~Unser Herz hat das Verlangen mit Liebe gestillt zu werden~Richmond, Virginia, 1913:
Der Geruch von Eisenkraut lag in der Luft. Es machte das Atmen schwer und brannte in meinen Lungen. Mein Blick war starr auf die kahle Steinmauer gerichtet, von denen mich drei umringten. Die Gitterstäbe zu meiner linker waren eigentlich eine gute Fluchtmöglichkeit, wäre da nicht die Tatsache, dass ich viel zu schwach war.
Fluchtmöglichkeiten.
Daran hatte ich anfangs noch geglaubt. Ich hatte anfangs wirklich Hoffnung aus diesem Loch heraus zu kommen und meine Freiheit wieder zu erlangen. Jeden einzelnen Winkel dieser Zelle hatte ich nach einer Fluchtmöglichkeit abgesucht, aber von Tag zu Tag, von Jahr zu Jahr, von Jahrzehnt zu Jahrzehnt, hatte mich mein Glaube, hier jemals herauszukommen, mehr verlassen.
Ich hatte keine Ahnung welches Jahr wir schrieben, doch ich war mir sicher, dass bereits einige Jahrzehnte vergangen waren. Das schlimmste jedoch war nicht das Gefangen sein, sondern der Zeitpunkt, wenn man Stück für Stück auseinander genommen wurde, nur um danach wieder zusammengesetzt zu werden.
Wie aufs Stichwort hörte ich die Metalltür quietschen, gefolgt von den schweren Schritten des Professors und der beiden Wächter. Ich machte mir nicht die Mühe mich aufzurichten oder meinen Kopf nur ansatzweise in Richtung der Gitter zu wenden, denn ich hatte einfach zu wenig Kraft und außerdem wusste ich genau was mich dort erwartete.
Dr. Whitmore. Professor und einer der schrecklichsten Menschen, die ich in meinem Leben kannte. Gefolgt von den beiden Männern, welche jeweils mit einer Eisenkrautpfeilen gefüllten Pistole bewaffnet waren.,,Guten Morgen, 10139. Wir werden heute wieder eine Menge Spaß haben", spottete Dr. Whitemore gefolgt von dem Klimpern der Schlüssel....
Länger als ein Jahrhundert war ich gefangen. Kein Tageslicht, wenig Blut, Schmerz, doch das Schlimmste war die Einsamkeit. Keinen zu haben, mit dem man reden kann, keinem dem man seine Ängste anvertrauen konnte.
Der Grund warum ich dort landete ist ganz einfach. Ich bin ein Vampir. Doch das war erst der Anfang meiner Geschichte....
DU LIEST GERADE
Skinny Love ❧ K. Mikaelson
Fanfiction[German] "The Salvatores may fight like dogs, but in the end they would die for each other." - Rebekah Mikaelson Drei Geschwister, ein Versprechen und die Nacht, welche alles änderte... Auszug: Und so standen wir uns nun Gegenüber. Wenige Met...