Soooooo da jemand etwas langes kommentiert hat, möchte ich meine Meinung dazu sagen. Wieso ich nicht mehr gerne schreibe? Wieso ich drüber nach denke die Story abzubrechen? Wieso ich manchmal sauer bin das es so wenige Feedbacks gibt? Hier ist die Antwort. Der ganze Hate auf Kik macht mich runter. Ich bin 12 ok? Ich bin keine 19 Jährige Autorin die alles perfekt macht. Die Parts werden kürzer ich weiß. Habt ihr schon einmal daran gedacht das ich Schule habe? Ja ich hatte jetzt Ferien und zu meiner Verteidigung ich hab Oft genug etwas hoch geladen! Ich schreib in den ersten Wochen jetzt direkt Arbeiten und sogar eine Mündliche(!!!!) Prüfung! Macht es doch besser. Ich weiß viele meiner Reader mögen die Story wirklich und manchmal an euren Kommis sehe ich das auch und mir wird richtig warm ums Herz aber dann gibts noch die, die denken das sie alles besser machen können. Ja vielleicht breche ich die Story ab und las meine Freundin von mir namens Faith weiter schreiben. Sie ist 16. Und nur weil ich möchte das ihr vielleicht bei TGT die Einleitung liest und vielleicht einen Vorgeschmack habt, heißt das nicht das ihr es MÜSST. Es regt mich halt auf das egal wie oft ich mir den Arsch abschreibe, ihr euch nicht dafür interessiert und wenn ihr so ein Problem mit mir habt dann ignoriert mich oder lest dir Story nicht. Ich bin eigentlich nicht eine Person die sich schnell aufregt, ganz im Gegenteil, aber sowas fuckt ab. Und nochmal für die Hater, ich bin 12, ich kann nicht jeden Tag etwas hochladen, ich hab Schule, ich bin nicht perfekt! Das ist einer der Gründe warum ich einfach keine Lust mehr hab zu schreiben. Vorallem nicht Strange Eyes. Mir gefällt meine eigene Story einfach nicht mehr aber ich versuche(!) sie einiger masen besser zu machen. Danke.
Ach PS: was jetzt kommt hat Faith geschrieben :)
_______
Justin P.O.V:
Ich fuhr mit Liz zu ihr nachhause. Ihr Mum meinte sie würde erst in einem Monat kommen, fragt nicht warum ich wusste es selber nicht. Wir lagen nun in ihrem Bett und sie dachte nach. Sie schaute auf die Decke. Irgendwie hatte ich Lust auf etwas. Ich drehte mich einmal und lag auf ihr. "Justin was wird das?" Grinste die frech. "Lass dich überraschen" murmelte ich gegen ihre Lippen und küsste sie. Ihre Arme waren um meinen Nacken was und noch enger zusammen drückte. Ich setzte mich hin und sie saß auf meinem Schoß. Ihre Beine waren um meine Hüften und wir haben nicht einmal unseren Kuss unterbrochen. Ich zog ihr Shirt etwas hoch und sie meins. Dann legte ich sie aufs Bett und zog ihr langsam ihre Hose aus. Als sie nur in Unterwäsche da lag legte ich mir über die Lippen. Ich küsste ihren Bauch entlang bis zu ihrem BH. Plötzlich schubste sie mich weg, was hieß das sie auf mir saß. Sie zog mir meine Hose weg und warf sie in die ecke. Mit ihrem Finger ging sie über meine Boxer. An meinem Freund blieb sie stehen. Sie massierte was mich zum stöhnen brachte. Sie grinste dreckig und öffnete ihren BH. Ich musste auch Grinsen. Dann zog sie meine Boxer weg.
Elizabeth P.O.V:
Justin war schon total in Fahrt was mich innerlich zum lachen brachte. Trottel. Lust hatte ich aber auch etwas. Ich zog meinen Slip aus und setzte mich auf justins Beine. Ich nahm seinen 'kleinen Freund ;)' in die Hand und massierte. Mein Paar mal stöhnte er. Ich knabberte an seinem Ohr und flüsterte ' jetzt bin ich dran ' er grinste und legte sich auf mich. Er küsste meinen ganzen Körper entlang und blieb an den Innenseiten meiner Oberschenkel stehen. Dort küsste er mich so zärtlich das ich überall eine Gänsehaut bekam. Der Trottel esset aber nicht was ich vorhatte. Ich drückte ihn weg und saß nun wieder auf ihm. Ich massierte seinen Penis immer schneller und als er aufkeuchte und ' schneller ' rief blieb ich stehen. Ich grinste, sprang aus dem Bett und zog mich wieder an. Justin sah mich geschockt an. "Damit hast du nicht gerechnet, Bieber mh?" ich warf ihm seine Klamotten zu, lachend, und ging in die Küche. Dort wusch ich mir die Hände und machte etwas zu essen. Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um meinen Bauch und ein Kinn auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah in die wunderschönen Augen meinem Freundes. "Das war gemein, Baby" schmollte er. Ich fing an zu lachen. "Worauf hast du Lust?" Fragte ich. Er grinste dreckig. "Nein du Trottel ich meine zu essen! Du Perversling" lachte ich. Er fing auch an zu lachen. "Keine Ahnung was hast du?" Fragte er. "Sollen wir Pizza bestellen? Ich hab kein Bock zu kochen". Justin stimmte mir ein und wir bestellten die Pizza.
_______
Hey Hey ihr Jerry's :D
Der Part war von mir bloß das gaaaaaanz oben war er von Cat. Ich weiß etwas pervers aber egal :D ich weiß nicht wirklich was Catty Patty immer unten schreibt also sag ich ma, Voten, Kommis und immer schön das Gemüsse essen :D haaha ehm wie wärs wenn ihr mir auf Facebook eine Anfrage sendet? Ich heiße ' Faith Biebs ' Oki bis zum nächsten Part der von mir geschrieben wird. :)
Love,
Faith :)
DU LIEST GERADE
Strange eyes ~ justin bieber
FanfictionStell dir vor du ziehst mit deiner Famillie um. In eine schöne Stadt doch leider in die falsche Gegend. Du triffst einen Jungen, der dein ganzes leben verändern kann. Du wirst das Opfer einer Gang. Die ganze Stadt kennt ihn. Genau das passiert Eliza...