saved- Part 28

1.5K 67 6
                                    

Sooooo nach langem kommt wieder ein Part :D Ich will euch nicht belügen also sag ichs einfach, ich hatte keine lust zu schreiben. Sooooorry, please dont kill me :D Ok also der Part ist nur für euch und ich witme ihn allen fleißigen Leser die immer schön Kommentieren♥
_______

Was bisher passiert ist:

"Ok und was will er?" Motze ich und meine Hände wurden Zu Fäusten. "Keine Ahnung, wahrscheinlich will er gerne hier in Freizeitparks oder so. Natürlich will er und umbringen, Bieber!" Schrie John und schlug auf den Tisch vor sich. Ich sah ihn immernoch Grade Wegs an. "Du wirst ihn finde aber ni-" mein Handy unterbrach John. Ich sah auf das Display. Diese Nachricht war von Annonym. Ich öffnete sie.
"Hübsche, kleine hast du...-M" der Anhang war ein Bild von Liz. Sie saß auf ihrem Bett und war am Laptop. "Ich muss los! Matthew ist bei Liz, Brooklyn, Luke und Noel, ihr kommt mit, ladet eure Waffen und los" rief ich. Die Jungs taten was ich sagte und stiegen in meinen Wagen. Ich fuhr so schnell ich konnte zu Elizabeth.

Elizabeth P.O.V:

Es war schon 18:00Uhr und Justin hatte sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Es war etwas komisch für ihn da er sich jede 10 Minuten meldete. Ich sass an meinem Laptop und plötzlich klingelte mein Handy. Es war Serena, also ging ich dran.

L: Hallo?

S: Hey Liz, ich bins Serena.

L: Hey, was gibts?

S: Wie du weisst, sind unsere Klausuren ja geschrieben aber es gibt an unserer Zeugnis ausgabe einen Abschlussball. Ich muss jetzt jeden aus unserer Stufe anrufen ugh. Also es ist am 21. und fängt um 19:00Uhr an in der Aula. Bis dann.

L: Oh, naja ok, viel Glück beim anrufen haha. Bye.

Sie legte auf und ich widmete mich meinem Laptop. Es klingelte und ging runter. Als ich die Tür öffnete, stand Justin dort mit drei anderen Jungs. "Was machst dz hier?" Fragte ich und liess sie rein. "Lange Geschichte. Gehts dir gut? Ist irgendwas passiert?" fragte er mich. Ich sah ihn komisch an und nickte. "Hör zu, ich muss jetzt los, bleib du hier, öffne niemandem die Tür und schliess deine Gardinen!" Befiehl er mir. "Justin was ist los??!!" langsam wurd ich etwas zickig. "Ich erklär dir das später. Brooklyn passt auf dich auf, also kann dir nix passieren. Bis dann, ich liebe dich" sagte er und schloss die Tür hinter sich. Weg war er und nun stand ich da mit diesem Typen. Ich ging mit ihm ins Wohnzimmer und er erklärte mir alles. Ich war etwas geschockt und konnte nicht glauben das Justin schon wieder in solchen krummen Dingen mitspielt.

Nächster Morgen:

Ich blinzelte ein paar mal bis ich klar sehen konnte. Ich sah auf die Uhr und bemerkte das es 09:14Uhr ist. Ich drehte mich und versuchte weiter zu schlafen was nicht klapte, deswegen entschied ich mich aufzustehen und duschen zu gehen. Im Bad angekommen putze ich mir die Zähne und duschte. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und zog mich um. (Bild an der seite). Ich ging runter und sah meine Eltern am Tisch sitzen. Aber wo ist Brooklyn. Ich sah das ich eine Nachricht auf meinem Handy hatte, von Justin. Ich öffnete sie.

"Guten Morgen Süße. Brooklyn musste zu uns kommen da wir ihn gebraucht haben, und wie ich erfahren habe hat er dir alles erzählt. Doch du brauchst keine angst mehr haben. Ich hol dich um 11:00Uhr ab zum Brunchen, also Frühstücke nicht. Ich liebe dich x - J". Ich musste Lächeln bei dieser Nachricht. Justin ist glaub ich die einzige Person die Süss, dämlich, nervig, Zickig & heiss gleichzeitig sein kann. Damit meine ich das er jede minute sein Verhalten ändert. Ich schrieb ihm zurück. "Morgen♥ Erzähl mir alles beim Brunchen und omg du bist so süss, idiot ;):*". Grinsend schickte ich ab. "Liz? Warum stehst du in den Treppen?" Fragte mein Dad und ich bermekte das ich da seit zehn Minuten stand. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich an den Esstisch. "Iss doch was" sagte meine Mum. "Nein, Justin holt mich in Zehn Minuten ab, wir gehen Brunchen" murmelte ich. Meine Eltern mochten Justin immernoch nicht so ganz, also meine Mum schon aber mein Dad nicht wirklich. Ich sah wie mein Dad nickte und sich wieder der Zeitung widmete. Es klingelte und ich öffnete die Tür. Justin stand da und lächelte mich an. Ich musste auf Zehnspitzen, wie immer, um ihm einen Kuss zu geben. Ich zog mir meine schwarzen Ballerinas, nahm meine Tasche und ging mit ihm Hand in Hand zu seinem Wagen. Er öffnete mir die Tür und ich setzte mich rein. Wir fuhren los und die Musik fing an zu spielen. Justin erklärte mir das als er mit Luke und Noel losgefahren ist, ist im Dieser Matt Typ entgegen gekommen. Sie haben ihn mitgenommen und halten ihn Grade in der Lagerhalle fest. Mir kann also nix passieren. "Justin? Bitte pass auf dich auf" murmelte ich. Er strich mir um mein Oberschenkel und lächelte mich an. Nach der zeit kamen wir endlich bei Tiffany's an. Es war einer der berühmtesten Brunchorten in ganz Amerika. Wir setzten uns an einen Tisch und sahen uns die Karten an. "Was nimmst du?" Fragte Justin und sah mir in die Augen. "Uhmmmm ich glaube das Sandwich". Er nickte und bestellte dann. "Justin gestern hat mich Serena angerufen und meinte das am Freitag dem 21. der Abschlussball ist" lächelte ich. Er fing an zu Grinsen. "Das ist doch schon in drei Tagen?? Und lass mich raten du hast noch nix zum anziehen" lachte er. Ich nickte und wurde leicht rot. "Wir wärs wenn wir gleich shoppen gehen? Ich hab meinen Vorrat dabei" grinste ich. "Als ob ich dich bezahlen lasse!" Grinste er nun und nahm meine Hand in seine.

_______

Sooo ich schreib ofc heute noch ein Part :) Jemand hatte im letzten Part nach etwas Dirty Zeugs gefragt :D Mal schauen ob es passt ;) :P byeeee xxxxx

Strange eyes ~ justin bieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt