Eine eiskalte Dusche
"Moment, kommt ihr nicht eigentlich aus einem ganz anderen Universum?" Fragte Lena nach einer Weile. Sie und Leonie saßen auf der Rückbank des schwarzen Autos. "Ich meine DC und Marvel sind ja zwei voll verscheidene Sachen?" Black Widow sah in den Rückspiegel und nickte, "ja das sind sie, wir leben in einem parallel Universum. In das man es eigentlich unmöglich schafft zu kommen, es seie denn die Potsale wurden gehöffnet. -Was aber nur wenige in unserem oder eurem Universum können." Erklährte sie. "Und wie seid ihr auf uns gekommen? Ich meine, wir sind ja genau genommen keine Superhelden wie ihr?" Erwiderte Leonie und sah Black Widow etwas mistrauisch an. "Gute Frage, als ihr die Seite der Welt gewechselt habt musstet ihr unbewusst eure Kräfte benutzen und Hexen sind sehr mächtige Wesen, nur wenige von euch sind übrig. Zumindest in unserer Welt, wie es hier ist weiß ich nicht. Aber ihr dürftet eine der mächtigsten sein, zumal es euch doppelt gibt.
Jedenfalls, um nicht abzuschweifen, hat Thanos von euch Wind bekommen. Da in einer Prophezeiung, bezüglich seiner Vernichtung vor kommt. Also mussten wir euch vor ihm finden." Leonie und Lena sahen sich an, na großartig. Was will man den mehr?! -Gejagt von einem wahnsinnigen Titan, den sie nebenbei auch noch vernichten sollten... das war doch alles bloß ein schlechter Scherz oder?!
"Und wo fahren wir jetzt hin?" Fragte Lena nachdem sie wieder Worte gefunden hatte. "Zum Stützpunkt, dort warten auch die anderen." Entgegnete Black Widow.Den Rest der Fahrt bleiben die beiden Schwestern still, beide sahen aus dem Fenster und hingen ihren Gedanken nach. Leonie dachte an Joker, wo er jetzt wohl war und ob er auch an sie dachte. Genau genommen waren das die Gedanken die sie schon seid sie von ohm abgehauen war beschäftigen... sie vermisste ihn, auch wenn sie wusste das es eigentlich falsch war.
Lena wusste nicht so recht was sie von dieser Situation halten sollte. Zwar hatte sie sich immer so ein Abenteuer gewünscht aber das hier war doch eine Nummer zu groß für ihren Geschmack. Das mit dem Rat war schon eine relativ große Sache gewesen, aber jetzt auch noch das mit Thanos?! Außerdem fand sie es äußerst merkwürdig, dass Joker sie einfach so hatte gehen lassen. 'Das ist nur die gefährliche Ruhe vor dem Sturm...' dachte sie und sah zu Leonie rüber. Auch sie bemerkte, das Leonie ihn vermisste. Zwar konnte sie dies nicht wirklich nachvollziehen, aber gegen Liebe kann man ja bekanntlich nichts machen...Als sie am Stützpunkt angekommen waren, führte Black Widow die Zwillinge zu den anderen. "Das sind die Hexen?" Fragte ein braunhaariges Mädchen. "Man hat mir garnicht gesagt das sie Meister sind in Halluzinationen, sie sind ja gar nicht grün und die Pickel fehlen..." fügte Loki hinzu. "Du hast eindeutig zu viele Gruselbücher im Kerker gelesen, Bruder." Erwiederte Thor. "Also für einen Gott bist du ziemlich dumm, oh perdon halb Gott." Fauchte Lena, Loki grinste nur bescheuert. Bis über ihm ein eimer Wasser in der Luft erschein und sich über ihm ergoss. Fassungslos und klitschnass stand der Halbgott nun da, nun waren es Leonie und Lena die ihn frech angrinsten. "Leg dich niemals mit einem der Beiden an, Bruder. -Es seie denn du stehst auf kalte, Spontanduschen!" Lachte Thor und auch die anderen konnten sich ein unterdrücktes kichern nicht verkneifen. "Immerhin wären wir dazu in der Lage wenigstens dafür zu sorgen, dass unsere Hässlichkeit niemand sehen muss. Bei Dummheit hingegen, ist das um einiges schwieriger." Fügte Leonie noch triumphierend hinzu und folgte dann, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen, Lena und den anderen.
Mal wieder ein spätes Kapi, hoffe es gefällt euch😘😊 Gute Nacht ihr Lieben❤❤❤
DU LIEST GERADE
just like a bad joke *** pausiert ***
FanfictionMir ist da mal so eine Idee gekommen... Wie wäre es wenn es mal jemanden geben würde der keine Angst vor dem Joker hat und ihm ganz genau die Meinung sagt. So ist mir die Idee von der 20jährigen Leonie gekommen, die sich durch irgendeinen ihr nicht...