Wir haben 2014 adsfihglisgdj ich kann's nicht Glauben!!!! Justin wird in 3 Monaten 20 :( Ich werde ich 2 Monaten 13 :) Zayn wird in 10 Tagen 21 :0:( Man die zeit vergeht so schnell :(((( Frohes neues Jahr xoxo
Justin P.O.V:
Ich hatte Scheisse gebaut. Sie hatte recht. Luke hat ihr geholfen, wenn ich's nicht getan habe. Ich habe die zwei 20 Minuten lang belauscht, den ich stand die ganze zur vor der Tür. Doch Luke's Anwesenheit regt mich auf. Sie ist wahrscheinlich mit zu Luke. Sooft ich auch versucht habe sie anzurufen, sie ging nie ran. Jetzt saß ich alleine auf dem Bett des Hotelzimmers ohne Plan. Wie soll ich mich entschuldigen? Ich könnte meine beste Freundin Sofh anrufen, gesagt getan.
S= Sofh, J= Justin
S: Hallo?
J: Hey Sofh ich bin's!
S: Hi Justin
J: Ich brauch deine Hilfe
S: schieß los
J: Ich hab meine Freundin verletzt, nicht mit gewalt, sondern ich war nicht für sie da. Jemand anderes war für sie da wenn ich's nicht war. Wie soll ich ihr zeigen das sie recht hatte und mich bei der anderen Person auch entschuldigen?
S: Wow! Erstens, seit wann hat bieber eine Freundin hahahahah und am besten wäre wenn du ihr Rosen schenkst. Ich weiß Blumen sind nicht immer die beste Lösung aber sie bringen deine Prinzessin bestimmt zu Lächeln. Dann rede mit ihr und danach rede mit der anderen Person.
J: Danke Sofhiii
S: Bitteschön Biebsy
J: Ciao, sag den Jungs Hi von mir Bye
S: Oki doki und Bye viel Glück
Nächster Morgen:
Es war recht früh als ich aufstand. Um 09:30 machte ich mich zum weg zu einem Blumen Geschäft. Dort kaufte ich 5 Rosen. Vier waren Rot und die in der Mitte weiß. Man war ich charmant. Ich grinste bei dem Gedanken und fuhr dann zu Luke. Ja ich wusste das sie dort ich da ich ihn gehört habe. Im Auto schwirrten mir soviele Gedanken durch den Kopf.
Was wird sie sagen? Was wird er sagen? Worauf lässt du dich ein?
Als ich ankam lief ich zur Tür. Befor in klingelte checkte ich mein Outfit. Ich hatte eine Schwarze Röhrenjeans an, ein weißes shirt und eine Kette. Dann klopfte ich. Die Tür wurde aufgemacht von Luke. Er sah mich erwartungsvoll an. "Hey. Ist Liz da? Ich muss mit ihr und dir reden.." Murmelte ich. "Klar komm rein" sagte er. Ich trat ein und sah Liz lachend mit Beau und Jai auf dem Sofa sitzen. "Liz, du hast besuch" lächelte Luke. Warte er lächelte! ER! Luke Anthony Mark Brooks lächelte! Wow. Lizzy dreht sich um und sah mich an, ihr lachen verschwand sofort was mir Stiche im Herz gab. "Können wir reden?" Fragt ich ruhig. Sie nickte. "Ihr könnt in das letzte Zimmer im Flur" sagte luke. Wir gingen rein und setzten uns aufs Bett. Ich gab ihr die Rosen und sie lächelte breit. "Danke" murmelte sie und umarmte mich. "Alles für dich" lächelte ich. "Also?" Fragte sie. "Es tut mir leid. Du hattest recht. Luke hg dir geholfen und war für dich da. Wie konnte ich dich auch alleine gehen lassen? Baby es tut mir so leid! Bitte verzeih mir ich hab auch vor mich bei Luke zu entschuldigen" erzählte ich. "Ich verzeih dir. Doch justin bitte versuch dich zu ändern und nicht jeden zu schlagen der mich anschaut." lächelte sie schwach. Ich nickte und ging mit ihr raus.
Luke P.O.V:
Justin kam mit Lizzy wieder raus und sie setzten sich aufs Sofa. "Also Luke. Es tut mir leid was ich damals getan habe. Ich war so weg von den ganzen Zeug das wir naja..und wenn sie's nicht wollte hätte sie nicht auch stoppen können. Wir waren damals echt gute Freunde und haben es wegen einer Schlampe zerstört." Sagte er. Ich nickte. Er hatte vollkommend recht. "Ja. Lass und vergessen was damals passiert ist, jetzt ist jetzt." Lächelte ich und wir umarmten uns. Auch die anderen Jungs vertrugen sich mit Justin. Unser Abend war eigentlich ziemlich cool bis wir Liz erzählen mussten was eigentlich los war. Justin hab mir das Zeichen das er anfangen würde und das tat er dann auch. "Elizabeth? Wir müssen dir was sagen...es geht um deinen Bruder Ryan...".
_________
Also eure Aufgabe ist in den Kommis zu schreiben was bloß los ist mit Ryan??? :)
&& ich hab nch wichtige Infos!!!! x Cat
DU LIEST GERADE
Strange eyes ~ justin bieber
FanfictionStell dir vor du ziehst mit deiner Famillie um. In eine schöne Stadt doch leider in die falsche Gegend. Du triffst einen Jungen, der dein ganzes leben verändern kann. Du wirst das Opfer einer Gang. Die ganze Stadt kennt ihn. Genau das passiert Eliza...