Heyaaaaaa , das Jus ist wieder daaaaa :)
NEUES CHAPTER !!! :DDDDDDDWidme dieses Chapter der supaaaa lieben Kruemel_ :3
Danke an dich und komischer Weise bist du immer die ALLE ERSTE die, auf *like* bei meinen neuen Chaptern drückt. UND AUCH DANKE FÜR DAS FANTASTISCHE COVER. danke danke danke an dich <3Hoffe das euch allen, dieses Chapter gefällt. Danke auch an euch alle, für die super süßen Kommis in dem letzten Chapter.
Wenn es weiterhin so super ist, könnte es passieren da sich täglich update <333
Also... voten & kommentieren xDRechts könnt ihr Morgana, als Baby sehen :3
Bitte macht auch das Lied an der Seite an, es passt so perfekt :3 xxEINE FRAGE AN EUCH !!! :)
Welches Lied, mögt ihr am meisten von Midnight Memories ?
Meins ist Midnight Memories <3333
Nunja... das Jus haut jetzt ab und lässt euch, das Chapter geniessen.
Luv ya <3
Jus xoxoPS: Wie findet ihr das neue Cover? :*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Schrei durch brach die Stille.
Die Schmerzen erfüllbar durch die pure Luft.
Die Gänsehaut auf jedem Arm.Ein Schrei nach dem anderen.
Der Schmerz überrollt ihren Körper.
Der Manne, steht dicht bei ihr.
Hält ihre Hand und strich ihr beruhigend über die Stirn.
Der Schweiz dort drauf, wurd mehr und mehr.
Der Schmerz wuchs umso mehr.Ein schrei erklang.
Der Zweite gleich, hinten dran.
Der Schmerz war unerträglich,
Im Bauch und Herzen.Immer mehr Blut floss,
Heraus.
Der Körper bebte.
Das Gesicht verzogen.
Die Hände verkrallt.
Die Angst wurd immer größer.Ein einzig kleines Schrei, lies alle aufatmen.
Sie war da.
Prinzessin Morgana Le Fay.
Jahre vergingen… 5 all samt…
Sachte umschlangen seine starken Arme, mich.
Sein warmer Atem kitzelte meinen Nacken.
Ein kichern entfloh meinem Mund.
Sein raues Lachen war zu vernehmen.
Mein Herz schlug schneller.
Ich hofft, er würd es nicht hören.Grinsend beugte er sich zu mir runter und lies unsere Lippen mit einander, verschmelzen.
„WILLI, GIB MIR MEINE PUPPE WIEDER“, schrie die kleine Prinzessin und lief ihrem großen Halbbruder William hinterher.
„NIEMALS“,schrie William und verschwand aus dem Gemach, samt der Puppe.Sachte lösten sich Harrys Lippen von den meinen.
Lächelnd beobachtete er mich und strich ganz sanft, mir eine verwirrte Strähne aus dem Gesicht.„Ich bin so Glücklich dich zu haben. Pez. So glücklich. Und unsere beiden kleinen, haben alles nur noch perfekter gemacht“, sachte hauchte er mir einen Kuss auf die Wange. Wie von alleine schlossen sich meine Augen.
Ich genoss diesen Kuss.
Auch wenn es nur einer, auf meine Wange war.
Allein die Geste zählte.Wie sehr ich doch seine Nähe mochte.
Seine starken Arme, um mich schlingend.
Seinen Atem in meinem Nacken und seine Lippen auf meiner Schulter.Zu wissen, dass er mich liebte, machte mich glücklich.
Zu wissen, dass ich glücklich war.
Zu wissen, dass William und Morgana einen so wunderbaren Vater hatten.
DU LIEST GERADE
FROZEN ( Zerrie & Herrie FF)
Fiksi PenggemarFortsetzung von BIT 1840 ~ "Perrie. Egal was jetzt passieren wird. Ich werde immer bei dir bleiben! Hörst du?! Ich werde bei dir bleiben. In deinem Herzen und in unserem Kind! Ich liebe dich Perrie. Und ich werde es immer tun! ..."... waren sein...