Denise P.O.V
"Denise!"
Höre ich meine Mutter rufen und öffne verschlafen meine Augen.
"Wir sind da."
Sagt sie und öffnet mir die Tür, ich mache die Musik aus und steige genervt aus dem Auto. Geschockt blicke ich um mich, überall ist nebliger Wald und vor uns ein gruseliges Gebäude dass schon ziemlich alt aussieht.
"Ehm wo sind wir bitteschön?"
"Im Elizabeth-Heim."
Meine Mutter zieht mich zur Holztür und klipf daran. Sie geht quitschend auf und eine alte verschrumpelte Frau steht vor uns. Die sieht ja noch schlimmes aus als Frau Wolth.
"Guten Tag Frau?"
"Frau Friar und das ist meine Tochter Denise."
"Tag Leiche!"
Gebe ich genervt von mir und verbeuge mich elegant. Meine Mutter zwickt mich in den Rücken.
"Hör auf damit!"
Zischt sie mich an und lächelt dann wieder die Frau an.
"Ich bin Frau Elizabeth."
War irgendwie klar aber egal, sie führt uns eine Trepoe hoch die jeden Moment zu einstürzen droht. Wir gehen durch einen schmalen Flur der einen Teppichboden hat und an den Wänden hängen Gemälde von irgendwelchen Menschen die sicher schon tot sind.
Wir gehen in ein kleines Zimmer das in zwei geteilt ist, wiedereinmal.
"Hallo."
Höre ich eine Stimme, erschrocken drehe ich mich um und sehe einen Jungen in meinem Alter vor mir.
"Denise, dass ist dein neuer Zimmergenosse Louis Tomlinson."
"Ein Junge?!"
"Uns sind die Zimmer ausgegangen."
Meine Mutter und diese komische Leiche verlassen das Zimmer, immernoch geschockt blicke ich diesen Louis an.
"Hi bin Louis."
"Ich weiss."
Gebe ich genervt von mir und lasse mich in das freie Bett fallen, plötzlich liegt Louis über mir und verstört reisse ich die Augen auf.
"Was machst du da?!"
Er antwortet nicht sondern legt seine weichen Lippen auf meine, ich bin natürlich so dumm und erwidere den Kuss...
DU LIEST GERADE
Bad Girl
FanfictionWas machen Eltern wenn du immer Mist anstellst und die Schule schwänzst, sie stecken dich in ein Internat. Verriegelt, von der Welt abgeschnitten, aber ich werde bald einen Weg herausfinden von hier abzuhauen. Oder will ich überhaupt weg von hier?