Dissoziale persönlichkeitsstörung
So ging das die ganze Fahrt lang weiter...
Als wir in seine Wohnung gingen, beschloss ich zu fragen was los war.
"Was hast du?" Fragte ich.
Er drehte sich um, "was ich habe?" Fragte er mit einem komischen Unterton. Plötzlich fuhr er die Hand aus und schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht, so sehr das ich den Halt verlohr und zur Seite fiel. Geschockt sah ich zu ihm hoch, er fuhr sich durch die Haare. "Was ich habe?" Wiederholte er nochmal mit einem gefährlichen Unterton. "Erinnerst du dich an deinen Schwur?!" Fragte er und beugte sich zu mir herunter, ich begann zu verstehen.
"Du betrachtest es also so, dass ich mein Versprechen gebrochen habe indem ich dich verdammt noch mal nicht töten wollte und sonst niemand anders??!!" Rief ich und sah ihn verständnislos an. "Wie nennst du das denn?" Fragte er und kniete sich vor mich.
"Ich wollte dich doch nicht bewusst verlassen!" Schrei ich und rappelte mich auf.
Ich lief in das Zimmer, in dem er mich am Anfang eingeschlossen hatte.Dort begann ich mit meinem Handy das Internet zu durchforsten. Ich hatte doch damals mit Olivia nach dem Kino, gelesen das Joker vermutlich unter einer Art Dissozialer Persönlichkeitsstörung litt.
Also begann ich, über diese Erkrankung zu lesen.
Dort fand vieles was mir Antworten auf Jokes Verhalten gab.
Zum Beispiel, dass solche Menschen nicht fähig waren normal wie andre Menschen Gefühle zu empfinden und einen Hang zur Brutalität hegten. Ich hatte mich vorher nicht wirklich mit solchen Dingen beschäftigt, aber jetzt wäre mir so etwas vielleicht doch mal von Vorteil...Ich begann auch über den Joker aus the dark knight zu lesen und las etwas durchaus interessantes...
Dort stand, dass der Joker die Aufmerksamkeit von Batman brauchte und unbedingt zu bekommen versuchte. Zum einen, weil er der einzige ihm gewachsene Gegner war, zu anderen weil dies für ihn Zuwendung bedeutete, die er sonst in dieser Form von niemandem bekam. Genauso wie das viele Zerstören ein Schrei nach Aufmerksamkeit zu sein schien.
Vielleicht war es ja bei uns das selbe Spiel bloß in einer anderen Form...Ich stand auf und offnete zögerlich die Tür.
Ich hatte mich eingeschlossen, aber Joker hatte auch nicht wirklich versucht zu mir rein zu kommen. Sonst wäre er das vermutlich auch...Ich öffnete die Tür und suchte meinen grünhaarigen Psychopathen.
Ich fand ihn schließlich in seinem Schlafzimmer auf dem Bett liegen und an seinem Handy spielen.
"Es tut mir leid," sagte ich leise und abwartend auf seine Reaktion. Ich wollte es versuchen, ich wollte versuchen ihn zu einem besseren Menschen zu machen. Ich wusste das man so eine psychische Krankheit nicht heilen konnte, aber ich hatte gelesen, dass man den Betroffenen beibringen konnte damit umzugehen. Das wollte ich versuchen, auf meine Art und Weise. Mehr als schiefgehen konnte es ja schließlich nicht...Er sah mich kurz an, wendete sich dann aber wieder seinem Handy zu.
Langsam trat ich näher an ihn heran, "ich dachte ich hätte keine Wahl..." redete ich weiter.
"Man hat immer eine Wahl." Erwiderte er trocken.
"Also wäre es dir lieber, wenn ich dich töte?"
"Das hättest du doch eh nicht geschafft."
Ich überlegte, "vielleicht... was bin ich für dich?" Fragte ich und sah ihn erwartend an. "Wäre es für dich schlimm gewesen wenn ich nicht mehr da gewesen wäre? Oder hättest du dir einfach jemand neues gesucht dessen Aufmerksamkeit und Hilfe zu benötigst?" Fragte ich und sah ihn abwartend an.
Ich spührte seine kalte Hand um mein Handgelenk, mit der er mich zu sich zog.
"Nun, ich brauche dich." Flüsterte er rau. "Beziehungsweise deine Hilfe... und deshalb werde ich nicht dulden das du mich verlässt." Fügte er nich hinzu und drückte mich fester an sich.
"Also wäre es schlimm gewesen?" Fragte ich ihn weiter. Der Joker verdrehte die Augen und knurrte, "hachhh, ja!" Und drehte mich un so das ich unter ihn lag, "bist du noch sauer!" Fragte ich und sah ihn mit bemüht unschuldigen Augen an.
Joker sah mich nur kurz an, bevor er seine Lippen auf meine Legte. Tja, das war dann wohl meine Antwort...
Aber irgedwie war die Art wie er mich küsste anders, so als hätte er Angst ich könnte jeden Moment verschwinden. Beinahe schon knuffig...! Dachte ich und lächelte in den Kuss hinein.Hallo ihr Lieben😚😊 hier ist das erste Kapi für heute. Ich hoffe sehr, dass es euch genauso gefällt! Danke für die vielen positiven Rückmeldungen❤😍🤗 habt ihr Verbesserungtipps oder Ähnliches für mich? -Dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie mir in die Kommis oder Privat schreibt.💞😉😏
Heute Abend würde wahrscheinlich noch ein Kapi kommen, wenn ihr bock habt❤❤
DU LIEST GERADE
just like a bad joke *** pausiert ***
FanfictionMir ist da mal so eine Idee gekommen... Wie wäre es wenn es mal jemanden geben würde der keine Angst vor dem Joker hat und ihm ganz genau die Meinung sagt. So ist mir die Idee von der 20jährigen Leonie gekommen, die sich durch irgendeinen ihr nicht...