Perries pov.:
Sachte schaukelte mich Zayn in seinen Armen hin und her.
Das Lagerfeuer erhellte die Nacht.
Alles war ruhig, nur ab und zu hörte man im Hintergrund wie eins der Pferde schnaubte oder das Feuer knisterte. Die Stille war angenehm und wundervoll.Zayn’s starker Körper umklammerte mich fest und meine Augenlieder waren sich nicht mehr so sicher, ob sie noch lange oben bleiben würden. Sie wollten am liebsten runter fallen, so dass ich einschlafen würde. Doch dies wollte ich nicht.
Ich wollte in Zayn’s Armen liegen. Seine sanften Küsse auf meinem Haar oder meiner Wange spüren und wie eine verrückte grinsen, wenn er dies tat. Am liebsten würde ich dieser diese drei Worte aus seinem Mund hören, doch wusste ich dass ich auch Zeit brauchte um sie selber zu ihm sagen zu können.
Zwar hatte ich ihm schon gesagt da sich ihn liebte, doch musste ich es auch fest meinen. Man konnte ein ' Ich liebe dich' ja einfach so sagen, ohne Bedeutung. Aber ich wollte das es etwas bedeutete und deswegen wollte ich wach bleiben.
Ich wollte einfach noch mehr über Zayn erfahren. Über sein Leben als Vampir. Darüber wie er es schaffte in meiner Nähe so ruhig zu bleiben und wovon er sich doch eigentlich ernähren tat.
Immer wieder fielen meine Augenlieder zu.
So gut ich konnte kämpft eich gegen meine Müdigkeit an.
Ich wollte bei Zayn bleiben, mit ihm reden, küsse auswechseln und kuscheln.Doch ehe ich mich versah schlossen sich meine Augen und schon verschwand ich im Land der Träume ... bis zum nächsten Morgen.
Zayn's pov.:
Sanft strich ich durch ihr wunderschönes, doch auch so seltenes Platin Blondes Haar.
Es fühlte sich so weich und wunderbar an. Nie wollte ich damit auf hören ihren Körper zu berühren, auch wenn es nur ihre Haare waren. Sie war das wichtigste Wesen in meinem Leben... dieses schon recht lange ist...Ohne Perrie könnte ich mir kein leben mehr vorstellen. Doch musste ich mich darauf bereit machen, dass sie eines Tage alt und schrullig sein würde, während ich wie unverändert aussehen würde. Zu sehr verletzte mich der Gedanke das ich sie in spätestens 80 Jahren verlieren würde.
Für immer !!!Doch fragt eich mich auch, wie sie es geschafft hatte selbst nach 10 Jahren so auszusehen als ob sie nicht gealtert wäre. Sie sah noch genauso wunderschön und jung aus, wie ich sie kennen gelernt hatte. Harry war in den Jahren gealtert. Man sah ihm schon an das er nun langsam auf die Dreiziger zuging. Doch meiner Prinzessin nicht.
Und trotzdem wollte ich, dass sie für immer bei mir bleibt.
Wer weis... vielleicht ist es ja bei ihr anders und ihr äußeres altert etwas langsamer als bei anderen?
Was wäre wenn du sie beißen würdest?
Sie wäre für IMMER deins ... !!!Genau ... was wäre wenn ich sie beißen würde?
Würde ich sie dann für mich behalten? Würde sie mein werden für immer oder würde ich mich nicht unter Kontrolle halten können und sie somit umbringen?
Ich wusste es nicht...Sachte fuhr meine Hand ihre Schulter entlang ihres armes zu ihren kleinen, doch so zarten Händen. Sachte lies ich unsere Finger sich mit einander verflechten.
Ihr ruhiger Atem war zu vernehmen. Sie schlief.Lächelnd beobachtete ich meine Prinzessin, ehe auch ich einschlief.
Ein Nachteil wenn man nicht ein ganzer Vampir war...
Man schlief wie ein Mensch ...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Perries Traum ...
Meine Augen öffneten sich sachte, strahlend rosé Licht kam mir entgegen.
Alles um mich herum war in diesem Farbton gehalten. Kleine Blümchen waren auf dem rosé farbenden Gras und lächelten mich an.Ja, sie lächelten !!!
Ein wunderschöner Duft durchdrang dieses wunderschöne Land. Überall standen rosé farbende Blumen, Bäume, Tiere und Wolken am Himmel.
" Perrie", hörte ich eine Stimme meinen Namen rufen.
Sofort drehte ich mich um, um heraus zu finden woher die Stimme kam.
Ein kleines Mädchen stand direkt hinter mir. Ihre Kleidung war weiß.
Weißer als alles andere was ich je gesehen hatte.
Ihr Umhang strahlte und erleuchtete alles um sie herum.Schützend hielt ich meine Hände vor meine Augen, um wenigstens etwas sehen zu können.
"Perrie, du musst weg! Harry wird weiter nach dir suchen! DU musst weg! Wenn er euch bekommt wird er Zayn ein für alle Mal umbringen... du musst we-"
" Ich weis ich weis... ich muss weg. Aber wohin?", fragte ich neugierig das kleine Mädchen.
" Reite drei Tage lang mit Zayn in Richtung der goldenen Eiche, und raste dort 2 Tage. Pass auf, dass niemand die Huf abdrücke, eurer Pferde findet. In der Nacht zum sechsten Tag reitet über die Grenze zu Magoria . Dort musst ihr zum Sumpf des Eisernen Johannes. Wen ihr nicht vor der Nacht zum neunten Tag dort an kommt, wirst du für immer hier fest stecken! Es wäre deine Chance endlich wieder deine Familie zu sehen. All deine Freunde. Deine Mutter. Deinen Bruder. Alle"
" Was ist mit Zayn? Und meinen Kindern? Kann ich sie nicht mitnehmen? " , hektisch sah ich das kleine Mädchen an.
Ihr Gesicht sah mich einfach neutral an.
" Einer kann nur durch diese Forte. Sie wird Zur Nacht des neunten Tag um Punkt 0:00 Offen sein. Wenn keiner hindurch geht , wird sie für immer sich schließen...", auf einmal wurde das Mädchen durchsichtig. Meine Augen vergrößerten sich schlagartig.
" Halt warte! ", rief ich ihr zu, doch war es schon zu spät.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
" AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH", hektisch zog ich nach Luft. Meine Brust hob sich rasch hoch und runter. Meine Luftzufuhr war knapp. Als ich mich wieder beruhigt hatte, merkte ich erst dass es nur ein Traum war, doch er war so real. Er wirkte so echt. Als ob es wirklich nur diese eine Chance gab wieder zurück zu kommen.
" Hey, was ist los?", die raue Stimme von Zayn erklang.
Leicht lächelnd drehte ich meinen Kopf zu ihm." Ich habe nur schlecht geträumt. Alles Ok", sachte kuschelte ich mich wieder an Zayn rann und schloss meine Augen. Ein starker Arm schlang sich um meine Hüfte und zog mich näher an Zayn ran. Sein Gesicht vergrub sich in meinem Nacken und ehe ich mich versah fielen mir auch schon wieder meine Augen zu...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TA DAAAAA :D
Das Jus hat mal wieder was gepostet ... auch wenn ich es eigentlich nicht mehr wollte.
Ich war echt richtig traurig als ich gesehen habe, das kaum jemand kommentiert hat. Immer kommentieren so viele und auf einmal nurnoch5. Das tat schon echt weh ...Hoffe das euch dieses Chapter gefallen hat.
bye, bis nächste Woche.
Werde jetzt nurnoch 1 Mal die Woche etwas posten ...Jus xoxo
DU LIEST GERADE
FROZEN ( Zerrie & Herrie FF)
FanficFortsetzung von BIT 1840 ~ "Perrie. Egal was jetzt passieren wird. Ich werde immer bei dir bleiben! Hörst du?! Ich werde bei dir bleiben. In deinem Herzen und in unserem Kind! Ich liebe dich Perrie. Und ich werde es immer tun! ..."... waren sein...