~Julien's POV:~
Als alle da waren stellten sich Jose und Felisa nach vorne und erklärten, dass sie uns nun helfen würden den Gurt anzuziehen.
Marco zog mich am Arm mit in eine Ecke, was ihm skeptische Blicke von Louis und Zayn einhandelte.
"Wer von den beiden ist eigentlich dein Freund?", fragte er mich.
Verwirrt sah ich ihn an.
"Du meinst Fester Freund?"
"Ganz genau. Also der mit dem Streifenshirt und den braunen Haaren oder der mit den schwarzen Haaren?"
"Ähm, gar keiner... Ich hab keinen Festen Freund? Das sind nur meine "Kumpels"."
"Was echt jetzt? Ich dachte du wärst mit einem von denen zusammen.", sagte er während er mir in meinen Gurt half.
"Nein, wirklich nicht! Ich kenne sie noch nicht mal so lange. Wir haben uns erst hier im Urlaub kennengelernt... Wie kommst du da eigentlich drauf?"
"Na, so wie die dich ständig ansehen. Wenn ein anderer Junge mit dir redet oder dich nur anschaut, bekommt er einen bösen Blick zugeworfen. Außerdem suchen sie dauernd deine Nähe. Wenn du mich fragst, dann haben sich da zwei gewaltig verliebt..."
Wild schüttelte ich meinen Kopf. Nein?! Das kann nicht sein. Solche Weltstars würden sich nie in ein normales Mädchen wie mich verlieben.
Marco grinste jedoch nur und murmelte "Doch, doch. Vertrau mir, ich kenn mich da aus."
Er klippste 2 Karabiner an denen einmal so eine Rolle wie beim Flying Fox und ein dickeres Kletterseil hingen.
"Lass die bitte genau so hängen, wie sie jetzt sind, okay?"
Ich nickte. Zuletzt setzte er mir meinen Helm auf und drückte mir einen Handschuh in die Hand, welcher an der Handinnenfläche eine Verdickung aus Leder hatte, welche so geformt war, dass die gekrümmten Finger eine Röhre bildeten.
"Der ist wichtig verlier in ja nicht!", schärfte er mir ein.
"So du bist fertig. Du kannst mir einen deiner Verehrer herschicken."
Ich streckte ihm nochmal die Zunge raus und ging rüber zu Louis und Zayn.
Ich hörte nur noch, wie mir Marco hinterher rief "Zunge raus strecken tut man nicht, denn das heißt ich liebe dich!"
Als Antwort darauf bekam er nur noch meinen Mittelfinger zu sehen.
"Louis du kannst jetzt zu Marco gehen..."
Zayn und ich redeten angeregt, bis Louis wieder kam. Zayn war echt total nett.
Als endlich alle fertig waren, ging Marco auf einen Tisch und Felisa stellte sich neben ihn und begann zu erklären. Währenddessen demonstrierte uns Marco an einem Stahlseil, dass durch den Raum ging, was wir zu tun hatten.
Wir erfuhren, dass auf jeder Plattform jemand stand, der uns in das Seil einhängt und wieder raus half, dass wir die Hand mit dem Handschuh locker auf dem Seil liegen lassen sollten, während wir fuhren, wenn wir vor der nächsten Plattform bremsen wollten, mussten wir nur die Hand mit dem Handschuh ein bisschen nach unten ziehen. Außerdem wurde uns eingeschärft die andere ungeschützte Hand ja nicht ans Stahlseil zu bringen - Was passiert kann man sich denken... Es wird jedenfalls sehr schmerzhaft - sondern einfach an das Kletterseil an dem wir hingen zu legen. Die Füße überkreuzen und leicht anziehen und dann ging es endlich los.
"Wir haben im Laufe des Parcours 2 Überraschungen eingebaut. Wann diese kommen sagen wir euch davor. Jetzt viel Spaß!"
Als erstes hängten sich Sébastian, Marco, Antonio und Felisa ein und fuhr ungefähr 8 Meter zur nächsten Plattform. Es sah total leicht aus, trotzdem hatte ich ein wenig Schiss.
DU LIEST GERADE
Summer Love in Panama (One Direction FF)
FanfictionJulien will weg von ihrer Farm in Bethany in Süd Australien, um zu entscheiden was sie werden will. Denn ganz im Gegenteil zu ihren Eltern will sie die Welt sehen und was erleben, anstatt nur den ganzen Tag auf der Farm zu verbringen. Sie will ihre...