Denise P.O.V
"Denise was fällt dir eigentlich ein?"
"Ehm Frau Wolth ich bitte sie sagen sie es niemandem..."
"Regel ist Regel und wenn man die nicht einhält wird man bestraft."
Ich sacke zu Boden doch sie greift meinen Arm und zerrt mich hoch bis ins Turmzimmer.
"Eigentlich ist es ein schöner Ort aber auch für ungezogene Gören wie dich!"
Autsch, Stich ins Herz. Sie schliesdt die Tür ab und ich höre Schritte die verschwinden. Ich schlage an die Fenster und an die Tür doch es rührt sich nichts, Moment Mal mein Handy!
Schnell nehme ich es hervor und schreibe, hmmm wem soll ich schreiben?
"Caro!
Bitte hilf mir ich bin im Turmzimmer gefangen, kannst du Andy und Harry bitte Bescheid sagen?
Denise"
Bitte dass sie ihr Handy dabei hat, kaum habe ich mein Handy weggelegt piepst es auf.
"Wir werden der gefangenen Rapunzel helfen, sind unterwegs bis gleich!
Caro"
Danke, ich bin Rapunzel das einzige was fehlt ist "Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar hinunter".
Schon bald höre ich mehrere Schritte die näher kommen.
"Denise?"
"Andy ich bin so froh dass ihr hier seid."
"Wir holen dich da raus!"
Ein Knacksen ist zu hören und die Tür geht auf.
"Frau Wolth hat den Schlüssel stecken lassen."
Sagt Harry und hebt triumphierend den Schlüssel hoch.
"Wir müssen von hier verschwinden."
Sagt Caro und zeigt nach hinten.
"Und wie?"
Andy schaut sie verwirrt an und blickt zur Treppe.
"Ins Dorf?"
Flüstert Harry und blickt uns an.
"Ehm ja."
Sage ich und zucke mit den Schultern.
"Aber jetzt schnell!"
Caro geht vor und öffnet leise die Tür, sie blickt nach links und rechts und nickt dann. Leise schleichen wir durch das Gebäude bis wir das eiserne knarrende Tor öffnen.
"Ganz sicher?"
Wir blicken Andy an und nicken.
"Hey wo wollt ihr hin?!"
Hören wir Frau Wolth hinter uns schreien, oh oh!
DU LIEST GERADE
Bad Girl
FanfictionWas machen Eltern wenn du immer Mist anstellst und die Schule schwänzst, sie stecken dich in ein Internat. Verriegelt, von der Welt abgeschnitten, aber ich werde bald einen Weg herausfinden von hier abzuhauen. Oder will ich überhaupt weg von hier?