Zwei Jahre die ein Leben Verändern

209 15 6
                                    

Es waren nun zwei Jahre vergangen, seit Snart einfach abgehauen ist.
Am Anfang hat Barry noch nach ihm gesucht aber nach 6 Monaten gab er es auf.
Lisa meinte, wenn die Zeit reif ist kommt ihr Bruder wieder, so hat er es immer getan.
Daran glaubte auch Barry, ein ganzes Jahr lang aber als noch ein paar Monate vergingen, Konnte er einfach nicht mehr an.

Er war wütend, daß snart auf diese Art mit ihm Schluss machte, obwohl sie doch gerade glücklich waren.

Jetzt sind schon zwei Jahre vergangen und Barry war wohl endlich darüber hinweg.
Er ging ganz normal arbeiten und ist sogar endlich von seinem zieh Vater ausgezogen.

Cicso und Lisa hatten sich tatsächlich verlobt und waren super verliebt.
Für ihn führte sie wieder ein normales Leben. Und arbeitete als Sekretärin, in einer kleinen Firma.

" ein Date also?" fragte Cisco seinen Kumpel skeptisch. Sie saßen mit Caitlin in ihrer stammbar.

"Ja, genau. Du brauchte gar nicht skeptisch zu schauen Cisco." gab der rote Blitz ihm zickig zurück.

"eine Frau oder ein Mann?" brachte sich jetzt auch Caitlin ins Gespräch mit ein.

"eine Frau"iris hatte sie ihm vorgestellt, allein der Gedanke an sie ließ ihn breit grinsen.

" hattest du eigentlich nach snart nochmal was mit einen Mann? "

" sowas frägt man nicht! " gab Caitlin dem mexikaner als Antwort und boxte diesen Leicht gegen den Arm.

" schon gut, ist nicht so schlimm. Nein ich hab zurzeit einfach von Männer die schnauze voll. Nachdem der letzte einfach abgehauen ist und nicht bereit war mit mir über seine Problemen zu reden."
Barry tippte traurig an seinem Bier.

"cisco jetzt erst doch erst mal, wie laufen die hochzeitsvorbereitung?" welchselte Flash auch gleich wieder das Thema.

"naja ganz gut, wusstet ihr das es 20 verschiedene Stühle gibt." er schnaufte genervt aus, allein Gedanke stresste ihn schon.

"Ja, was denkst du denn?" gab nur die braunhaarige zurück. Jetzt musste auch der Held lachen.

Sie tranken noch ein paar Biere und verabschiedeten sich, es war schon 23 uhr. Immerhin musste Barry ja morgen fit für sein date sein.

Um 10 Uhr morgen klingelte ohrenbetaubend, Barrys Wecker.

Dieser sprang auch sofort auf und ging unter die Dusche.
Er war heute wirklich gut gelaunt, seit langem hatte er endlich wieder ein Date und das mit einer wunderschönen Rechtsanwältin.
Was sollte da schon schief gehen?

Um 12 Uhr sah er in den Spiegel und brachte seine Haare ihn ordnung. Er zog sich eine schwarze Jeans und ein dazu passendes rotes Hemd an.
Immerhin waren sie zum Mittagessen verabredet.

12:15 Uhr sah er dann noch ein letztes Mal in den Spiegel und sprach sich mut zu.
Obwohl das jetzt ihr drittes Date ist, ist Barry sichtlich nervös.

12:30 uhr stand er dann vorm Restaurant, es war ein sehr nobless steak house. Er selber hätte es wohl nicht ausgesucht.
Seiner Meinung nach war es viel zu schick und protzig aber er möchte sie und will es für sie ausprobieren.

"hey Barry" kamm es auch schon aus einem Taxi. Es stieg eine etwas kleinere Frau aus.
Ihre langen schwarzen Haare waren hochgesteckt, nur eine strähnen hingen in ihr Gesicht.
Sie trug passen dazu einen Knie langen Bleistiftrock und dazu high heels. Ihre dazu passende, blass gelbe Bluse unterstrich ihren natürlichen dunklen Teint.

"hallo samira." sie umarmen sich kurz und gingen dann rein.

Das Restaurant war wirklich sehr edel, die Kellner trugen einen Anzug und hatten zurück gegelte Haare.

Coldflash Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt