So jetzt geht's weiter :) Hab gute Laune weil ich eine 2+ im Erdkunde Test habe, für den ich nicht gelernt hatte :D & @xNiallFreak hat eine 1!!!!! Gratuliere Cuteyyyy<3
Elizabeth P.O.V:
"WAS? Justin bitte! Sag mir wohin! Fahr mich jetzt nachhause!!!" Schweiß tropfen bildeten sich auf meiner Stirn. "Sei ruhig, verdammt!" Schrie justin mich an und fuhr immer schneller. Irgendwann bemerkte ich das wir gar nicht mehr in Chigago waren. "Wieso fährst du aus der Stadt????!!!!" meckerte ich. Justin sah kurz zu mir rüber, wendete seinen Kopf aber wieder schnell zur Straße. Er gab mir keine Antwort. Nach einiger zeit kamen wir an. "Wo sind wir?" Fragte ich. Er sah mich an. "Sie sind hinter uns her. Mit ' sie ' meine ich die Gang von Luke. Sie haben uns betrogen und wir haben ihnen eine Menge Geld abgezogen. Sie sind jetzt hinter mir her. Eben. Eben waren dort Josh und Joe. Joe....Er kam auf mich zu gerannt und ich konnte nicht anders und schoss ab. Ich hab ihn in die linke Brust Getroffen. Liz bitte hör mir zu, schrei nicht! Erzähl keinem wo wir sind. Sie haben es auf dich abgesehen. Wir bleiben hier so lange du Geschütz bist!" Erzählte er. Was. Oh Gott. Nein. Shit. Das meint er nicht ernst oder. "Justin du. Du veraschst mich, oder?" Ich staarte ihn an. Ich war am Ende. "Nein. Ich mach keine Witze oder so. Dir kann nix passieren so lange ich bei dir bin." er nahm meine Hand in seine. Ich zitterte am ganzen Körper. Es war kalt, aber das war nicht der Grund warum ich zitterte. Ich zitterte wegen der Furcht in mir. Anscheinend hat Justin das gemerkt, den er zog mich in seine arme. Er roch so gut. Er streichelte mir über den Rücken und küsste meine Stirn. "Hey, keine Angst. So lange ich in deiner Nähe Bin kann dir nix passieren...". Diese Worte schwirrten in meinem Kopf rum. Wie soll ich ihm vertrauen wenn er der gefährlichste Typ der Stadt ist? Aber etwas in mir sagte das ich es kann. Irgendwas.
Irgendwann bekamen wir Hunger, also gingen wir in einen Fast Food Shop. Wir setzten uns. "Was willst du essen?" Justin schaute mich an und versuchte zu Lächeln. Man merkte das er Müde war und seine Augen ringe kamen zum Vorschein. Ich zeigte ihm was ich essen will und er bestellte. Als unser essen kam gingen wir an zu essen. "Justin? Wo werden wir schlafen?" Fragte ich ihn. "Naja im Auto wäre dumm, also auch ich uns ein Hotel". Ein Hotel also. Irgendwann waren wir fertig, also fuhren wir durch die Stadt. "Da ist ein Hotel, mal sehen ob die was frei haben" er stieg aus, öffnete dir Tür und nahm meine Hand. Schon wieder fuhr eine Schauer durch meinen Körper. Meine Hand in seiner großen Hand. Wir gingen rein und Justin fragte ob sie noch ein Zimmer frei haben. Ich fragte mich woher er das ganze Geld her hatte. Ach ja er hat ja bei so einer Gang geklaut. Justin nahm wieder meine Hand und ging zum Aufzug. "Also?" Fragte ich. "Sie haben nur noch Große Sweets frei. Ich hab eine genommen für uns" er schaute auf seine Schuhe. Uns? Aber wir sind kein paar? Wir stiegen aus dem Aufzug und gingen zu unserem Zimmer. Er öffnete die Tür. HOLY Shit! Es war perfekt. Doch eins fiel mir auf. Es gab nur ein riiiiiiiesiges Ehebett. "Wenn du willst kannst du auf dem Bett schlafen und ich schlafe auf der Couch da hinten." Justin kratze sich am Kopf und zeigte auf die Couch. "Ne ich schlaf auf der Couch" ich wollte nicht das er bezahlt aber auf der Couch schläft. "Nein. Ich bin ein gentlemen und du schläfst auf dem Bett!" langsam gingen wir am zu streiten. "Na gut! Wir beide schlafen auf dem Bett? Verstanden?" Ich sah ihn an. "Ok" lachte er. Er zog sein Oberteil aus und seine Hose. Er stand dort in Boxershorts. Oh mein Gott! Sein Körper. Anscheinend merkte er es, den er fing an zu Grinsen. Ich wurde total rot und lief ins Bad. Ich schaute in den Spiegel. Oh mein Gott, wie ich aussah! Meine Haare waren zu einem lockerem Dutt und mein make Up war total verwischt. Ich wusch mein Gesicht. Was soll ich zum schlafen anziehen? Ich hatte ein Schwarze Hose an und einen grauen Pulli wo " ATM " drauf stand. Gott sei dank hatte ich in meinem Rucksack meine Sport Sachen dabei! Eine joggin Hose und ein Marvel shirt. Ja das Shirt hatte ich von Ryan bekommen. Scheisse! Ryan!!!!! Den hab ich total vergessen! Ich nahm mein Handy. Heilige Kuh! Ich hatte 76 neue Nachrichten.
Alle fragten wo ich sei und Ryan hatte 11 mal angerufen und 6 mal geschrieben. Ich schrieb ihm zurück.
" Hey Ryan, tut mir leid das ich nicht da bin aber bitte mach dir keine sorgen! Mir geht's gut aber ich kann dir nicht sagen wo ich bin. Bitte ruf die Polizei ncht! Bitte! Hab dich lieb, Lizzy."
Gesendet.
Ich ging wieder ins schlaf Zimmer und sah Justin auf dem Bett liegen. Ich ging auf ihn zu und legte mich hin. Er legte sich neben mich. Es fühlte sich alles so gut aber auch komisch an. Ich drehte mich um und mein Rücken stand zu ihm. Ich versuchte zu schlafen doch plötzlich kam ein Arm um mich. Es war justin. Natürlich war es Justin, wer sonst. Man bin ich dumm. Ich schloss meine Augen und versank im Traumland.
___
Ich weiß es nicht viel aber desto weniger ich schreibe, desto mehr Parts gibt es ;) Ok love y'all :*
DU LIEST GERADE
Strange eyes ~ justin bieber
FanfictionStell dir vor du ziehst mit deiner Famillie um. In eine schöne Stadt doch leider in die falsche Gegend. Du triffst einen Jungen, der dein ganzes leben verändern kann. Du wirst das Opfer einer Gang. Die ganze Stadt kennt ihn. Genau das passiert Eliza...