Kapitel4

2.6K 131 4
                                    

Ein bekanntes Gesicht

Mit der Zeit begannen Leonies Füße zu schmerzen, als sie aufgab und einen Passanten fragte wo sie sei.
Er sah sie zwar verwirrt an, "Sie sind in Gotham City." Antwortete er, "kann ich Ihnen helfen?" Fragte er mit einem besorgten Blick. Jedoch war Leonie so geflasht von ihrem derzeitigen Aufenthaltsort, dass sie gar nicht zu einer vernünftigen Antwort in der Lage war.
"Ähm... nein, eigentlich nicht..." stammelte sie und stolperte weiter.
Gotham City gab es doch nur in Filmen und Comics nicht in Wirklichkeit! Leonie suchte fieberhaft nach einer Erklärung für diesen Schlamassel.

Sie war an einem Park angekommen und ließ sich entkräftet auf eine Bank fallen.
Als sie sich nach einiger Zeit beruhigt hatte, war sie wieder in der Lage klar zu denken.
Plötzlich setzte sich eine schwarz gekleidete, alte Frau neben sie. Leonie erschrak fürchterlich als sie die Frau wieder erkannte, es war Frau Maldorf die direkt unter ihr wohnte!
"Frau Maldorf?!" Rief Leonie und merkte wie ihre Stimme eine beunruhigende Höhe angenommen hatte.
"Leonie Kind, nicht so laut!" Flüsterte die alte Frau. "Komm mit mir, es ist an der Zeit das du erfährst wer du wirklich bist." Sagte sie während sie aufstand. Zögerlich folgte Leonie der Alten, aber welche Wahl hatte sie?
"Übrigens, mein Name ist Jarlett." Meinte Frau Maldorf.  Leonie nickte nur und lief neben ihr her bis in einen dunklen Hinterhof in eine heruntergekommene Wohnung.
"Setz' dich Kind!" Bot Jarlett Leonie an, welche sich darauf hin auf eine altes Sofa setzte.
Jarlett setzte Tee auf ließ sich neben ihr auf dem alten Sofa nieder.
"Was ist das jetzt alles hier?!" Fragte Leonie verzweifelt. Jarlett sah sie sanft an, " ich schätze du möchtest die ganze Geschichte hören..." Leonie nickte erwartungsvoll. "Es gibt nicht nur diese Welt..." begann Jarlett, "was du tief in deinem Herzen immer wusstest. Denn das Wissen geht nie verloren, bei Niemandem. Aber es gibt nicht viele deren Unterbewusstsein so stark ist das sie Stück für Stück sich an diese Welt erinnern. Manche von ihnen haben auch die Gabe in unsere Zukunft sehen zu können, auch wenn sie glauben es sei nur Fantasie. Aus diesem Grund wisst ihr von der unseren Welt und wir von der Euren ohne zu wissen das sie wirklich existiert. Diese Welt ist wie ein  Spiegelbild eurer Welt und im Normalfall kann man auch nicht auf diese Seite gelangen, oder wir auf die andere.
Es seien denn man trennt Körper und Seele und leitet die Seele mit Zauberkraft auf die andere Seite, nachdem man den Körper sicher versteckt hat. Der ursprüngliche Körper altert mit bis zu dem vorhergesehenen Zeitpunkt, allerdings zeichnet die Seele den Körper auch. Weshalb der neue Körper auf der anderen Seite fast identisch aussieht." Leonie zog die Augenbrauen zusammen, "und weshalb wurde ich überhaupt von hier weg gebracht?"

"Weil es für dich hier zu gefährlich war, solang deine Kräfte noch nicht die volle Stärke erlangt haben. Denn du bist eine Hexe, eines der mächtigen Wesen. Die vollständige Macht bekommt eine Hexe erst mit dem 20 Lebensjahr und in dir schlummert eine große Macht. 
Weshalb du von hier weg musstest, denn es gibt Menschen die deine Kräfte missbrauchen wollen.
Ich sah deine Zukunft und sah welche Mächte du entfesseln würdest, nur leider war ich nicht die einzigste.
Jemand anderes sah deine Zukunft und hatte Angst du könntest die Welt mit deiner Gabe zerstören.
Sie wollten dich in einer geheimen Unterkunft fern der Außenwelt unterbringen, in der Hoffnung deine Kräfte kontrollieren zu können. Aber deine Mutter wusste, dass du eine vernünftige Ausbildung benötigen würdest um deine große Macht mit Bedacht einsetzten zu können und nicht die Ausbildung gewissenloser Menschen. Die dich zu einer Waffe ohne Gewissen ausgebildet hätten.
Es ist nun fast genau 20 Jahre her, als ich dich auf die andere Seite brachte." Aufgewühlt stand Leonie auf und ging vor Jarlett auf und ab. "Und was ist mit meiner Mutter, wo ist sie und wer ist eigentlich mein Vater?!"
" Deine Mutter wurde getötet als sie versuchte dich zu retten und dein Vater starb schon vor deiner Geburt."
"Und er bist du?" Fragte Leonie und runzelte wieder verständnislos die Stirn, diese ganze Geschichte verwirrte sie etwas.
" Hexen sind unsterblich, sie können die körperliche Gestalt annehmen die sie möchten. Sie können sich altern lassen oder nicht, jenachdem was sie möchten.
Ich wandle schon seid Jahrtausenden auf dieser Erde und war seid jeher bei der Familie deiner Mutter.
Es ist nun meine Aufgabe, dich deine Kraft zu lehren."

So, hier ist das nächste Kapi. Ziemlich langweilig zugegeben, aber das nächste Kapitel wird besser😘🖒

just like a bad joke *** pausiert ***Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt