Kapitel21

1.6K 109 20
                                    

Liebst du mich?

Als ich an seiner Seite wieder aufwachte, hielt er mich in seinen Armen. Beinahe so als wollte er mich beschützten, oder jedem zeigen das ich nur ihm gehörte.
Aber das war wohl nur meine Wahrnehmung... -Er war ja nicht fähig so etwas zu empfinden.
Ich blinzelte und hob den Kopf um ihm ins Gesicht sehen zu können, beinahe unschuldig sah er aus...!
"Wir fahren weg." Flüsterte er aufeinmal mit geschlossenen Augen. "Wohin?" Fragte ich, während auch er langsam die Augen öffnete.
"Weg, wo sie dich nicht finden können." Antwortete er, auch etwas verschlafen und stand auf. Auch ich schälte mich aus dem wirklich gemütlichen Bett und begann meine Sachen zusammem zu suchen. "Beeil dich." Brummte mein grünhaariges Gegenüber, welches sich eine schwarze Hose anzog.
Ich nickte nur und verschwand schnell ins Bad, dort angekommen sah ich in den Spiegel und dachte dabei über die letzten Tage nach. Leonie was machst du?! Du steigst mir einem psychisch kranken Verbrecher ins Bett, was ist aus dir geworden?! Sagte ich zu mir selbst und strich mir über die Wange, wo Joker mich gestern geohrfeigt hatte. Wie konnte ein Mann so gewalttätig und gleichzeitig so zärtlich sein?!

Ich seufzte, wusch mich und zog mich an. Wenig später saß ich neben Joker im Auto und fuhr irgendwohin, er wollte mir ja nicht sagen wohin wir fuhren...
Irgedwann parkte er an einem See zwischen großen Bäumen, ich sah ihn fragen an.
Wollte er sich etwa mit mir im See verstecken?!
"Willst du einige Schritte mit mir gehen?" Fragte er mich und sah mich fragend an. Ich zuckte mit den Schultern, "warum nicht..."
Nebeneinander schlenderten wir am großen See entlang, keiner sagte etwas.
"Wieso wolltest du spatzieren gehen?" Fragte ich nach einer Weile.
"Uh, 1. Weil auf der anderen Seite einen neuen Wagen stehen haben und 2. Weil du noch ein bisschen laufen solltest, du wirst lange sitzen müssen." Entgegnete er. "Also war das gar keine Frage."
"Nein, nicht wirklich."
Ich lachte kurz auf, typisch...

Auf der anderen Seite des Sees wartete ein silbernes, einfaches Auto. -Also kein Vergleich zum Lamborghini den er sonst immer fuhr, dagegen war das ne Schrottkiste.
Als wir im Auto saßen legte er mir seine Hand auf die Wange, "liebst du mich?"
"Was?!" Fragte ich verwirrt, mit dieser Frage hatte ich nicht gerechnet.
"Liebst du mich?" Wiederholte er und sah mich eindringlich an.
"Nicht so wie Harley... ich würde dich irgendwann schon verlassen wenn du mir dauernd weh tust. Wenn es ausversehen passiert, okay. Aber absichtlich...
Wieso?" antwortete ich und erwiderte seinen Blick.
"Dann entschuldige ich mich."
"Wofür?"
Joker strich mir über die Wange, "das ich dich gestern bestraft habe."
Ich konnte nicht anders, als ihn perplex anzustarren. Er entschuldigte sich?! Er, der Joker entschuldigte sich für eine Ohrfeige?
"Schon okay..." stammelte ich und lächelte verwirrt. Joker legte seine andere Hand ebenfalls auf meine Wange und umschloss mit beiden Händen mein Gesicht. Einen kurzen Momemt sah er mir nur in die Augen, bis er mich küsste.

Hab ich's heute doch noch geschafft😏😅 ich entschuldige mich schon mal im voraus, weil ich morgen höchstens ein Kapi schreiben werde wenn überhaupt. Weil ich morgen fast 8 Stunden im Zug verbringen werde und Abends dann glaube ich nich so viel Lust habe kreativ zu denken😂😐❤

Danke, danke, danke wir sind schon über 2.000 Leser!!🎉🎊❤ hätte ich zu Anfang nie gedacht ihr seid die Besten! Auch für die vielen lieben Kommis und Likes kann ich mich nicht genug bedanken!😓❤

just like a bad joke *** pausiert ***Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt