Elizabeth P.O.V:
Ich ging Hand in Hand mit Justin durch die Strassen von Chigago. Es war ein schönes Wetter, die Sonne schien und es war voll in der City. "Hast du schon eine vorstellung mit wem du auf den Ball geht?" Grinste Justin mich an. "Jaaaa" lachte ich. "und das wäre?" fragte er zwinkernd. "Der heisse Typ aus der Stufe über uns. Wie heisst der nochmal? Lucas?" ich wollte Justin ärgern. Wenn er schon so eine dumme Frage stellt. "Ach du meinst Justin. Ja der ist heiss. Hab gehört er würde sehr gerne mit dir gehen" lächelte Justin und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Wir gingen weiter und hielten bei einem Kleiderladen an. Wir sahen uns nach Kleidern um und ich probierte zig an. "Ugh, wie findes du das?" fragte ich Justin als ich aus der Kabine raus kam. Es war rosa und oben mit steinchen. "Also es ist schön aber...-" er kratze sich am Hinterkopf. "Aber es ist kurz, trag ein Bodenlanges". Ich ging in die Kabine und zog mich wieder um. Ich gab es noch nicht auf aber in diesem Laden gab es nix undzwar rein gar nix was mir gefiel. Ich ging mit Justin aus dem Laden und ging zum nächsten. Wir liefen an dem Schaufenster vorbei und ich verliebte mich. Es war Rot und Bodenlang. (Das was Selena an hatte bei den Oscars 2011 mit Justin). Sofort stürmte ich rein und suchte es. Als ich es in meiner Größe fand, verscchwand ich in der Kabine und probierte es an. Es passte perfekt und ich ging raus um es Justin zu zeigen. Er musterte mich und zeigte lächelnd mit seinem Daumen nach oben. "Wie viel?" fragte er. "Keine ahnung, guck mal aufs Preis Schild". "Wow. 350$" sagte er und ich drehte mich verdattert um. Na toll! "Aber ich hab nur 280$" traurig sah ich auf den Boden. "Hey also ich-" ich unterbrach Justin. "nein! Du wirst mir das Kleid nicht kaufen! Ende!!" sagte ich und ging sofort in die Kabine. "Und wenn ich dir was leihe? grinste er. "Justin du kannst mir nicht 70$ leihen! Das kann ich nicht anehmen." ich sah ihm in die Augen. "na schön. Dann geh dich umziehen. Gib mir deine Tasche ich tu mein Handy rein." monoton sah er mich an und ich gab ihm meine Tasche. In der Kabine zog ich mich um und Hang das Kleid auf. Als ich fertig war ging ivh raus und Hang das Kleid da auf wo es her kam. Justin stand grinsed draussen vor dem Laden mit einer Tüte hinter seinem Rücken. "Was ist das?" fragte ich und sah ihn komisch an. "oh nix nur dein Kleid" grinste er. "WAS? WARTE WAS????? OMG DU HAST DOCH NICHT DAS KLEID GEKAUFT ODER????" schrie ich vor freude. Er nickte und ich sprang ihm um den Hals. "Danke. Ich liebe dich" flüsterte ich und wir küssten uns. Immernoch Hand in Hand gingen wir durch die Strassen. "hast du eigentlich einen Anzug?" ich sah Justin kurz an bis ich wieder auf die Strasse schaute die mit Leuten überfüllt war. "Ja ich hab viele" grinste er mich an. Wir gingen noch eine Weile bis wir an einem Eisstand stehen blieben. "Wie kannst du Mango essen, ew" Eckelte sich Justin. "Hä? Das schmeckt richtig gut!" Er schüttelte den Kopf und wir gingen weiter. Irgendwann kamen wir bei Justins Auto an und wir fuhren wieder zurück nach Hause. Ich bedankte mich noch zehntausendmal bei ihn und ging dann hoch ins Haus. "Bin wieder da" rief ich und schloss die tür hinter mir. "Na was hast du den da?" Grinste meine Mum. "Daaaaas werdet ihr am Freitag sehen denn es ist mein Abschlusskleid". Meine Mum nickte und hin wieder in den Garten. Ich lief nachoben und zog mich um. Es war sehr schönes Wetter wie lange nicht mehr also entschied ich mch zu meiner Mum in den Garten zu gehen. Zu meinem Staunen saß Ryan auch dort. "Na Schwesterherz, wie geht's?" Lächelte er. "Super und dir?" Grinste ich. "Auch, auch". Die Sonne strahlte auf meinen Körper der leicht bedeckt war, den ich hatte nur ein crop top und hot pants an. Zwar war ich nicht die dünnste aber ich konnte mich blicken lassen mit dem Outfit. Ich Sonne mich ein bisschen in der prallen Sonne und genoss einfach nur die ruhe, als ich plötzlich Kinder Geschrei hörte. Mir war klar das es Jaxon und Jazmyn waren, weshalb ich rüber zu den Bieber's schaute. Jazzy lief um den riesigen Pool und Jaxon auch. Justin lief den beiden hinter her und sprang dann ins Wasser. Natürlich hatten sie schwimmsachen an und die zwei Schwimmflügel. Ich grinste da es so süß aussah wie Justin sich um seine Geschwister kümmerte. Jason lag auf der Liege und hörte Musik, während Pattie die Blumen goss und ein Typ am Grill stand. Warte mal. War das Justins Dad? Justin hatte mir erzählt das sie sich getrennt hatten. Ich sah wieder zu Justin und er erblickte mich. Grinsend winkte er und ich winkte zurück. Mum lächelte in Ryan bekam nix mit. Mal wieder. Ich schaute auf die Uhr. Wir hatten schon kurz vor sieben und die Sonne verschwand etwas. "Lust mit zu essen?" Fragte Justin und kam an den Zaun. Er hielt zwei Teller in der Hand mit Fleisch, Salat und mehr. Ich ging auf ihn zu und nahm sie ihm ab. "Gerne. Danke" lächelte ich und unsere Lippen kamen wieder zusammen. "Danke pattie" rief ich. "Nix zu danken, süße. Lasst es euch schmecken" grinste sie und ass weiter. "Ich komm gleich warte". Ich brachte schnell die Teller rein und fragte meine Mum etwas. Ich ging wieder zu Justin der immernoch an Zaun stand. "Ihr seit morgen eingeladen, bei uns Abend zu essen, da meine Mutter meinte es wäre super euch kennen zulernen und als Dankeschön für das essen" grinste ich. Er nickte und gab mir einen Kuss. Ich gähnte als wir und lösten. "Geh jetzt essen, drew. Bis morgen" lachte ich und ging. Er setzte sich wieder und ich ging hoch in mein Zimmer. Ich zog mich Um, putze meine Zähne und legte mich dann schlafen. Ziemlich schnell fiel ich in das Land der Träume.
xxxxxxx
nächster Tag:
Es war Mittwoch und wir hatten keine Schule, da am Freitag ja der Ball stadt finden würde. Um ehrlich zu sein hatte ich angst das ich meinen Abschluss nicht hin kriege da ich so lange mit Justin weg war. Doch ich hatte viel gelernt kurz vor den Prüfungen, und ein schlechtes Gefühl hatte ich auch nicht. Ich sass unten in der Küche mit meiner Famillie und wir Frühstückten. Meine Mum musste meinem Dad noch klar machen das die Biebers heute kommen würden. "Chris?" fragte meine Mum meinen Dad, der von seinem Teller hoch sah. "Die Biebers werden heute abend bei uns essen, da sie gestern gegrillt habe und uns etwas rüber gegeben haben und wir uns doch kennen lernen möchten" lächelte sie. Mein Dad nickte und lächelte etwas gezwungen. Immerhin! Hoffentlich versteht er sich mit Justins Dad oder so. Nach dem Frühstück entschied ich mich mal nach langem meine alte beste Freundin Hope anzurufen. Wir haben zwischen durch mal geschrieben aber mehr nicht. Ich vermisse sie sehr. Ich griff nach meinem Handy und suchte ihre Nummer. Nach langem Tuten kam ich durch.
L= Liz / H= Hope:
H: Endlich! Endlich meldest du dich!
L: Hey, wie gehts?
H: Naja ich vermisse dich aber sonst ganz ok.
L: Ich dich doch auch.
H: Wie wärs wenn wir uns mal treffen? Habt ihr Ferien irgendwann?
L: Ja ab Montag. Am Freitag ist mein Ball.
H: Wir auch! Wie wärs wenn ich komme? Und mit wem gehst du hun?
L: Ja das wäre super! Mit Justin
H: Stimmt. Ich vergesse immer das du einen Freund hast hahaha. Süsse ich muss jetzt auflegen, muss Babysitten, ugh. Ily
L: Viel spass, ilyt.
Das wär doch mal perfekt! Jetzt muss ich nur noch Mum und Dad überreden, das Hope kommen darf. Ich lief runter zu meiner Mum und bettelte sie an. Nach langem überlegen stimmte sie zu. Ich schrieb Hope noch das es klar geht und traf mich dann mit Zoe, Serena und Lola. Wir trafen uns in der Stadt und genossen das schöne Wetter. "Hey, da vorne ist ein Foto automat. Lasst uns fotos machen" grinste Zoe und zog uns da rein. Wir machten die verschiedestens Gesichter und das alles endete in einem Lachflash. (An der Seite ein Foto von Serena, Zoe und Lola). "Mit wem geht ihr eigentlich zum Ball?" grinste Lola. "Mit Justin" lächelte ich. "ich geh mit diesem heissem Basketballer aus der Oberstufe. Steven" zwinkerte Serena. "Und du Zoe?". "ich geh mit Ashton, aus dem Geschichtskurs" Grinste sie über beide Ohren. Wir gingen wieder nachhause und ich muss sagen es tut gut mit den besten Freundinen etwas zu unternehmen. Nun lag ich auf meinen Bett und genoss die Ruhe. Langsam schlief ich ein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hey Leute :) Nach langem (ok lol nicht wirklich) schreib ich wieder☼ Wie gehts hahahha? hoffe es hat euch einiger massen gefallen xo
DU LIEST GERADE
Strange eyes ~ justin bieber
Fiksi PenggemarStell dir vor du ziehst mit deiner Famillie um. In eine schöne Stadt doch leider in die falsche Gegend. Du triffst einen Jungen, der dein ganzes leben verändern kann. Du wirst das Opfer einer Gang. Die ganze Stadt kennt ihn. Genau das passiert Eliza...