OMFGGGGGGGG

1K 44 3
                                    

LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB GESTERN DIE JANOSKIANS GETROFFEN, ICH HAB EIN FOTO MIT JAI, LUKE, JAMES, SKIP UND RONNIE ABER BEAU NICHT :( TROTZDEM BIN ICH SO HAPPY WEIL LUKE STAND VOR MIR ALS DIE AUS DER BAHN AUSGESTIEGEN SIND UND ICH SO "YOU MAKE MY LIFE WORTH LIVING" UND ER HAT SICH UMGEDREHT UND ER WAR 2 CM VON MEINEM GESICHT WEG UND MEINTE SO "AWWW I LOVE YOU BABY" UND ICH HAB SO GEHEULT UND AM VAN HAB ICH DANIEL DEN UMSCHLAG GEGEBEN MIT BRIEFEN UND SO UND ICH DANN "PLEASE PROMISE ME YOU'LL READ IT" UND ER DANN "OKAY I WILL" OMFG. SPÄTER AM STADTGARTEN, HABEN SICH DIE GANZEN FANS (500) GETROFFEN UND PLÖTZLICH HABEN ALLE GSCHRIEN UND SIND AUF DEN PLATZ GERANNT UND DIE JUNGS HABEN FOTOS MIT UNS GEMACHT UND ICH HAB DANN EIN FOTO MIT JAI UND JAMES BEKOMMEN WEIL ICH AM HBF SCHON MIT DANIEL, LUKE UND RONNIE EINS BEKOMMEN HABE OMG. DANN BIN ICH ZU DANIEL UND MEINTE SO "DID YOU READ MY LETTER, YET?" UND ER HAT MIR SO DEN WTF BLICK GEGEBEN UND ICH DANN "I GAVE IT TO YOU IN THE VAN" UND ER DANN "OH YEAH I REMEMBER YOU; I COULDNT READ IT BUT ILL WHEN WE ARE IN THE HOTEL" UND SEIN ACCENT IST SO SÜß OMFG*_____* ICH HAB EIN AUTOGRAMM VON DANIEL UND DANN SPÄTER GAB ES EINEN CAKE FIGHT UND ICH HATTE ÜBERALL KUCHEN IN DEN HAAREN UND DAS WAR BEAU SCHULD UND DANN HAB ICH IHM INS GESICHT GEWORFEN LMAO :D ABER DANN IST JAI UMGEKIPPT UND ICH HAB SO ANGEFANGEN ZU HEULEN UND HAB RONNIE GEFRAGT WIE ES IHM GEHT UND ER MEINTE ES GEHT IHM GUT ABER DANN KAM DER KRANKENWAGEN UND JAMES HAT DANN SO AUS SPASS GESCHRIEN "WE HATE JAI" UND DANN MUSST EICH WEINEN UND DANN KAM JAMES UND HAT MICH UMARMT UND MEINTE DAS ES IHM DOCH GUT GEHT UND HAT DANN "WE LOVE JAI" GERUFEN UND ICH MUSSTE WIEDER LÄCHELN UND DANN IST JAI IN DEN KRANKENWAGEN UND ALLE HABEN GESCHRIEN UND DA ICH GANZ VORNE STAND MEINT ICH SO "SHUT THE FUCK UP! JAI DOESNT FEEL WELL PLEASE BE QUIET!" UND LUKE HAT SICH UMGEDREHT UND MICH ANGELÄCHELT UND SEINEN DAUMEN HOCH GEHALTEN UND DANN SEINE KAMERA AUF UNS GERICHTET UND EIN FOTO GEMACHT ICH BIN MIT DRAUF! UND IHCH BIN SO GLÜCKLICH ICH KANNS NICHT GLAUBEN OMFG! WER WAR AUCH DORT????? SORRY FÜR DEN SPAM ABER EIN PART KOMTM NOCH BALD VERSPROCHEN OMFG!!!

Strange eyes ~ justin bieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt