„ Geliebte Perrie, wenn du dies liest wirst du wahrscheinlich schon so einiges durchgemacht haben.
Du wunderst dich sicher warum du genauso wie meine Mutter aussieht.
Königin Peritzia von Wales.Deine Mutter wusste das du dich dieses Schicksal er eilen wird.
Deshalb hast du ihren Namen geerbt. Nicht nur ihr aussehen. Nein. Perrie. Du bist sie. Du bist meine Mutter und deine eigne Ururgrossmutter. Komisch. Ich weis. Doch so ist es.So etwas ist natürlich eigentlich gar nicht möglich, doch möchte ich dir sagen, dass durch die Zeitverschiebung, es möglich wurde. In der Zeit wo du nicht in deiner alten Welt warst, warst du deine verstorbene Ururgrossmutter. Als du geboren wurdest, aber du noch eigentlich in der Vergangenheit warst… es ist schwer zu erklären Perrie.
Sieh es einfach ein. DU bist die Königin von Wales gewesen.
Dir gehört dieses wunderbare Kleid, was niemand mehr als einmal in seinem Leben sehen darf. Denn alle wussten, dass du so gesagt ’wiedergeboren’ wurdest.Ich bitte dich, pass auf dein Eigentum auf.
Pass auf dich auf und sage niemals jemanden, dass du in der Vergangenheit warst.Sicherlich fragst du dich warum, das kann ich dir leider nicht sagen.
Doch musst du dich dran halten, ansonsten wäre das Leben deines Kindes in Gefahr!!!Pass auf es auf, es ist das letzte was du von Zayn hast…
Ich bin glücklich dich kennen gelernt zu haben Perrie, auch wenn du mir nur 16 Jahre bliebst.
Wir alle lieben dich, egal wo du auch gerade bist.
In Zukunft oder Vergangenheit.In Liebe, deine Tochter Morgana“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Perrie lebte nun zusammen mit ihren besten drei Freundinnen und ihrer Tochter Zamira, kurz ZaZa, in einer kleinen Wohnung in London.
Glücklich war sie, doch nie so sehr wie sie es mit Zayn war.Perrie vermisste ihn jeden Tag.
Sehr.Immer wieder bereute sie ihre Entscheidung Zayn alleine gelassen zu haben, doch wusste sie auch, dass Zamira ihr so geschenkt wurde.
Sie liebte ihre Tochter mehr als alles andere. Da sie sie immer an Zayn erinnerte.
diesen sie über alles liebte.Besonders dieser Brief, den sie bekommen hatte… veränderte ihr Leben …
Nie würde sie damit aufhören ihn zu lieben, doch wusste sie das sie einen neu Anfang starten musste und diesen begann sie mit der Anmeldung beim x-Faktor …
THE END
Vom zweiten Teil (:
Der Dritte Teil wird bald gepostet und wird heißen : Time Heals All Wounds :3
|| Zeit heilt alle Wunden ||Werde euch dann hier bescheit geben, wenn er da ist <3
lieb euch alle sooo sehr <3Danke für eure ganze unterstützung bis hier hin :*
Danke für jeden einzelnen der gevoted & kommentiert hat :*Widme dieses CHapter an euch alle :*
Lieb euch meine super fantastischen Zerriecookies <3Jus xoxo
DU LIEST GERADE
FROZEN ( Zerrie & Herrie FF)
FanfictionFortsetzung von BIT 1840 ~ "Perrie. Egal was jetzt passieren wird. Ich werde immer bei dir bleiben! Hörst du?! Ich werde bei dir bleiben. In deinem Herzen und in unserem Kind! Ich liebe dich Perrie. Und ich werde es immer tun! ..."... waren sein...