~Kapitel 1~
Juliens POV:
Als Erstes will ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Julien, aber so werde ich meistens nur von meiner Mum genannt, wenn ich irgendetwas angestellt habe. Das kennt ihr bestimmt. Sonst nennen mich alle Julie. In 2 Monaten werde ich endlich 19 Jahre alt. Mit meinem kleinen Bruder Ryan, der 14 Jahre alt ist und mit meinen Eltern und Großeltern lebe ich auf einer kleinen Farm in Bethany in Süd Australien. Da wir dort aber relativ viel Platz haben, haben ich und mein Bruder jeweils ein Pferd und einen Hund.
So nun erstmal genug über mich erzählt.
Es war bereits Abends und morgen beginnen die großen Ferien.
"Julieee! Es gibt Essen!", hörte ich meinen Bruder schreien. "Jaha! Ich komm Ja schon!" Wahrscheinlich war das Essen noch nicht mal fertig, sondern ich sollte nur kommen um beim Tischdecken zu helfen. Wie ich es hasse... Also ließ ich mir Zeit beim Runter gehen. Wie ich es mir schon gedacht hatte, sollten ich und mein Bruder erstmal Teller und Besteck aufdecken. Als dann es dann endlich das Essen gab, war ich froh, denn ich hatte richtig Hunger.
Die Gesprächsthemen waren nicht besonders spannend, weshalb ich mit meinen Gedanken abschweifte. Ich überlegte gerade, was ich in den Ferien machen will und ob ich meine Eltern endlich fragen sollte, ob ich nicht allein in ein anderes Land reisen könnte um mir dort zu überlegen was ich nach den Ferien studieren will, als ich plötzlich hellhörig wurde.
Ich hatte nur noch die Wörter "Julie" und "Farm übernehmen" verstanden.
"Was habt ihr gerade gesagt?!", fragte ich sicherhaltshalber nochmal nach.
"Also, Ich und dein Vater haben uns gedacht, dass du wenn du 20 bist die Farm übernehmen könntest, da ich und Mike (mein Dad) langsam alt werden."
"WIE BITTE?!", rief ich. "Warum soll ICH die Farm übernehmen?!"
"Weil du bald alt genug bist, um richtig Verantwortung übernehmen und wir langsam zu alt werden. Die Farm soll in unserem Besitz bleiben und wir brauchen jemand der sie verwaltet. Außerdem bist du jetzt mit der Schule fertig und hast deshalb genug Zeit."
Ich glaub die wollen mich verarschen!? Sie entscheiden einfach mal so über meine Zukunft!?
Ich machte meinem Ärger Luft: "Ihr spinnt Ja total! IHR entscheidet was ICH in meiner Zukunft machen soll und was meine Träume sind ist euch einfach egal!? Ihr könnt mich alle mal!"
Ups, ich glaube ich bin ein bisschen zu laut geworden, denn alle schauen mich geschockt an. Aber das musste jetzt mal sein! Was bilden die sich eigentlich ein!?
Als erstes fasst sich meine Oma wieder: "Ach schätzchen! Beruhige dich doch erstmal. Deine Eltern wollen doch nur das Beste für dich!"
"Jaaa, ist klar! Verarschen kann ich mich selber! Soll ich euch mal sagen, was ich vorhatte? Ich will studieren und dann etwas gescheites lernen und nicht nur den ganzen Tag auf dieser Farm vergammeln! Ich will die Welt sehen! Und außerdem bin ich schon fast 19! Also kann ich doch selber entscheiden, was das beste für mich ist, oder!?"Meine Eltern sahen mich sauer und geschockt an. "Nichts da Fräulein! Du bleibst hier und übernimmst die Farm! Ende der Diskussion!"
Wütend rannte ich in mein Zimmer und krallte mir das Telefon. Jetzt musste ich erst mal mit meiner Besten Freundin Vicki darüber reden. "Hey Vicki! Ich bins Julie... Boah ich muss mich erstmal abregen..."
Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und sie hörte mir aufmerksam zu, ohne mich einmal zu unterbrechen. Das liebte ich so an ihr.
"Was soll ich denn jetzt tun?"
"Rede mal mit deiner Oma darüber! Die ist doch immer total offen in solchen Dingen"
"Du hast recht... Ich probiers mal... Vielen Dank Süße!"
"Klar doch! Kein Problem! Sag mir Bescheid, wenn du mit ihr gesprochen hast."
"Mach ich! Bye!"
"Bye!"Sie hatte Recht, ich werde mal mit meiner Oma darüber reden...
Hey! Das ist die Erste Story die wir hier schreiben... Wir geben jedenfalls unser Bestes... XD
Vielen Dank an alle die das jetzt vielleicht lesen :*
Vroni und Jessi <3
DU LIEST GERADE
Summer Love in Panama (One Direction FF)
FanfictionJulien will weg von ihrer Farm in Bethany in Süd Australien, um zu entscheiden was sie werden will. Denn ganz im Gegenteil zu ihren Eltern will sie die Welt sehen und was erleben, anstatt nur den ganzen Tag auf der Farm zu verbringen. Sie will ihre...