"Becca?"
ich sah sie besorgt an. Becca, war Jamies beste Freundin. Ich kannte sie genauso lange wie Jamie. Also an die acht Jahre, und ich kann ganz sicher sagen, dass ich diese Frau, noch nie weinen gesehen hab. Sie war Jamie sehr ähnlich. Laut und lustig. Deshalb war ich umso geschockter, als sie plötzlich da stand und weinte. Dazu kam, dass sie eigentlich momentan in Australien war um zu studieren. Also was war los?
"Was ist denn passiert?" fragte ich besorgt, aber sie ignorierte mich vollkommen. Sie starrte an mir vorbei, zu Jamie. Und als ich mich zu ihr umdrehte, sah ich ihren geschockten Gesichtsausdruck.
"Jamie" flüsterte Becca. Sie rannte fast an mir vorbei, und drückte Jamie fest an sich. Becca fing ganz laut an zu schluchzen und Jamie hatte einen traurigen Ausdruck im Gesicht und die Augen geschlossen.
Irgendwas war hier los, und es wusste anscheinend jeder was es war, außer mir.
Becca, schluchzt so laut, dass ich wirklich anfing mir riesengroße Sorgen zu machen.
"Wie kannst du mir das nur antun?" wisperte Becca zwischen ihren Schluchzern. "Wie kannst du nur Jamie?"
Jamie drückte ihre Augen ganz fest zu und ich konnte sehen, wie auch ihr langsam die Tränen über die Wangen liefen. "Ich kann doch nichts dafür!" flüsterte Jamie.
Ich verstand, absolut gar nichts mehr, und war leider auch ein bisschen überfordert mit zwei weinenden Frauen in meinem Flur. "Ka-kann mir mal jemand sagen, was los ist?" fragte ich leise.
Becca löste sich von Jamie, trat einen Schritt zurück und sah zwischen Jamie und mir, hin und her. "Du hast es ihm nicht gesagt?" Becca klang mehr als entsetzt. Jamie schloss resigniert die Augen und atmete tief durch. "Nein" flüsterte sie. "Mir was nicht gesagt?" ich wurde schier wahnsinnig.
"Jamie ich fass es nicht! Wie kannst du ihm das antun? Stell dir mal vor du wärst in seiner Situa-" "STOPP! HÖR AUF! Ich kann es ihm nicht sagen! Ich kann es einfach nicht!" Jamie brach in sich zusammen und sackte weinend auf den Boden. Sie sprachen von mir, als wäre ich gar nicht mehr, hier.
"Mir was nicht sagen?" wiederholte ich. Diesmal noch leiser.
"Du rufst mich an, während ich in Australien bin, und erzählst es mir, und deinem eigenen Mann, mit dem du in einem Haus wohnst, dem sagst du es nicht?" Becca klang immer entsetzter.
"Ich hab ihm von der Schwangerschaft erzählt!" flüsterte Jamie.
"Hast du ihm auch gesagt, dass es zu 90% sicher ist, dass das Baby noch vor der Geburt sterben wird, genau wie seine Mutter!" ihre Stimme wurde immer leiser, und als sie den Satz beendete, fing sie wieder an zu weinen.
Chaos! Ja, dass ist das richtige Wort um zu beschreiben wie es in meinem Kopf aussah. Absolutes Chaos! Was meinte sie damit? Warum sagte sie sowas? Was hatte Jamie mir verschwiegen? Ich hatte gemerkt, dass etwas nicht stimmte, aber war es wirklich so schlimm?
Nein, es war schlimmer!
Drama! :o
Ich hoffe es gefällt euch. Bald kommt raus, was hier abgeht! :D
DU LIEST GERADE
Dad
Fanfiction"Das kannst du mir nicht antun Jamie! Das...nein...NEIN das darf nicht sein! Sag, dass das alles nur ein Scherz ist! Sag es!" ich konnte mich nicht bewegen. Meine Beine, waren so schwer wie Blei, und ich starrte vor mich hin, ohne etwas zu sehen. "E...