FROZEN ~ Harry's Ende ... ruhig und alleine ... für immer !!!

663 78 26
                                    

Harry’s pov.:

Tage waren vergangen, viele Tage.
Wenn nicht schon Monate seit dem sie weg war.
Ich hatte mein Zeitgefühl verloren und trieb zusammen mit meiner Einsamkeit, auf einer Scholle, durch das Meer der Trauer.

Ohne Perrie fühlte sich mein Leben leer an.
Ohne meine Kinder genauso.

William war weg …
Morgana war weg …
Perrie war weg …

Alle wurden sie mir genommen.

Alleine nur an dies zu denken brachte mich dazu, weinend auf die Knie zu fallen und mein Gesicht in meinen Händen zu legen.

Schluchzend saß ich nun da.
Ein kleines Häufchen Elend, dies seine gesamte Familie verloren hatte.

William war weg, er war einfach weg.
Nachdem wir uns gestritten hatten, war er am nächsten Morgen verschwunden.
Seitdem hatte er sich nicht mehr gemeldet und wurde auch nicht mehr gesehen.

Morgana war weg, sie lebte zusammen mit ihrem Mann in dessen Land.
Sie würde ich niemals wieder sehen.
Einzig zu ihrer Hochzeit und der Feier, wenn ihr Kind getauft wird.

Perrie war weg, verschwunden, einfach so.
Nie habe ich auch nur etwas von ihr gehört.
Zu sehr schmerzte es, zu wissen, das sie wahrscheinlich tot war.
Ihr Kleid war das letzte, was man von ihr gefunden hatte, voller Blut.

Langsam stand ich wieder auf, indem ich mich an einem Stuhl langsam hoch zog.
Erschöpft vom ständigen weinen, hungern und trauern setzte ich mich auf den Stuhl.
Meinen Kopf stützte ich mit meiner einen Hand. Mein Blick glitt durch den Raum.

Unser Gemach.

Ich hatte es seit ihres Verschwindens nicht sehr oft verlassen, alleine nur um einmal am Tag etwas zu essen und nach William zu sehen.

Doch das letztere fiel nun auch aus.

Ich würde wohl nie dieses Zimmer verlassen …
Und was machte dieses Leben überhaupt noch für einen Sinn, wenn meine Liebe tot war?
Wenn mein gesamtes Leben tot war… wenn meine Kinder nichts mehr mit mir zutun haben wollten… Wer wollte mich überhaupt noch?

Niemand.

Es war wohl Zeit, dem allen ein Ende zu setzen.

So schnell es ging, stand ich auf und durchquerte das Zimmer und riss die Tür auf.
Mit schnellen Schritten durchquerte ich den Flur, bis ich beim Medizinmann angekommen war.

Leise schlich ich mich in seinen Raum und sah mir alle seine ganzen Sachen an. Suchend nach einem Symbol was für tödlich stand. Als ich dies gefunden hatte. Schnappte ich mir die größte Flasche die ich finden konnte und rannte so schnell es mir nur möglich war, zurück in meine Gemächer.

Dort stellte ich auf meinem Nachttisch die Flasche ab. Mühsam öffnete ich die große Truhe und zog Perries Lieblingskleid heraus, dieses sie anhatte als sie verschwand.

Lange stand ich einfach nur da.
Sah das Kleid an und überlegte.

Sollte ich wirklich aufgeben?
Gab es überhaupt noch eine Hoffnung für mich?

NEIN! Harry, du hast einen Entschluss gezogen und du wirst es auch durchziehen!
Du wirst endlich von dieser Gott verdammten Welt verschwinden und in den Himmel kommen, zu deiner geliebten Perrie. Diese dort auf dich wartet.

Langsam lies ich mich zurück fallen in mein Kissen, Perries Kleid legte ich direkt neben mir hin, auf ihre Seite. Dort wo sie immer lag. Meine Hand krallte sich fest in den Stoff.

Mit der anderen Hand schnappte ich mir die Flasche, diese meine Erlösung sein würde.
Mühsam öffnete ich sie und legte ihre Öffnung an meine Lippen.

Mund auf. Augen zu. Durch.

Seufzend öffnete ich meinen Mund, lehnte mich leicht nach hinten und trank so viel Flüssigkeit aus der Flasche wie ich nur konnte.

Irgendwann stellte ich sie nur noch ab und sah ein letztes mal durch meine Gemächer.
Lächelnd blieb mein Blick an ihrem Kleid, ihrem Platz, ihrem Kleiderschrank hängen.

All dies würde ich nie wieder sehen.

Doch würde ich dafür SIE wieder sehen.

Lächelnd stellte ich fest wie langsam meine Sicht unscharf wurde und mein Körper anfing zu kribbeln. Immer mehr meines Augenlichts entschwand und auch meinen Körper konnte ich nicht mehr ganz fühlen.

Plötzlich verschwand mein Augenlicht vollkommen und ein Weißes Licht schien mir entgegen.

Der Himmel.
Er wartete auf mich …
Perrie ich komme.

Zu dir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo ... Harry hat nun seinen Frieden in dieser Story gefunden und wird nun im Himmel über Perrie wachen (':

Jus xoxo

PS: versuche heute noch ein Chapter zu posten :* xx

FROZEN ( Zerrie & Herrie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt