Hi :)
Leute? Ich bin grooooooosser Janoskianator & seit Gestern folgt mir James!!!!! Und Beau schon seit Oktober. Ich will ein Jai Follow da er mein Liebling ist :) Ok dann mal viel Spaß <3
____
Elizabeth P.O.V:
Als wir endlich ankam stieg ich aus. "Luke hast du Lust mit hoch zu kommen?" Lächelte ich. "Ich weiß nicht, nicht das Justin kommt" sagte er. "Biiiitte" schmollte ich. "Ok". Er stieg aus und wir gingen hoch. Im Hotelzimmer Schmiess ich mich auf das Sofa. Luke fing an zu lachen. Er setzte sich dazu und wir redeten mal wieder. "Ehm Luke? Weißt du, Justin hat einen Fehler gemacht. Er hat drogen genommen, was du zwar auch gemacht hast, doch er hat mit deiner Freundin geschlafen, was nicht gut war. Doch es ist so lange her. Drei Jahre. Ihr macht euch gegenseitig alles schwieriger als es sein muss. Ihr hättet reden sollen statt diese Kämpfe. Bitt Luke, denk drüber nach. Tue es für mich und vertragt euch" lächelte ich. Er sah mich an. Es wirkte so als ob er in meine Seele schaut. "Du hast recht. Wir warn Jung und dumm" sagte er. Ja!!!! Ich hab's geschafft! Ich grinste und umarmte ihn. Wir redeten noch über Gott und die Welt als die Tür aufgeschlossene wurde. Justin stand da mit einem Angespanntem Kiefer und seine Hände wurden zu Fäusten. "Was will der hier?!" Spuckte Justin und Packte mch an der Hand und schubste mich aufs Bett. "Justin er hat mich nur gefahren" meckerte ich und stand auf. Justin lief auf Luke zu und schlug ihm in den Magen. Jetzt reichts! Ich lief auf Justin zu der mit dem Rücken zu mir stand. "Justin lass ihn los!" Schrie ich. "Wieso sollte ich?" Schrie er zurück. Er ließ mich runter. "Weil er mir geholfen hat, wenn du es nicht getan hast!" Weinte ich. Ich schubste Justin weg und gib zu Luke. Der spuckte schon Blut deswegen ging ich mit ihm und Bad. Vor der Tür blieb ich stehen und drehte mich um. "Komm erst wieder wenn du deine Fehler einsiehst" kalt sah ich ihn an und verschwand im Bad mit Luke. Ich setzte ihn auf den Klo Deckel und tupfte das Blut weg. "Geht's dir besser?" Fragte ich. "Ja einiger Massen. Liz wenn du gute nicht hier bleiben willst kannst du zu mir in die Wohnung" hustete er. "Dankeschön" lächelte ich und küsste seine Wange. Als wir raus gingen war Justin nicht mehr da.
Als wir bei Luke ankamen öffnete er die Tür. "Also meine Brüder Jai und Beau wohnen auch hier, aber sie tun dir nix. Keine Angst" lächelte er. Ich nickte. Wir gingen rein und da saßen zwei Jungs auf dem Sofa. "Oh hi" sagte einer. Das war dann Jai der Zwilling. "Hey" sagten Luke und ich gleichzeitig was uns zum lachen brachte. "Hey ich bin Jai und das ist mein Bruder Beau" lächelte Jai. "Hey" winkte ich. "Ehm wir sollten mal schlafen gehen es ist schon 01:27 Uhr" sagte Luke. Ich stimmte ein und wir gingen in einen Raum. "Du kannst das Bett haben ich leg mch hier auf die Couch". "Nein luke nimm du das Bett". "Nein nimm's du". "Nagut". Ich legte mich hin und schlief sofort ein.
_____
Kurzer Part i know aber egal. Falls ich heute nicht uploade, wünsche ich allen meinen Reader ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch!!!<3 Lieb euch xoxo Cat
DU LIEST GERADE
Strange eyes ~ justin bieber
FanfictionStell dir vor du ziehst mit deiner Famillie um. In eine schöne Stadt doch leider in die falsche Gegend. Du triffst einen Jungen, der dein ganzes leben verändern kann. Du wirst das Opfer einer Gang. Die ganze Stadt kennt ihn. Genau das passiert Eliza...