Uups!

7.6K 358 8
                                    

Denise P.O.V

"Ehm ja."

"Dann hau ab denn beide Zimmer sind schon besetzt!"

Bitte was?! Ich will kein Zickenkrieg veranstalten und so gehe ich diese Frau Wolth suchen.

Sie ist gerade dabei sich von meiner Mutter zu verabschieden.

"Ehm entschuldigen sie al- ich meine Frau Wolth?"

"Ja bitte?"

"Eine Mädchen sagte dass diese Zimmer schon besetzt wären."

"Ach ja? Da muss ich wohl nochmal im Plan nachschauen."

Sie stöckelt in einen Raum und lässt mich einfach stehen. Nach einer Weile kommt sie zurück.

"Ich habe dir das falsche Zimmer gegeben komm mit."

Ich folge ihr in einen anderen Korridor, sie öffnet die Tür.

Ein riesiger Raum der in drei Zimmer eingeteilt ist.

"So die anderen zwei Mädchen werden bald auftauchen."

Mit diesen Worten schliesst sie die Tür und ich gehe ins dritte Zimmer. Ich öffne meinen Koffer und packe meine Zeugs aus.

Unbemerkt schaue ich auf mein Handy.

213 Nachrichten vom Klassenchat.

Diese Scheiss alte Klasse! Sofort lösche ich den Chat, ich wurde so verdammt schlimm von denen gemobbt.

Ich war so tief in Gedanken versunken dass ich nicht bemerke das zwei Augenpaare auf mich gerichtet sind, sofort komnt die einte auf mich zu.

"Ehm alles ok?"

Ich zucke auf blicke aber hoch während ich mir die Tränen wegwische.

Ich nicke nur und jetzt kommt die zweite auch näher und reicht mir die Hand. Warum werde ich nicht agressiv so wie ich es früher immer war, irgendwie ist als wäre ich nie agressiv gewesen.

"Ich bin Carolin kannst mich auch Caro nenne." Sagt die rothaarige und freundlich nehmd ich ihre Hand entgegen.

"Ich bin Andrina!"

Sagt die braunhaarige und reicht mir ebenfalls ihre Hand.

"Denise, Denise Friar."

Beide schauen sich verwirrt an.

"Ehm" fängt Caro an.

"Friar, F-R-I-A-R geschrieben?"

Ich nicke und schaue sie ebenfalls verwirrt an.

"Kennst du eine Khinelin?"

Mischt sich Andrina ein, ich nicke.

"Sie ist meine Cousine."

Wie es aussieht würden die beiden bald in Ohnmacbt fallen.

"Khinelin ist meine beste Freundin, ich will später mal mit ihr nach London ziehen, aber sie wohnt leider weit weg."

Es ist als würde ich in zwei Geschichten gleichzeitig stehen.

"Komm es gibt bald Essen!"

Sagt Andrina und macht die Tür auf, wir gehen in den Speisesaal.

Wir drei setzen uns auf eine Bank, der Saal füllt sich und ich bemerke dass diese Zicke ein Tisch weiter von mir sitzt, ein Glück gibt es heute Kartoffelstock.

Unbemerkt forme ich den Kartoffelbrei zu einer Kugel und Bäm schmeisse ihn direkt ins Gesicht von dieser Zicke.

Ihr Gesichtsausdruck ist schockiert, doch sie blickt zu mir und wirft ebenfalls einen Klumpen, der Caro trifft sie nimmt ebenfalls einen und so fängt eine wilde Essensschlacht an.

"RUHE!!!!"

Schreit Frau Wolth und schaut uns alle schockiert an.

"Was ist eigentlich in euch gefahren?"

"Sie!"

Sagt die Zicke und zeigt direkt auf mich, Uups...

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt