Surprise Surprise

428 29 7
                                    

Nun war er doch beschämt. Sehr sogar. Seine Wangen glühten und er wusstet das er rot geworden war. Er haspelte schnell, das er das Geschirr alleine verräumen konnte uns hastete schon in die Küche.

Magnus breites Grinsen bemerkte er dabei nicht.






Magnus pov

Alec hatte ihn überrascht. Auf ein sehr gute Art. Eine zu gute Art.
Damit meinte er nicht direkt die Umarmung und seine Finger die dabei durch seine Haare gestrichen waren, wie er es von Alec kannte, als sie noch zusammen waren.
Nein, das was ihn überrascht hat war seine Bewegungen,  sein Blick gewesen.
Er hatte ihn angeschaut wie früher und nicht wie jetzt, mit diesem halb panischen, halb angewiderten Blick.
Na ja, und der intensive Körperkontakt war nun auch nicht schlimm gewesen...

Magnus schmunzelte. Alexander Gideon Lightwood hatte ihn gerade umarmt. Sachen gibt's...

Nach ein paar weiteren dieser Gedanken Stränge, ging er vorsichtig in die Küche.
Alec stand mit den Händen auf der Ablage gestützt da und hatte den Kopf gegen die Regale darüber gestützt. Der Rücken ihm zugedreht.

"Alexander?", fragte Magnus vorsichtig. Alec hob den Kopf und schaute ihn an. Ein undefinierbarer Ausdruck lag in deinem Blick. Aber er hielt den Blickkontakt aufrecht. Dann stiess er sich langsam von der Ablage ab und kam auf ihn zu.
"Ist alles okay..?" Magnus machte einen Schritt zurück. Doch dann war Alec bei ihm, packte ihn und drückte seinen Körper gegen den Schrank hinter ihm.
"Das hier ist nie passiert", flüsterte er an seinen Lippen während er ihn noch immer mit diesen wunderschönen blauen Augen anstarrte.

Alexander's Lippen pressten sich hart auf seine und ihre Zähne stiessen gegeneinander. Magnus wollte erstaunt nach Luft schnappen, doch nur Alec's Zunge glitt in seinen Mund. Ihre Zähne trafen erneut aufeinander aber das war Alec wohl ziemlich egal. Ein leises seufzen kam über seine Lippen als ihre Zungen sich berührten. Alec legte beide Hände in Magnus' Nacken und zog ihn fest zu ihm. In dem Moment war es Magnus egal das sie weder zusammen, noch ineinander verliebt waren. Er wollte nur das es noch nicht aufhörte. Alec's Lippen bewegten sich nun schnell und intensiv mit seinen und wohlige laute kamen beiden über die Lippen.
Magnus packte Alec und drehte sich mit ihm um, so das nun Alec an den Schrank gepresst wurde. In dem Moment lies Magnus los. Küsste nur noch und verschwendete keinen Gedanken mehr an anderes. Es zählte nur noch Alec's warmer harter Körper an seinem. Seine Hände die mit einer hasst über seinen Körper glitten, ihn abtasteten und unter die Kleidung huschten. Das drängende Gefühl mehr zu wollen, viel mehr. Etwas was lange zurückgehalten würde und erst jetzt wieder hervortreten durfte.
Er küsste härter und wurde leidenschaftlicher zurück geküsst. Drängende Lippen auf seinen, drängende Hände auf seiner nackten Haut und drängende Bewegungen seines ganzen Körpers.
Alec zu küssen fühlte sich an wie früher. Als wäre nie eine Zeit gewesen in der sie sich nicht geküsst hätten. Er wusste immer noch wie er Alec anfassen und küssen musste, ihre Körper schmiegten sich immer noch wie für einander gemacht aneinander...

Dann löste Alec sich von ihm und stiess ihn weg. Nicht grob aber doch sehr deutlich.

"Nie passiert!", keuchte er und stürmte erneut aus dem Raum und lies Magnus schwer atmend zurück.

Later...

Magnus lag in seiner neongrüner Pyjamahose mit pinken Elefant drauf, auf der Couch und schaute einen Film, der ihn nicht interessierte. Irgendwas mit viel geballer und Weltuntergang.

Das er schlecht gelaunt war, sah man ihm beinahe nicht an. Vielleicht verriet das vorherige herumgelaufe durch seine Zimmer seine Nervosität und die gerunzelte Stirn seinen Ärger und eventuell musste man besorgt sein, denn er trug Neongrüne Pyjamahosen!

Und eventuell war er auch verärgert darüber, dass er noch immer ein gewisses leichtes kribbeln zwischen seinen Beinen spürte.
Ja ja, das verärgerte ihn am meisten.

Er konnte nicht aufhören darüber nachzudenken wie es wäre ihn nochmals zu küssen. Ihm die Kleider auszuziehen und wieder jeden Zentimeter seinen Körpers zu erkunden.
Seufzend lies er seinen Hand zwischen seine Beine gleiten und gab sich seinen stummen Fantasien hin.

Nachdem er sich diesbezüglich erleichtert hatte schmiss er sich müde aufs Bett. Er verschränkte seine Arme hinter deinem Kopf und drückte erstmals seinen Rücken durch. Magnus hörte das knacken und sackte zurück.

Mit einer Handbewegung lies er den Radio an. Magnus sollte jetzt eigentlich mit den Plänen anfangen. Schliesslich war er eigentlich hergekommen wegen der Arbeit und nicht damit er sich auf Alexander einen runterholen konnte. 

Die Schattenjäger waren auf die glorreichen Idee gekommen Idris aufzumöbeln. Also mit Strom und Internet. Was ein grosser Schritt für die Schattenjäger war. Schliesslich wussten sie nicht mal was Google ist. Google!

Und nun musste er natürlich dies bewerkstelligen. Er wusste selbst noch nicht so genau wie er das tun sollte.
Und da Alexander Inquisitor war, war es seine Aufgabe gewesen einen der 12 mächtigsten Hexenmeister zu kontaktieren. Aber nur Magnus hatte zugesagt. Zwar auf letzten Drücker und sich selbst damit überraschen, aber ja, er hatte zugesagt.

Und auch wenn Magnus sich nicht so recht eingestehen wollte, dass das nur ein Vorwand war, damit er seinen Alexander Wiedersehen konnte, wusste er den Grund doch ganz genau.






()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()

Hmmmm... 2 Wochen nichts gepostet...
*schäm*
Und jetzt nur so was kurzes...
*doppelt schäm*

Aber! Aber..!

Kuss 😏
Malec Kuss 😏😏
Malec Kuss mit Zunge 😏😏😏

Lg
Lara Lightwood












.

It's only a dream  [Malec]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt