Kapitel 9

83 4 4
                                    

~Julien's POV:~

Jack fing an mir seine Geschichte zu erzählen.

"Also. Du hattest mal wieder Recht mit deiner Vermutung... Ich kenne den blonden Jungen. Ich kenne ihn sogar sehr gut..."

Er lachte kurz auf. Dann erzählte er weiter:

"Er heißt Ja eigentlich nicht so, Wie er gesagt hat... Warte, Wie hat er sich genannt?"

"Er hat doch gesagt, sein Name wäre Luke. Oder etwa nicht?"

"Ach Ja stimmt... Ein besserer Name ist ihm.wohl nicht eingefallen..."

"Wie heißt er denn in Wirklichkeit?"

"Das kann ich dir nun leider wirklich nicht sagen! Sorry... Es ist eh schon doof, dass du überhaupt schon weist, dass wir uns kennen..."

Ich sah ihn wohl etwas geschockt an, denn er redete schnell weiter.

"Keine Angst, wir sind keine Schwerverbrecher!"

"Ha ha. An so was hab ich jetzt wirklich nicht gedacht. Und außerdem hab ich nie Angst!"

Ich steckte ihm wie ein kleines Kind die Zunge raus.

Er lachte kurz, wurde jedoch dann wieder ernst.

"Also, du weißt Ja, dass wir uns kennen ich und Ni- ich meine ich und Luke. Und du weißt, dass er anders heißt. Das hat alles seinen Sinn. Und du darfst das auch niemandem weitersagen, merk dir das!"

"Jaja! Komm mal wieder runter! Ich werd euch schon nicht verpetzen. Aber kannst du mir noch sagen, woher ihr euch kennt?"

"Nein! Das geht nun wirklich nicht! Es tut mir echt Leid! Aber ich würde trotzdem gern öfters was mit dir machen, du scheinst echt nett zu sein."

"Danke. Du auch. Wo wohnst -..."

Weiter kam ich nicht, weil ein Junge mit dunklen Harren zu uns gestürmt kam. Er fuchtelte mit den Armen in der Luft herum und schrie: "Du musst sofort kommen, Rob!"

Er schnappte nach Luft und sah von ihm zu Jack und wieder zurück. "Rob?"

Ich sah mich um, ob ich vielleicht irgendwen übersehen hatte, der hinter uns steht. Doch ich, Jack und der Junge waren die einzigen weit und breit.

Ich schaute wieder zurück zu Jack, welcher nun ängstlich und sauer zu diesem Fremden sah. "Wer zur Hölle ist Rob?"

Wütend sprang ich auf und funkelte die beiden an.

"Mann ey, Zayn! Jetzt müssen wir sie einweihen! Des war jetzt echt einer superdumme Aktion von dir!"

"Oupps... Sorry ich hab sie nicht gesehen... Aber du musst echt schnell kommen! Louis glaubt er wurde erkannt...", sagte dieser Zayn.

"Ach du Sch***... Ich komm sofort. Tut mir echt Leid Julien, aber das ist echt wichtig. Treffen wir uns morgen, dann erklär ich dir alles?"

"Ja klar. Schreib mir wann und wo, okay?"

Ich tat locker, so als würde mir das nichts ausmachen, doch innerlich war ich schon enttäuscht und aufgeregt. Wie heißt er denn nun? Jack oder Rob? Ich nehm mal an Rob und Jack ist sein gefälschter Name, genau wie Luke.

Es war mein erster Tag hier in Panama und es passierte gleich so viel. Erst jetzt merkte ich wie müde ich eigentlich war und konnte mir ein  herzhaftes Gähnen nicht verkneifen.

"Ja, ich schreib dir."

"Oh, ist da etwa jemand müde?", fragte mich dieser Zayn und grinste mich an.

Summer Love in Panama (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt