Hochzeitvorbereitung

259 15 9
                                    

Da saß Barry nun, in einem smoking Geschäft. In der Umkleide stand ein sichtlich nervöser und überfordert Cisco. Dazu kam die Verkäuferin, die immer mal wieder einkam, um ihn noch mehr auswählt bringt.
Und als wäre das nicht genug saß Barry auf einen ungemütlich ledersofa, neben niemand anderen als seinem Exfreund.

"Warum muss snart nochmal dabei sein Cisco?" rief Barry seinen Kumpel zu.
Dieser kam aus der Umkleide raus, mit einem blauen Smoking.
"er ist immerhin Lisas Bruder, außerdem hat sie mich gezwungen.
Wie findet ihr den hier?" er sah skeptisch in den Spiegel.

"ich sitze übrigens neben euch." brachte sich jetzt auch snart mit ein. Dieser saß sichtlich genervt von der Situation neben Barry und trank champagner.

"Leute? Wieso seid ihr überhaupt dabei wenn ihr mir nicht hilft?"
Der junge Bräutigam verzweifelte immer mehr. Die Auswahl war einfach zu groß.
Er will doch nur für seine Hochzeit das beste, außerdem sollte er sich wohl fühlen.

"schaffst du es noch nicht mal einen Anzug für deine Hochzeit auszusuchen?"
Leonard war mit dem nerven am Ende , warum?
Naja die ganze Zeit musste er sich die Seitenhieb von dem Helden gefallen lasse. Außerdem hatte er von Anfang keine Lust, er ist nur mit gekommen wegen Lisa.

" als ob der meisterdieb sich besser mit Anzügen auskennt" kam es auch promt schnipisch von barry.

So ging es jetzt schon seit zwei Stunden. Und so langsam riss bei snart jeder geduldsfaden.

"du magst es kaum glauben aber ja" er stellte sein Glas weg und ging zum Cisco.

"sind wir mal ehrlich Cisco du bist wirklich kein großer Mann,   deswegen fällt ein Frack weg. Der macht dich nur noch kleiner.
Der dreiteiler wäre schön, allerdings trägt er an deinen problem Zonen auf und du willst wohl nicht dick auf den fotos aussehen.
Also bleibst nur noch ganz klassisch der smoking, am besten in Schwarz und mit einer fliege. Hey sie da! Bringen sie einen ihrer schwarzen Smoking her. "

Die Verkäuferin kam mit einem edligen schwarzen Smoking und einem weißen Hemd.
" Warte mal hast du indirekt gesagt das ich hässlich bin? " nuschelte nur Cisco in seiner Umkleide vor sich hin.

Als er dann raus kam war er sichtlich begeistert, sein ganzes Gesicht strahlte.
"Danke man."
Die Verkäuferin nahm seine Maße und erklärte ihm noch wichtige Details.

"woher weißt du so viel über Anzüge?" fragte Barry snart, der sich wieder neben ihn gesetzt hat.

"Ich hab früher mal in einem gearbeitet."

"echt? Du" der jüngere lächelte, das war das erste Mal seit snart wieder da war.

"oh du weißt viele dinge nicht von mir"  nun fing auch cold an zu grinsen.

"ja weil du nichts erzählst. Kann glücklich sein das ich deinen Namen kenne."

"hey hört auf zu flirten, ich bin fertig." Cisco war fertig mit der Besprechung seines anzuges und stand jetzt vor den beiden.

"sollen wir noch was trinken gehen? Geht natürlich auf mich, ohne eure Hilfe hätte ich mich nie entschieden."

"ja gerne" willigte Barry ein, klar es war seltsam mit snart aber letzt endlich war er nicht nachtragend.

Bevor auch cold antworten konnte klingelte etwas.
Der eis Mann stand auf und zückte aus einer Hosentasche ein klapphandy raus.

"Ja? Ist gut Lisa ich komme." er legte wieder auf und sah dann zu den beiden anderen Männern.

"ich kann nicht, deine Braut will irgendwas von mir." er rollte genervt mit den Augen und ging ohne sich richtig zu verabschieden aus den Laden.

"hast du das Handy in seiner Hand auch gesehen?" skeptisch sah der Held seinen besten Freund an.

"naja, wenn man das alte Ding ein Handy nennen kann, dann ja." antwortete dieser genauso verwirrt.

Es war 23 Uhr als Barry endlich nachhause kam, er und Cisco waren doch noch was trinken gegangen.
Den ganzen Abend über ging ihm das Handy von snart nicht aus dem Kopf.
Wieso hat er sich plötzlich eins gekauft?

Wegen Barry hätte er sich sicher keins gekauft.
Er seufzte laut und schaltete das Licht in seiner kleinen Wohnung an.

"hallo Barry"
Fast hätte er sich zu Tode erschreckt.
"alter kannst du keine Tür benutzen?!"
In seinen Sessel saß wieder mal niemand anderes als snart.

"was willst du hier überhaupt?"
Er war suaer, nicht nur wegen dem Handy oder dem Fakt das der ältere wohl keine Tür benutzen kann.
Nein er war sauer, weil er sich ein wenig darüber freute.

Snart sagte kein Wort, er sah ihn einfach nur an und grinste überheblich.

" gut wenn du mir nicht antworten willst, willst du zu mindestens ein Bier?" ohne auf die Antwort zu warten ging er in die Küche und holte zwei gekühlte Flaschen raus.
Eine gab er cold und setzte sich dann auf die links daneben stehende Couch.

Sie beiden tranken einen schluck. Keiner sagte es etwas.

" Wer war die Frau letztens?" zerrach snart Dann die Stille.
Barry war völlig überrascht über diese Frage.

"du meinst samira? Eine Freundin." er musste bei den Gedanken an sie lächeln.

" eine Freundin?" wiederholte der andere bloß skeptisch.

"ja wir Daten uns."

" ich dachte wir daten uns?" kein Gesichtsmusekel bewegte sich bei snart als er das aussprach.

" Warte was?! Wie kommst du denn darauf? Wir Daten uns nicht, wir haben uns gedatet wenn man das so nennen kann."
Was stimmt mit diesem Kerl nicht?

" Warum nicht mehr? " jetzt sah er in Barry's Gesicht.

"naja vielleicht weil du mich vor zwei Jahren einfach sitzen gelassen hast?!!" Wut kam ihn hoch.
Was bildet er sich ein? Verlässt ihn, nimmt aber an das Barry immer noch auf ihn wartet.

"weißt du was snart, du kannst mich mal. Verpisst dich einfach und denkst das wenn du wieder zurück kommst alles beim alten ist?" der Held stand auf und stellte sich zornig vor dem Verbrecher. Dann sah er zu ihm runter und fing weiter an zu brüllen.

" du hast nicht das Recht mir Vorwürfe zu machen! Du hast mich in den ganzen zwei Jahren, nicht einmal angerufen. Ich wollte doch bloß mit dir zusammen " er brach ab.

Das war zu viel, er wollte doch endlich abschließen.

"was wolltest du? Mit mir eins auf  glückliche Familie machen? Du weißt nur zu gut, das ich dazu nicht in der Lage bin." snart sah Barry genauso wütend an.

"du wolltest mich verändern. Du wusstest auf was du dich mit mir ein lässt. Du wusstest das ich ein Verbrecher bin. Das ich einfach nicht in der Lage bin, eine solche Beziehung zu führen."
Zum ersten Mal seit der held ihn kannte, konnte er Schmerz in seine Augen sehen .

"ich wollte dich nicht verändern, ich wollte doch nur bei dir sein." Barry senkte seine Stimme und die letzten Worte waren nur noch ein flüstern.

" ich war nicht mit dir zusammen snart, weil ich gehofft habe das du dich für mich verbiegst. Vielleicht ein bisschen aber hauptsächlich weil ich dich gerne bei mir hatte. "

Deswegen tat es auch so weh als dieser einfach gegangen war und erst nach zwei Jahren wieder kam.

Der andere Mann stand von seinem Sessel auf und stürmte zu Barry, um die letzten Zentimeter zu überbrücken.
Snart drückte fest und hart seine Lippen auf die des anderen.

Barry der am Anfang noch überrascht war erwiderte nach kurzer Zeit den Kuss.

Gegenseitig zogen sie dann, die Klamotten des jeweils anderen aus.
Und landeten letztendlich gemeinsam im Bett.


Hallo, hier ist die autorin, ich wollte mich einfach mal bedanken das ihr immer noch weiter lest. Das bedeutet mit mir sehr viel.
So langsam gehen wir aufs Ende zu, ich würde sagen nur noch 2 Kapitel und dann warst das mit der Geschichte.

Dann noch einen schönen Tag :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Coldflash Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt