Kapitel 11

70 3 4
                                    

~Rob´s POV:~ 

Ich nahm ihre Hand und zog sie mit zu unserem Treffpunkt, dem Hotel „En el arrecife" was so viel heißt wie 'auf dem Riff', wo wir uns immer tagsüber trafen, da es etwas abseits von dem eigentichen Ort war und in der Nähe vom Strand. Noch bevor wir drinnen waren hörten wir ein lautes Krachen und ein darauffolgendes Lachen. „NIIIAALL!!! NICHT MEIN SPIEGEL!!!!“ kam es von drinnen und ich drehte mich kopfschüttelnd zu Julien um „Sry, aber die sind ein bisschen chaotisch… Mach dich einfach auf das Schlimmste gefasst…“ „ KeinProblem, das bin ich gewohnt“,grinste sie.

 Als wir reingingen sahen wir einen fluchenden Niall, der unter einem großen Wandspiegel begraben war  und Zayn der ihn mit Popcorn bewarf.„Heey, das ist doch deine Freundin aus dem Wald, oder?“ ,begrüßte uns Niall während er einige Popcorns vom Boden aufsammelte und sie sich in den Mund steckte. „Ihhh, wie kannst du das nur essen??“ , fragte Harry entsetzt, der von der Coauch im Nachbarzimmer alles lachend beobachtete.

„Was ist denn hier passiert“ kam es von Liam, der die Treppe herunter kam und jetzt Niall beim aufstehen half. “Njaaa Zayn hat mein Popcorn geklaut und dann hab ich versucht es ihm wieder wegzunehmen aber irgendwie war da der blöde Spiegel im Weg…“, murmelte Niall kleinlaut. „Ahaa…“, genervt stöhnte Liam auf und drehte sich dann zu Julian um. „Und wer bis du?“

„Oder willst du weiterhin ‚Freundin aus dem Wald‘ heißen?!“, grinste Harry, während er sie eingehend musterte. „Ich heiße Julian und wer bist du?“   Harry sarrte sie entsetzt an „du weißt nicht wer ich bin?“ fragte er langsam. „Ähm neein… sollte ich das?“  „Naja es ist schwer uns nicht zu kennen. Wir sind weltberühmt und…“

„…und eigentlich wollten wir nie jemanden mithierher nehmen! Warum ist die hier und was weiß sie alles?!?“ knurrte Zayn mich an ohne Julian aus den Augen zu lassen.

„Hey, komm wieder runter! Ich glaube Rob weiß was er tut, schließlich will er diesen Urlaub auch genießen und er ist unser bester Freund.“ Louis war hinzugekommen und lächelte Julian zu.Zayn gab einen unverständlichen Laut von sich und ging weg.

 „Tut mir leid wegen ihm, aber wir müssen echt aufpassen mit all den Paparazzis und den Fans, damit wir diesen Urlaub nicht früher abbrechen müssen als geplant, weil wir können das ganze so schnell nicht nochmal orgnaisieren und wir brauchen echt mal unsere Ruhe…“ sagte Louis.

„Das kann ich echt gut verstehen. Ich hab mich eh immer gefragt wie die Stars den ganzen Druck immer aushalten… aber ich verrate wirklich nichts, das könnt ihr mir glauben.“

„Man gewöhnt sich mit der Zeit dran“, meinte Liam „aber ab und zu brauchen wir echt mal einen Pause…“

„Alsooo was wollen wir jetztmachen?!?“, fragte Harry ungeduldig. „Gehen wir an den Strand“, rief Naill total begeistert „es ist hier soo heiß…“ „Gute Idee“, ich drehte mich zu Julian um „hast du einen Bikini dabei?“ „Ja klar, den hab ich immer an. Ohne den kommt man hier ja echt nicht weit.“   „Das stimmt“, lachte Louis „dann können wir los.“

 Als wir am Strand angekommen waren war die Stimmung wieder so ausgelassen wie immer und Julien kam echt gut mit den Jungs klar. Der Streit von vorhin war anscheinend schon wieder vergessen, aber ich würde trotzdem mit Zayn noch einmal reden müssen. Er war ja noch nicht einmal mitgekommen…

 ~Julien´s POV:~

Ehrlich gesagt hatte ich so meine Bedenken, denn ich hatte erstmals etwas über die Jungs gehört, als ich die Zeitschrift von Grace bekommen hatte und da sahen sie echt berühmt aus und ich war mir nicht sicher ob sie mich überhaupt bei sich in der Gruppe aufnehmen würden, aber abgesehen von der Auseinandersetztung mit diesem Zayn verstand ich mich echt gut mit ihnen. Den ganzen Tag genoss ich in vollen Zügen und ich glaube ich habe eigentlich die ganze Zeit über Nialls blöde Witzte gelacht, die so unlustig sind, dass sie schon wieder witzig sind. Ich war echt froh so schnell Anschluss gefunden zu haben und mir kam es vor, als würde ich sie schon ewig kennen…

 „Wer will nochmal ins Wasser?“ fragte Niall begeistert. „Nicht schon wieder. Niall, du warst doch  eben erst drinen….“ Liam schaffte es gerade noch aufzusehen, bevor er wieder eindöste.

„Ich komm mit“, rief ich. „Dann komm ich auch mit“, Louis sprang auf „wir sind nicht solche Faulpelze wie Rob und Harry stimmts“, lachte er. „Wir kommen gleich nach“ kam es von Harry aber das hörten wir nicht mehr ganz, weil wir schon zum Wasser sprinteten. Doch noch während ich im seichten Wasser wartete, bis ich in der Lage war ins kalte Wasser zu gehen, packte mich jemand von hinten und schmiss mich über seine Schulter.

„Neeeein, lass mich runter“, schrie ich aber er lachte nur und ich erkannte Louis, bevor wir beide untergingen. Das Wasser war total klar und ich konnte Louis Körper erkennen, der wieder nach oben schwamm. Ich wich seiner Hand aus ,die nach mir griff, tauchte unter ihn und zog ihn an seinen Füßen wieder unter Wasser. Wir kamen beide prustend wieder an die Oberfläche.           „Das war mies“ beschwerte sich Louis lachend.

„Nee nur eine kleine Rache weil du mich ins Wasser geschmissen hast.“                                   „Damit du wieder eine halbe Stunde draußen rum stehst und nicht ins Wasser kommst?“ er grinste. „Das waren höchstens drei Minuten“, rief ich doch Louis schüttelte den Kopf. „Das war viiiel mehr und eigentlich habe ich dir  damit einen Gefallen getan und uns einen haufen Zeit gespart. Außerdem wurde ich von dir hinterhältig attakiert und deshalb finde ich, habe ich einen Wunsch frei.“

Ich lachte „Na meinetwegen, wenn du dann glücklich bist. Aber wenn es etwas ist, dass ich nicht mag dann mach ichs nicht". „Okay, ich überleg mir was,“ sagte er und schwamm zu Niall der immmer noch nicht ganz im Wasser war…

 Nachdem die Sonne untergegangen war, gingen wir wieder und Rob begleitete mich noch bis zu mienem Hotel. „Und wie findest du die Jungs?“ fragte er.   „Sie sind toll. Echt, wirklich ich glaub ich hatte schon lange keinen so großen Spaß mehr.“                                                                                  „Das freut mich und wenn du willst kannst du morgen ja wieder kommen.“                                       „Wär cool aber ich muss morgen arbeiten und wegen Zayn…“

„Mit dem rede ich heute noch!! Ich kanns immer noch nicht fassen, dass er so ausgetickt ist. das tut mir echt leid aber eignetlich ist er sonst nicht so… Aber das darfst du auf keinen Fall ernst nehmen und die Anderen finden dich auch toll also wird er es mit der Zeit sicherlich auch tun,“ meinte er zuversichtlich. „Hoffentlich,“ murmelte ich. Mittlerweile waren wir vor meinem Zimmer angekommen.

 „Ganz  sicher. Schreib mir einfach wenn du fertig bist“,wir umarmten uns zum Abschied.                „Ja mach ich. Ciao.“  „Ciao und Gut' Nacht.“

Kurz vor dem Einschlafen ließ ich noch mal alles Revue passieren was heute alles so passiet war. Ich musste morgen dringend mit meinen Freunden in Australien telephonieren und ihenen alles erzählen. Wer die Jungs wirklich waren würde ich ihnen natürlich nicht sagen aber man konnte doch mit soo heißen Typen schon ein paar eifersüchtig machen...                                                         Mit meiner Familie würde ich erst später reden. Sie hatten sich bis jetzt ja noch nicht mal gemeldet. Wahrscheinlcih bin ich schon enterbt worden...                                            

Morgen würde mein erster Arbeitstag sein und eine Aussprache mit Zayn.                             Hoffentlich würde alles gut gehen, dachte ich noch bevor mich der Schlaf überrollte…

 Heey, sry dass wir so lang enicht gepostet haben abr dafür gibts wieder ein neues und vorallem langes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und bitte ganz viel voten und Kommis schreiben damit wir uns auch verbessern können. :*                                                                                                              Über 200 Reader?!? Wow ihr seid die Besten!! Thx <3                                                                             Vroni & Jessi ^^

Summer Love in Panama (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt