
Der junge Held war etwas schockiert."Was ist ? "
"Nichts, ich wusste nur nicht das du auf beide Geschlechter stehst "
"Ich stehe nicht auf beide Geschlechter "
Diesmal schaute er den älteren verdutzt an."Ich hab mich noch nie einen anderen so in gezogen gefühlt"
Das war krass, damit hätte Barry nicht gerechnet. Aber es brachte ihn auch zum Lächeln, zum ersten mal kannte er jemanden der noch weniger Erfahrung in diesem Sachen hat als er."Hattest du schon mal ein Date ? " sein grinsen würde breiter.
"Was meinst du mit Date ?""Eine Verabredung "
Snart überlegte kurz und antworte dann knapp.
"Ja gerade "
Das brachte den jüngeren total aus der Bahn."Was ? Nein hast du nicht. Ein Date ist wenn sie zwei Menschen treffen weil sie den anderen nett und attraktiv finden. Verstehst du ?" Er wurde zappelig und fing an mit seinen armen rum zu wedeln.
"Und was haben wir dann ? Den soweit ich weiß haben wir schon verabredet "
"Wir haben uns nicht verabredet du kamst auf einmal bei mir rein"
Der andere sah ihn immer noch skeptisch an.
"ich denke nicht das du für mich romantische Gefühle Hegst" Barry musste tief durch atmen um weiter zu reden.
"dann willst du diese Person anfassen und nahe sein. Und naja auch auf anderen Ebenen nahe sein"
Es fiel alles andere als leicht so etwas aus zu sprechen. Wieso auch musste sein Gegenüber so gefühlskalt sein?Snart bleib einfach still.
"hattest du diese Gefühle auch bei deiner Freundin?""Ja hatte ich"
"jetzt nicht mehr?"Diese Unterhaltung wurde immer seltsamer.
"Nein ich denke gerade weil sie so unerreichbar für mich war haben irgendwann diese Gefühle nach gelassen. Es heißt nicht das ich sie nicht mehr liebe aber jetzt eben auf eine ganz andere art.
Ich habe mehrmals versucht ihr zu sagen das ich sie mag aber sie hat das wohl eher als ein Bruder mag seine Schwester auf genommen. "Es war irgendwie unangenehm und erleichtern zu gleich für Barry. Er brauchte sich nur selber zu zuhören um zu wissen, daß er wohl endlich angefangen hat über iris hin weg zu sein.
Ihn zerfrass nicht mehr diese unendliche traurigkeit wenn er nur an sie dachte."Ich mag dich Barry Allen"
DU LIEST GERADE
Coldflash
FanfictionIch habe lange nach einer fanfiktion von Barry x Leonard gesucht aber leider nicht gefunden, deswegen schreibe ich jetzt selbst eine :D