Hii :D
Danke für jeden Vote und jedes Kommi. Vorallem an becca_tomlinson_ :* :D.
Wie gefällt euch das neue Cover? Gut oder schlecht? :D
Tut mir leid das es so lang gedauert hat. :/
Naja, neues Kapitel. Viel Spaß!:
"Würdest du mir jetzt bitte endlich sagen was los ist?" Jamie und ich, saßen im Wohnzimmer auf der Couch. Leon lag in seinem Zimmer in seinem kleinen Bettchen. Er war todmüde, als ich ihn bei meiner Mom abgeholt hab, und kaum waren wir zu Hause, schlief er sofort ein.
Jamie hatten wir auf dem Weg abgeholt, aber sie wollte mir die Diagnose im Auto einfach nicht verraten. Sie sagte, sie würde es mir zu Hause erzählen. Und jetzt saßen wir seit gefühlten Stunden, auf dem Sofa und sie sagte keinen Ton.
"Jamie, könntest du vielleicht irgend etwas sagen? Du machst mich gerade ziemlich wahnsinnig!" ich raufte die Haare. Jamie, schluckte schwer, drehte ihren Kopf zu mir und sagte :"Louis, du-also ich...und also weißt du..." "Komm schon Süße, du kannst mir alles sagen. Das weißt du doch!" "Ich.....Ich bin schwanger!" Jamie sah todernst aus, weshalb ich erst davon ausging, sie würde nur einen Witz machen. "Meinst du das ernst?" in meiner Stimme, klang eine riesige Vorfreude mit. Sie nickte und lächelte ein wenig. Ich sprang auf, zog Jamie mit mir und wirbelte sie im Kreis. "Ich werde wieder Daddy!!" schrie ich und grinste über beide Ohren. Ich setzte Jamie ab und sie lächelte genauso breit wie ich. Allerdings sah ich etwas in ihrem Blick, was mich zögern ließ. "Gibt's noch etwas, was ich wissen sollte?" ich lächelte immernoch. Ich war einfach so unfassbar glücklich. "Nein Lou, ich freu mich einfach nur so riesig!" meinte Jamie und bevor ich darüber überhaupt nachdenken konnte, drückte sie ihre Lippen schon auf meine. Und dann, war sowieso alles um uns herum vergessen. Es war, als würden wir in unsere eigene kleine Welt abdriften, wo uns niemand stört und wir ganz allein sind. Nur sie und ich! Jedes Mal, wenn wir uns küssten, war es anders. Es kam mir so vor, als würde es jedes Mal, besser werden. Und bei jedem Kuss, versuchte ich verzweifelt, ihr meine ganze Liebe zu zeigen. Sie war einfach das einzige was ich brauchte.
"Ich liebe dich!" nuschelte ich und zog sie so nah an mich ran wie ich konnte.
"Lou...i-ich d-dich auch, a-aber...luft?!"
ich fing an zu lachen und lockerte meinen Griff um ihren Körper ein wenig und sie atmete erleichert auf.
Ich hob mit dem Finger, ihr Kinn an und sah ihr tief in die Augen. Diese wunderschönen blau-grauen Augen!
"Das müssen wir sofort allen erzählen! Ich ruf meine Familie und die Jungs an, und du rufst deine Familie und Freunde an. Oh gott, ich hab das Gefühl ich platze vor Freude!" Jamie lachte und sagte:" Lou, du bist so süß wenn du dich freust!"
Nachdem wir beide, gefühlte achtzig Telefonate geführt hatten, und die Reaktionen unserer Freunde und Familien ziemlich gleich, nämlich überglücklich, ausgefallen sind, hatten Jamie und ich uns auf die Couch geplanzt. Sie lag in meinen Armen und sah gespannt auf den Fernseher. Ich beobachtete sie ganz genau. "Jamie?" "Mhh?" sie sah mich an. "Lass mich niemals allein! Versprich mir, dass du für immer bei mir bleibst!"
sie sah weg. Kurz war es ganz still, bis sie den Blick wieder hob. "Ich verspreche es!"
Ich atmete erleichert auf. "Gut, dann wäre das geklärt. Und jetzt, KÜSS MICH!" ich machte eine theatralische Handbewegung, und Jamie fing schallend an zu lachen. Es gab absolut kein schöneres Geräusch. "Lou, du bist einmalig! ICH LIEBE DICH!" sie versuchte es so zu sagen wie ich, und verstellte ihre Stimme. Sie war so süß und so wunderschön. Genau aus diesem Grund, überfiel ich sie schon fast mit dem Kuss. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und drückte meine Lippen auf ihre. Da sie der Kuss scheinbar ziemlich plötzlich traf, kippte sie nach hinten. Und da sie ihre Hände um meinen Hals schlang, zog sie mich mit. Es endete damit, dass wir beide lachend auf dem Boden lagen. Meine Augen fingen an zu tränen, vor lauter Lachen. Wieder küsste ich sie, aber wir wurden leider sofort wieder unterbrochen, da es an der Tür klingelte. Ich hob leicht den Kopf und sah Jamie verwundert an. Aber sie sah nicht viel schlauer aus als ich. Schnell warf ich einen Blick auf die Uhr, die über der Tür hang. Es war gleich 23.00 Uhr. Wer klingelt da noch? Wiederwillig, rollte ich mich von Jamie runter und stand vom Boden auf, um an die Tür zu gehen. Sie kam mir hinterher. Mit einem Ruck öffnete ich die Tür und hatte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser Frau. Die zudem auch noch weinte und allgemein ziemlich fertig aussah. "Becca?"
Ich weiß, es war nich so spannend, aber es ist ein kleiner Lückenfüller. :)
Naa, was denkt ihr, wer Becca ist?? :D
DU LIEST GERADE
Dad
Fanfiction"Das kannst du mir nicht antun Jamie! Das...nein...NEIN das darf nicht sein! Sag, dass das alles nur ein Scherz ist! Sag es!" ich konnte mich nicht bewegen. Meine Beine, waren so schwer wie Blei, und ich starrte vor mich hin, ohne etwas zu sehen. "E...