You told me you loved me
Why did you leave me, all alone
Now you tell me you need me
When you call me, on the phone
Girl I refuse, you must have me confused
With some other guy
Your bridges were burned, and now it's your turn
To cry, cry me a river
Cry me a river-er
Cry me a river
Cry me a river-er, yea yeaohhh yeeaaahhhh :3
HEYAAAA (:
Hab mir gerade einmal wieder Liams Audition bei X-Factor angguckt und hab jetzt den totalen Ohrwurm von Cry me a rivver <333DANKE DANKE DANKE DAAANNNKKEEE AN EUCH ALLE !!!
Ihr seit die besten !!!
DANKE :3
FROZEN steht im Moment bei
Historische Romane #6
FanFiction#404
WOW WOW WOW !!! :D
Dankii ich hab euch ssoooo mega doll lieb :3Hoffe das euch diese Story weiterhin gefallen wird <3
Hier das neue Chapter und sorry das ich es nicht pünktlich zum 24.12 geschafft habe :/eure Jus xoxo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Lieber Harold.
Es tut mir leid. Aus tiefstem Herzen.
Doch muss ich dich verlassen. Für immer.
Die Zeit die wir zusammen hatten, waren die schönsten Jahre,
in meinem Leben.
Bitte pass auf unsere Kinder auf und suche dir eine neue Königin.
Suche nicht nach mir.
Du wirst mich nicht finden.
Niemals.gezeichnet.
Perrie Tudor "
Tränen liefen meine Wange entlang.
Dieser Brief zerris mich innerlich.
Sowas hätte sie niemals geschrieben.
Ich weis es.
Sie würde mich niemals so behandeln.Wut stieg in mir hoch.
Wut auf mich selbst.
Ein lauter Schrei verlies meine Kehle und meine Arme, rissen einfach ihren Tisch um.
Die Wut in mir wurde imme rmehr.
Die trauer um sie, war verschwunden.Sie hatte mich verlassen.
Einfach so !!!
Perries pov.:"So lange habe ich auf diesen Moment gewartet, so lange" , sachte schlug ich meine Augen auf.
Alles um mich herum wirkte wieder einmal so verschwommen, doch nahm ich seine Stimme ganz wah.
Zayn.
Er war genau neben mir.
Sein lautes Ein und Aus Atmen war zu vernehmen, aber auch seine Hand, die um mein Handgelenk geschlungen war, war deutlich zu spüren.
"Schon wach?", hauchte seine tiefe Stimme in mein Ohr.
Sachte nickte ich.
"Gut", sein Mund entfernte sich von meinen Ohr.
Nach und nach wurde meine Sicht wieder klarer, so das ich wieder alles sehen konnte.
Und somit auch Zayn, der neben mir nun nicht mehr saß.
Er war bereits aufgestanden und lief durch den Raum.
Von Links nach Rechts.
Von Rechts nach Links." Dann lass uns aufbrechen", sagte er fest entschlossen und kam auf mich zu.
Mit einem kräftigen Ruck zog er mich hoch und zog mich mit sich mit.
So gut ich konnte versuche ich mich von ihm zu reissen.
"Wo willst du mit mir hin?!?!", schrie ich auf gebracht, doch auch ängstlich."Weg, einfach nur weg.", und ehe ich mich versehen konnte , drückte er mir ein Tuch ins Gesicht.
Ein ekliger Gestank stieg in meine Nase empor.
Meine Sicht wurde wieder schlechter.
Die Knie fingen an weich zu werden und mein ach so sicherer halt, war weg.
Und ehe ich mich versah, sackte ich in mich zusammen.
Zayn fing mich noch auf und alles um mich herum, wurde auf der Stelle schwarz.Zayns pov.:
Mit schnellen Schritten verlies ich zusammen mit Pez, in meinen Armen, die kleine Hütte.
Diese am Rand eines Feldes sich befand.
Die kleine Hütte sollte uns für den Tag, einen kleinen Unterschlupf bieten.
Da es nun Nacht war, konnte uns so schnell niemand sehen.
Also auch nicht wenn ich sie entführen würde.
Ja entführen.
Ich wollte sie soweit es ging von Harry wegbringen.
In die Nähe der Berlats Felder.
Dort wären wir sicher.
Sicher vor Harrys Wachen und sicher vor all den nervigen Menschen, die mir einen Strich durch den Plan machen würden.Perrie würde meins werden.
Wieder.
Aber davor müsste ich Harry los werden.
Ihr schmerz dadurch zufügen.
Da ich wusste, das ihr Herz im Moment an ihn vergeben war...
So blieb mir nichts anderes übrig als ihm diesen Brief zu schreiben und ihm so zu überbringen, in namens Perries, das es vorbei mit den Beiden wäre.
Mir war es egal ob es glaubhaft rüber kam.
Ich wollte einfach nur das sie mein war.
Das niemand anderes es wagen könnte, sie als das seine zu bezeichnen.Mit all meiner Kraft, trug ich die ganze Nacht Perrie in meinen Armen.
Durch den Wald.
Durch Felder und Wiesen, bis zu einem Wirtshaus.
An diesem Pferde standen.
Festgebunden.
Und unbewacht.
Froh, über diese Dummheit der Menschen, schlich ich mich an die Pferde ran.
Perrie hatte ich zuvor, sicher hinter einem großen Baum gelegt und überprüft ob sie noch fest genug schlief.
Ganz leise schnitt ich die Zügel auseinander, so das die Pferde ab von der Stange waren.
An der sie zuvor per Zügel befästigt wurden.
So schnell ich konnte lief ich mit den beiden Pferden zum Baum zurück und musste feststellen das Perrie langsam wieder wach wurde.
Sie sah mich nur mit großen Augen an.
Gerade als sie losschreien wollte, hielt ich ihren Mund zu und sah ihr eindringlich in die Augen.
"Steig auf das Pferd und folge mir Perrie. Wenn nicht, wirst du deine Familie nie wieder sehen", drohte ich ihr wütend. Schnell nickte sie und rannte, eher schwankte, zu dem weißen Pferd.
So gut sie konnte kletterte sie regelrecht auf das Pferd und band die zwei Enden der Zügel zusammen.
Fertig.
Mit starkem Schwung, schwang ich mich auf meinen Braunen und band genauso wie Perrie, die zwei Zügelenden zusammen.
"Nun denn... lasst uns los! Weg von hier"Harrys pov.:
Laut schrie ich durch den Raum.
All die Wut schrie ich aus mri raus.
Die Wut auf mich.
Und auf sie.
Perrie.
Ich konnte es immer noch nicht fassen.
Sie war weg.
Hatte mich verlassen und würde nie wieder kommen.
Sie wollte mich nicht, doch wollt ich sie.Und so muss ich nach ihr suchen.
Egal ob sie es will oder nicht!!!
Sie gehört zu mir.
Bis ans Ende unserer Zeiten !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe das es euch gefallen hat :*
Jus xoxo
next Chapter ... 15 votes & 5 kommis <3
Gerne auch mehr gesehen :D
DU LIEST GERADE
FROZEN ( Zerrie & Herrie FF)
FanfictionFortsetzung von BIT 1840 ~ "Perrie. Egal was jetzt passieren wird. Ich werde immer bei dir bleiben! Hörst du?! Ich werde bei dir bleiben. In deinem Herzen und in unserem Kind! Ich liebe dich Perrie. Und ich werde es immer tun! ..."... waren sein...