Kapitel 13

65 5 3
                                    

~Louis POV:~

Als ich wieder in unserem kleinen Hotel war, ging ich direkt in mein und Zayns's Zimmer. Ja ich teilte es mir mit Zayn, was seine vor und Nachteile hatte.

Es war einerseits von Vorteil, da man immer wen zum Reden hatte, am Abend, wenn jeder in seinem Zimmer war.

Andererseits nervte er mich jeden Tag damit, dass ich mal aufräumen soll. Ja ich geb ja zu, dass ich etwas unordentlich war... Naja, sehr unordentlich.

Aber solange ich mich zurecht finde bei meinem ganzen Kram passt doch alles, oder?

Als ich das Zimmer betrat, sah ich, dass Zayn schon in seinem Bett lag.

"Auch schon da?", brummte er.

"Ja. Ich hab nur noch schnell Juli nach Hause gebracht."

Bei dem Namen Juli huschte mir ein Lächeln über die Lippen. Sie war mir in diesen zwei Tagen echt an's Herz gewachsen. Zayn starrte mich sauer an. Was ging denn jetzt mit dem ab?

"Jetzt seid ihr also schon bei Juli? Und Wie darf sie dich nennen? Lou, Boo-bear? Oder schon Schatzi?", fragte er mich säuerlich.

"Was ist denn los mit dir? So kenn ich dich ja gar nicht... Ich habe sie doch nur Juli genannt. Ein ganz normaler Spitzname."

Ich war echt überrascht. Das war überhaupt nicht Zayn's Art...

"Tut mir Leid. Ich weiß auch nicht was gerade mit mir los war..."

Ich runzelte meine Stirn. "Na, wenn du meinst. Aber wenn was ist, dann sag's mir bitte. Okey? Ich geh mich kurz umziehen..."

Im Bad suchte ich vergeblich nach meiner Zahnbürste. Doch als ich sie nicht fand ging ich zu Zayn und fragte diesen ob er sie gesehen hatte.

"Schau doch mal bei deinen Socken oder Hosen... Da versteckst  du oft sein Zeug..."

Ich schaue ihn ungläubig und sauer zugleich an. "Also wirklich Zayn. Anstatt dich hier über mich lustig zu machen könntest du mir auch mal suchen helfen!"

Jetzt bildete sich bei Zayn eine ärgerliche Falte auf der Stirn. Er stand auf und lief zu meinem Schrank. Er suchte zwischen meinen T-Shirts und meinen Socken. Jedoch erfolglos.

Triumphierend sah ich ihn an. "Ha! Sag ich's doch, dass sie nicht dort sind! Ich bin doch nicht blöd und steck meine Zahnbürste zwischen die Sock-..."

Ich wurde von einer Hand unterbrochen, die mit meiner Zahnbürste vor meinem Gesicht herumwedelte.

"Bei deinen Boxershorts... Tztz Louis Tomlinson... Du kannst dir jetzt überlegen, was schlimmer ist. Socken oder Boxer?" Er grinste gemein, während ich knallrot anlief.

"Jetzt gib schon her. Ich hab die nicht dahin getan! Das warst bestimmt du, um mich zu ärgern."

Er lachte laut auf. "Klar, Lou! Weil ich auch sonst nicht's besseres zu tun habe, oder? Willst du die Story der verlorenen Zahnbürste hören?"

Ich überlegte. "Dann erzähl mal dein Super Märchen!"

"Ha! Von wegen Märchen... Erinnerst du dich an gestern früh? Ich wollte ins Bad, um mich zu duschen. Du wolltest mich ärgern und hast extra lange Zähne geputzt. Dann han ich mit einer Münze das Schloss geknackt und du bist voll erschrocken, als ich plötzlich hinter dir stand. Das hat sich schnell geändert, denn dann warst du wütend, da du angeblich fast einen Herzinfarkt bekommen hast. Daraufhin hast du deine Zahnbürste nach mir geworfen und sie ist statt an meinem Kopf in der offenen Schublade mit deinen Boxershorts gelandet. Und du hast gemeint, dass du sie nachher rausholen willst. Daraus wurde anscheinend nicht's..."

Summer Love in Panama (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt