So als erstes: Tut mir so so so sooooo leid das lange nix mehr kam aber ich hab Arbeiten geschrieben, musste lernen hab viele langtage & als dies. Aber ich hab vor geschrieben was heißt das jetzt jede Woche ein Part kommt :) Wenn ich gut gelaunt bin auch zwei :D Und jetzt, daaaaaaanke für die 45 Reads adsfgijklahdk ich war so happy omg!! Und die sieben Votes danke danke danke!! Bitte kommentiert doch mal! :)
Elizabeths P.O.V:
" Piep, piep, piep " klingelte mein Wecker. Ich haute drauf und stand auf. Mein erster Schultag. Shit. Ich tapste mit meinen Füßen und Bad. Ich duschte mich und föhnte meine Haare. Danach putze ich mit meine Zähne und ging in mein Zimmer.
Was sollte ich anziehen? Es war schwer da ich nicht aufallen wollte. Also war es doch wie immer, eine skinny jeans und ein normales shirt. Im Bad schminkte ich mich noch dezent.
In der Küche kam mir meine Mum auch schon entgegen. "Guten Morgen, süße. Ryan musste früher los, er konnte dich nicht mitnehmen aber dein Bus kommt gleich." Lächelte sie. "Ehm, ok. Bis später" ich winkte ihr zum Abschied und ging die Tür raus.
Als ich die Verrander runter ging schaute sah ich mich ersteinmal um. Da war er. Der Junge von gestern. Oh gott!! Er hat bestimmt gesehen wie ich ihn angeguckt habt. Naja er hats gesehen da wir uns in die Augen geguckt haben. Er schaute recht traurig....oder er böse? Dann nahm er sich eine Zigarrete und tat sich sie in den Mund. Er grinste nun. Ich schaute weg und ging zur Haltestelle. Nun wartete ich dort und wartete auf den Bus. Ein Auto fuhr an der Haltestelle vorbei. Es war der jungen. Er fuhr einen schwarzen Bentley. Nach der zeit kam auch schon der Bus.
In der Schule angekommen.
Als ich ankam klingelte die schulglocke auch schon. Die Schule war gross aber es war nicht schwer die Räume zu finden. Ich hatte jetzt Biologie. Ich betrat den Raum und alle schauten mich an. " Ah sie müssen Elizabeth Fields sein. " lächelte mich eine Frau an. "Ich bin Mrs. Landley, ihre Biologie Lehrerin. Klasse, das ist Elizabeth, setzt dich doch neben....Justin" sie zeigte auf ihn. Den Jungen. Er hieß also Justin. Ich ging zu meinem Platz und sah wie all die Mädchen mich böse anschauten. Ich setzte mich. " Also Klasse bitte öffnet nun im Buch die Seite 65". Alle holten ihre Bücher raus. Ich hatte keins, also meldete ich mich. "Eh Mrs. Landley ich hab noch kein Buch" alle schauten mich an. "Dann schau dich bitte mit Justin rein" lächelte sie. Ich sah Justin bittend an und er schob das Buch in die Mitte. "Bedanken kannst du dich später süße" flüsterte er in einem rauen Ton und grinste frech. "Wie meinst du das?" Ich sah ihn an. "Na ich weiß wie dir meine Vorstellung gefallen hat, jetzt will ich meine" er grinste dreckig. "Ich weiß nicht was du meinst?" Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Na gestern Abend. Du hast in mein Zimmer geschaut wärend ich dort im Handtuch rum Lief. Heute will ich meine Vorstellung" er zwinkerte. "Träum weiter" ich schaute ihn böse an. "Süße, leg dich nicht mit Justin bieber an. Ich bekom immer was ich will also." In dem Moment klingelte es und er nahm das Buch, seine Tasche und ging. Ich stand auf und nahm meine Tasche. Was war das denn? Der soll sich mal bis einbilden! Wärend ich in meinen Gedanken vertieft war Lief ich gegen irgendjemand den. Ihre Bücher fielen hin. "Oh Gott!! Das tut mir so leid, ich bin so ein Tollpatsch!" Ich wurde rot und hob die Bücher auf. "Kein Problem. Bist du die neue? Sie schaute mich an. "Ja ich bin Elizabeth aber Nenn mich Liz. Und du?" Fragte ich. "Ich bin Jenna. Schön dich kennen zulernen. Hast du Lust mit mir und ein paar Freunden in der Cafeteria essen zu gehen?" Lächelte sie. "Klar". Wir gingen zusammen zur Cafeteria und redeten etwas. Jenna kam aus Nashville. Wir holten und etwas zu essen und setzten uns an einen Tisch wo 3 Mädchen und 2 Jungs saßen. " Liz, Das sind Zoe, Lola, Brian, Nick & Serena" lächelte Jen und zeigte auf jeden. Ein blondes sehr hübsches Mädchen mit schönen locker lächelte mich an. "Hi ich bin Zoe". Sie schüttelte meine Hand. "Hey ich bin Lola" lächelte ein Mädchen mit blondem haar und Pinken spitzen. "Heyy ich bin Serena aber Nenn mich dich Ser oder rena" lachte sie herzlich. Sie hatte ein schönes lachen. Dienest wunderschön um ehrlich zu sein. Wie jeden andere Mädchen hier. Sie hatte Braune locken, etwas wie ich. Aber sie hatte einen Zopf und in Bandana an. Mit einer Schleife vorne. "Hey, ich bin Elizabeth aber nennt mich doch Liz oder Lizzy." Lächelte ich und wir redeten.
Zuhause.
Mein erster Schultag war erstaunend gut. Ich hatte mich mit Jenna und ihrer Clique befreundet. Sie hatten mich aufgeklärt über die ganze Schule. Es gab 6 Mädchen, die als School Bitches galten. Die 'Cheffin' hieß Brooke. Ihre Barbie puppen hießen, Mary, Kelly, Chelsy, Ashley & Audry. Sie erklärten mir warum Brooke dir Chefin war. Es war weil alle Mädchen der Gruppe mit 'y' ' am Ende sind außer sie. Sie ist Einzelkind und ist reich. Naja das erklärt alles. Sie kommt nur mit markenklamotten zur Schule und hat jede Woche einen neuen. Dann hab es noch Die Benson Zwillinge. Sie waren zwei Jungs Matt und Spencer. Sie waren die Nerds mit denen keiner spricht. Und dann gab es noch McCan. Eigentlich hieß er Justin. Justin Bieber. Aber jeder nannte ihn McCan da er der schlimmste ist. Er dealt. Sie hatten mich gewarnt. Ich wohne also neben einem Verbrecher...Na toll.
___
Ok es ist 21:37 Uhr und morgen hab ich wieder Schule also, Bye :) Morgen kommt vielleicht ein Part :D
Kommentare oder ich schreib nicht...
Dankeeee
xx Cat
DU LIEST GERADE
Strange eyes ~ justin bieber
FanfictionStell dir vor du ziehst mit deiner Famillie um. In eine schöne Stadt doch leider in die falsche Gegend. Du triffst einen Jungen, der dein ganzes leben verändern kann. Du wirst das Opfer einer Gang. Die ganze Stadt kennt ihn. Genau das passiert Eliza...