Kapitel31

992 43 3
                                    

Avengers im Anmarsch und eine neue Aufgabe

Als die Beiden wieder nach unten gingen, hörte Leonie ein Auto vor fahren. Auch Lena hatte es gehört, "wer ist das?" Fragte sie Leonie. Doch diese zog bloß die Schultern hoch. "Keine Ahnung.." erwiederte sie und beobachtete die Person die aus dem Wagen stieg eine rothaarige Frau in einem schwarzen Anzug, "hey das ist doch Black Widow!" Hauchte Lena überrascht. Neben der Frau landete ein nlonder Mann mit Hammer und rotem Mantel. "Und das ist Thor!" Erläuterte Lena aufgeregt, Leonie sah sie nur zweifelnd an. Wenn diese Leute nicht mit guten Absichten gekommen waren, dann hatten sie nämlich ein Problem...
Neben Thor und Black Widow landete noch Steve und ein anderes Roboterartiges Wesen.
"Na dann, bringen wir mal die beiden Ladies dazu ihre Kräfte sinnvoll zu nutzen!" Ertönte die selbstbewusste Stimme der Frau, die sich allen voraus auf den Weg zur Tür machte.
Leonie und Lena warteten, bis alle im Haus verschwunden waren. Ehe sie vom Dach kletterten und leise ins Haus schlichen. Als sie wieder im Haus waren, standen die Avengers in ihrem Wohnzimmer. Leonie aber hatte die Beiden unsichtbar gemacht. Indem sie sich ganau an ihre Umgebung angepasst hatten. "Scheinen nicht da zu sein..." meinte Thor und sah sich zweifelnd um. Lena hob Leonies Zauber auf und tauchte direkt hinter Thor auf, "da habt Ihr Euch doch glatt getäuscht!" Thor fuhr herum und hätte Lena beinahe den Hammer über die Rübe gezogen, hätte diese nicht gekonnt seinen Hammer mit Hilfe ihrer Kräfte in die Hinterste Ecke fliegen lassen. Tja manchmal waren solche Kräfte eben doch hilfreich. ( ich weiß nicht ob ich erwähnt habe das sie die selben Fähigkeiten besitzt wie Leonie)
Auch Leonie gab sich zu erkennen und musterte die Avengers misstrauisch. "Was wollt ihr von uns?!" Fragte sie und ließ keinen der vier aus den Augen. "Wir kommen von S.H.I.E.L.D. und ihr beide habt eine besondere Gabe und wir sind gekommen um euch zu bitten mit uns zu kommen. Wir bilden solche wie euch aus, damit ihr eure Kräfte sinnvoll nutzen könnt." Lena runtelte die Stirn, "steht wieder ein Weltuntergang bevor oder was?!"
"So ähnlich," erwiederte Thor, der seinen Hammer inzwischen wieder hatte. "Thanos versucht diese Welt schon seid einiger Zeit zu zerstören oder beziehungsweise zu unterwerfen. Ihr wisst wer Thanos ist?" Lena und Leonie nickten, die Filme hatten sie ja gesehen..
"Er bedroht nun wieder die Erde und wir könnten ein paar helfende Hände gut gebrauchen." Fügte Thor hinzu. Lena und Leonie sahen sich zweifelnd an, eigentlich hatten sie ja eine andere Aufgabe...
"Wir wissen, dass ihr plant diesen Rat zu zerstören. Aber ehrlich gesagt, ist die Welt um vergleich gerade etwas wichtiger." Sagte Thor auf den Blick der beiden Zwillinge. Leonie trat auf ein Nicken von Lena vor. "Von mir aus, aber unter einer Bedingung. Ihr helft uns später bei unserer Sache, den Rat aufzulösen." Die Avengers nickten. "Na dann..." meinte Thor wärend sie aus dem Haus gingen, " treten wir diesem Thanos mal kräftig in den Arsch!"

Seid langer Zeit mal wieder ein Kapi zu Stande gebracht😊hoffe es gefällt euch😘 danke für eure leiben Kommis und Sternchen ich weiß gar nicht was ich sagen soll😓❤ hätte nie gedacht das es mal so viele werden, danke, danke,danke❤❤❤

just like a bad joke *** pausiert ***Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt