Justin P.O.V:
Als ich mit dem Tablett wieder zum Tisch Ging sass Lizzy nicht mehr dort. Sie war bestimmt auf Klo. Obwohl sie würde ihr Tasche mitnehmen. Ich nahm ihre Tasche und ging zur Frauen Toilette. Keine Liz. Ich machte mir langsam sorgen und ging raus. Nirgends zu sehen. Scheisse! Ich wollte sie beschützen und jetzt ist sie weg. Fuck! Ich lief die Straße runter und suchte nach ihr. Nix. Plötzlich klingelte mein Handy. Unbekannt. Ich ging ran.
J= Justin
U= Unbekannt
J: Hallo?
U: Schön dich zu hören Bieber.
J: Wer ist da?
U: Luke
J: Was! Was willst du, du arschloch?!
U: Wenn du deine Hübsche kleine Freundin wieder sehen willst, dann komm um 14:00 Uhr mit 5000 Dollar zur Eastbridge. Da steht ein riesiges Haus. Wenn du die Polizei mitbringst, bist du tot. Schon allein weil du selber Scheisse baust.
J: Ich werde da sein, und wehr du packst sie an!
Was zur Hölle! Wann hat er Liz entführt! Spinnt der!
Ich schaute auf die Uhr. 13:55. Scheisse! Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr los. Nach ein paar Minuten war ich da. Das Geld? Gabs nicht! Als ich ankam ging ich einfach rein. Ich denke mal ich darf das.
Elizabeth P.O.V:
Ich wurde in einen Raum geschubst mit einem Jungen. Er war bestimmt 17 oder so. Er grinste mich dreckig an. "Ich bin David". "Ist mir sowas von egal du dreckschwein!" schrie ich. Er kam auf mich zu und küsste mich. Ich versuchte mich zu lösen aber es ging nicht. Er küsste meinen Nacken entlang und seine Hand wanderte zu meinem Hintern. Ich bin ihm so feste auf die Zunge das er sich löste. Ich nahm die Gelegenheit und tritt ihm zwischen die Beine. Verficktes Arschloch! Ich schlug immer mehr drauf ein, bis mich jemand an der Taille. Ich drehte mich um und sah in Lukes Augen. Er war wunderschön um ehrlich zu sein. Wirklich wirklich wiiiirklich heiß. ( Er spielt Luke Brooks ). "Keine Angst Babe" grinste er und küsste mich. Ich konnte mich nicht bewegen. Jetzt mal ehrlich was finden alle so toll an meinen Lippen? Man! Plötzlich wurde Luke weggerissen. Ich erschrak und sah wie Justin immer wieder auf ihn einschlug. Immer fester und Luke fing an zu Bluten. Ich zog Justin weg. "Justin! Komm runter! Bitte! Justin!!!" Ich drückte ihn weg. "Komm wir müssen hier weg!" schrie er. Er zog an meinem Handgelenk doch ich schaute zu Luke. Er lag da, total verblutet. Oh Gott! Justin nahm mich Brautstyle hoch und lief aus dem Gebäude. Wir setzten uns Aufs Motorrad und fuhren weg. Weit weg. Wie fuhren aus der Stadt. Ich merkte nach der Zeit das wir wieder in Chigago waren. Er hielt direkt vor unseren Häusern an. "Hol deine Sachen, wir müssen aus dem Land!" Ich sah ihn verblüfft an. Wie bitte? Aus dem Land? Ich tat was er sagte und lief hoch zur Haustür. Ich kramte meinen Hausschlüssel unter der Matte hervor jnd lief in mein Zimmer. Dort holte ich mir den Grösshen Koffer den wir haben und packte alles ein. Schuhe, Hosen, Shirt, top, Unterwäsche, Pullis und Mehr. Als ich runter lief stand Justin dort schon. Er hatte ein Taxi bestellt.
Am Flughafen:
"Justin wo willst du überhaupt hin!" Fragte ich etwas gereizt. "London". Wir liefen zum Check- In und Jus, regelte da etwas. Ich weiß nicht wie er es hat aber wir durften mitfliege.
___
Oh GOTT Leute!! Ich habe alle Parts geschrieben aber nicht gespeichert! Tut mir wirklich leid :( morgen gibts die Parts! Ich bin grad so sauer auf mich :(
DU LIEST GERADE
Strange eyes ~ justin bieber
FanficStell dir vor du ziehst mit deiner Famillie um. In eine schöne Stadt doch leider in die falsche Gegend. Du triffst einen Jungen, der dein ganzes leben verändern kann. Du wirst das Opfer einer Gang. Die ganze Stadt kennt ihn. Genau das passiert Eliza...