Julie's P.O.V.
1 Jahr später
Heute war es endlich soweit. Heute fand die Hochzeit statt und ich war so dermaßen aufgeregt. Allerdings war ich da auch nicht die einzige, denn Tyler war mindestens genauso nervös wie ich. Seit einem halben Jahr fieberten wir nun auf diesen Tag ihn und heute war es endlich soweit.
Ich zog gerade mein Kleid an als Tyler reinkam. „Perfektes Timing. Kannst du bitte den Reisverschluss zu machen?" Er kam auf mich zu und machte den Reisverschluss zu, danach küsste er meinen Nacken und ich bekam mal wieder eine Gänsehaut bei seiner Berührung. „Vielleicht sollte ich dir das Kleid lieber wieder ausziehen.", flüsterte er mir ins Ohr. „Tyler, so gerne ich auch ja sagen würde, aber dafür haben wir keine Zeit mehr." „Aber heute Nacht haben wir genug Zeit, du weißt schon Hochzeitsnacht und so.", grinste Tyler mich verschmitzt an.
„Tyler du weißt schon, dass nicht wir zwei heute heiraten, sondern unsere Eltern oder?" „Ja, aber wir müssen ja für unsere Hochzeitsnacht üben.", sagte Tyler und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. „Wir sollten runtergehen, sonst überleg ich es mir doch noch anders.", erklärte ich Tyler lächelnd. „Du siehst wunderschön aus." „Danke."
In der Kirche angekommen konnte ich es immer noch nicht fassen, dass Tyler und ich schon ein bisschen mehr als ein Jahr zusammen waren und dass unsere Eltern endlich heirateten. Vor gut einem halben Jahr hatte Henry sich die Erlaubnis von Chase, Tyler und mir geholt, um meiner Mutter einen Antrag zu machen und sie hatte ja gesagt. Die beiden passten einfach perfekt zusammen und Henry versuchte auch nicht Dad zu ersetzten oder so, was ich persönlich sehr gut fand. Von ihm stammte auch die Idee heute bei der Hochzeit einen Platz frei zulassen in Gedenken an meinen Vater.
Ich stand vorne neben dem Altar und guckte zu Tyler rüber, welcher auf der anderen Seite stand zusammen mit meinem Bruder und seinem Vater. Mom hatte mich gefragt, ob ich ihre Trauzeugin sein wollte und natürlich hatte ich ja gesagt. Henry hatte Tyler und Chase gefragt und beide waren begeistert von dieser Idee.
Ich lächelte ihn an und merkte, wie ein Tag doch manchmal alles verändern konnte.
DU LIEST GERADE
Ein Tag und alles ist anders I #Wattys2017
RomanceJulie hat in ihren jungen Jahren schon viel erlebt. Zu viel, denn vor 3 Jahren starb ihr Dad und ihr Bruder verschwand. Aus diesem Grund weiß Julie auch, dass ein Tag alles verändern kann. Aber kann ein Tag auch ihr Verhältnis zu dem Bad Boy der Sch...