Kapitel 15

58 6 5
                                    

~Julien's POV:~

Wer war dieser Idiot?! Louis und ich waren gerade dabei uns zu küssen, und dann musste dieser Depp dazwischen funken...

Genervt drehte ich mich zu dem Störenfried um. Es war niemand anderes als Zayn...

"Boah, was willst du Zayn?" Louis stöhnte genervt auf. Anscheinend war er genauso enttäuscht wie ich, dass aus dem Fastkuss nichts wurde.

"Chill mal, Alter! Du hast uns nicht gesagt, wo du hingehst und auf unsere SMS hast du auch nicht geantwortet... Deshalb wollte ich mal nach dir schauen."

"Erstens bin ich schon 22, zweitens seid ihr nicht meine Baby sitter, schließlich bin ich hier der Älteste und drittens wollte ich einfach mal was nur mit Juli alleine machen. Was dagegen?"

Wow, ich hätte nie gedacht, dass Louis so aufbrausend sein konnte...

Aber irgendwo hatte er ja Recht. Schließlich war er ein freier Mensch, der seine Entscheidungen selber zu treffen hatte.

Andererseits verstand ich auch Zayn ein bisschen. Klar, machten sich die anderen Sorgen, wenn Louis nicht mal auf eine SMS antwortet. Sie waren ja schließlich so etwas wie eine Familie.

Aber eine Frage spukte mir noch im Kopf herum.

"Woher wusstest du, dass wir hier sind?"

~Zayn's POV:~

Da war ich ja gerade nocheinmal richtig gekommen... Beinahe hätten sie sich geküsst. Das durfte auf keinen Fall passieren! Juli war mein Mädchen! Sie war perfekt für mich. Ihre Augen ihre weich aussehenden Lippen... Ihr ganzes Gesicht.

Aber Nein! Louis musste sie ja auch gut finden...

Ich erschrak, als plötzlich eine Hand vor meinem Gesicht herum wirbelte.

"Erde an Zayn? Ich rede mit dir!"

Oups... Das war jetzt aber ein wenig peinlich. Ich hatte überhaupt nicht mitbekommen, was um mich herum geschehen war. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt Juli zu beobachten. Hoffentlich hatte sie nichts bemerkt.

"Ähm, entschuldige... Ich war gerade etwas in Gedanken... Was hast du gesagt?"

"Ich wollte wissen, woher du wusstest, dass Louis und ich hier sind?"

"Ich hab dein Handy geortet...", murmelte ich und wurde leicht rot. Hoffentlich fühlte sie sich jetzt nicht kontrolliert oder gestalkt.

"Ah ja. Und woher hast du meine Handynummer?"

"Von Louis... Ist doch jetzt egal, oder? Wollen wir heim fahren?"

Letztendlich stimmten sie mir zu und wir warteten auf den Bus, der uns wieder zu unserem Hotel bringen würde.

Auf der Fahrt dorthin ignorierte Louis mich. Wahrscheinlich war er immer noch sauer, dass ich ihren ersten Fastkuss zerstört hatte. Wobei, woher sollte ich wissen, dass sie sich nicht schon geküsst hatten. Schließlich hatten sie ja den ganzen Tag Gelegenheit dazu gehabt.

Womöglich waren sie schon ein Paar?

"Nein, Zayn! Jetzt übertreib mal nicht! So schnell geht das auch wieder nicht...", ermahnte ich mich selber.

Doch dieser Gedanke lies mir keine Ruhe. Ich MUSSTE einfach fragen und Gewissheit haben...

"Ähm...", räusperte ich mich. "Seid ihr beiden jetzt eigentlich zusammen? Vorhin das sah gewaltig nach einem Kuss aus."

Jetzt war es raus. Juli wurde augenblicklich knallrot.

Oh nein! Hieß das etwa...?

"Nein, sind wir nicht. Wie kommst du nur auf so einen Blödsinn? Da vorhin lief doch nichts, dass hätte selbst ein Blinder gesehen."

Summer Love in Panama (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt