Den ganzen Abend, saßen wir auf der Couch und redeten. Darüber wie wir das jetzt machten, mit einem Baby und was das Beste für unseren Kleinen war. Ich hatte ihn sofort ins Herz geschlossen!
Er war mein Sohn! Ich hatte einen Sohn mit meiner großen Liebe, Jamie. Ich war wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf dieser Erde. Der kleine Mann, lag in meinen Armen und schlief. Ich war mir nicht sicher aber ich hatte das Gefühl, er fühlte irgendwie das ich sein Papa war.
Jamie, neben mir, beobachtete uns und lächelte. "Ich hätte nicht gedacht, das ich dass hier jemals erleben dürfte!" sagte sie.
"Ich auch nicht, aber ich hab es mir immer gewünscht!" antwortete ich und sah sie liebevoll an. Ich ergriff die Chance. "Jamie hör zu! Ich weiß es fällt dir schwer das jetzt zu glauben, aber ich wollte dich nie gehen lassen! Das Management hat mir gesagt, dass Eleanor besser ist und ich mit ihr zusammen sein sollte, denn sonst würde letztendlich meine ganze Karriere den Bach runter gehn. Und ich verdammter Idiot, hab ihnen natürlich geglaubt, dabei wusste ich die ganze Zeit über, dass du wichtiger bist als alles andere auf der Welt und dass ich dich niemals hätte gehen lassen sollen und das du der wichtigste Mensch in meinem Leben warst und bist und es auch immer bleiben wirst. Das waren die sieben schlimmsten Monate meines Lebens und ich hab dich so unendlich vermisst! Ich liebe dich Jamie. Ich liebe dich so unfassbar sehr dass es wehtut! Und wir haben jetzt ein kleines 'wir' und auf das müssen wir aufpassen. Jamie, würdest du mir noch eine Chance geben? Ein neues Leben mit mir und dem kleinen Pups anfangen?"
sie sah mich überwältigt an. Dann sah sie runter zu Leon, der immernoch seelenruhig in meinen Armen schlief und sie lächelte mich an. Sie nickte und ohne lang zu überlegen, zog ich sie zu mir und küsste sie. Es war der emotionalste Kuss den wir uns je gegeben haben. Er war so voller Liebe! Und eins wurde mir dann mal wieder klar! Mit dieser Frau wollte ich alt werden!
DU LIEST GERADE
Dad
Fanfiction"Das kannst du mir nicht antun Jamie! Das...nein...NEIN das darf nicht sein! Sag, dass das alles nur ein Scherz ist! Sag es!" ich konnte mich nicht bewegen. Meine Beine, waren so schwer wie Blei, und ich starrte vor mich hin, ohne etwas zu sehen. "E...