Sie schon wieder

3.3K 197 0
                                    

Denise P.O.V

Harry blickt mich unschuldig an doch ich weiss er spielt mir das nur vor.

Er ist immernoch in Brittany verliebt und mit ihr zusammen, ich hätte es wissen müssen!

Ohne ein Wort stampfe ich zurück ins Schulhaus und renne hoch in mein Zimmer.

"Denise! Wie geht es dir?"

"Schon viel beseer, danke Andy."

"Warum bist du wütend?"

Ich blicke zu Caro die mich neugierig anschaut.

"Ehh weil Frau Wolth meine Eltern anruft nur weil ich einen kleinen Spaziergang machen wollte.

"Oha!"

Sagen beide gleichzeitig.

"Und wie war die Schule?"

Versuche ich vom Thema abzulenken.

"Doof!"

Sagt Caro genervt und verschränkt ihre Arme.

Die Glocke zum Mittagessen klingelt und wir gehen alle nach unten in den Speisesaal.

Ich versuche Frau Wolth nicht zu beachten und nehme mir einen Teller und fange an zu essen.

Manchmal fragt mich Andy oder Caro etwas und ich antworte einfach mit "Ja".

Nach einer Weile bin ich fertig mit Essen und verräume den Teller, ohne jemanden zu beachten gehe ich hoch in mein Zimmer.

Gerade als ich micj hinlegen wollte klopft es und genervt stehe ich auf.

"Was?"

Harry steht davor und blickt mich traurig an.

"Was willst du?"

"Mich entschuldigen..."

"Aha."

Gebe ich desintressiert von mir und blicke ihn gelangweilt an.

"Brittany hat mich erpresst und mir gedroht dir was zu tun!"

"Und dass soll ich die glauben?"

"Bitte Denise, habe ich dich je angelogen?"

Ich zucke mit den Schultern und will die Tür wieder zu machen doch er hält seinen Fuss dazwischen.

"Denise bitte!"

Verzweifelt blickt mich Harry an und Traurigkeit ist in seinen Augen zu sehen, leise seufze ich auf und blicke in seine Augen.

"Wie kannst du das beweisen?"

"Als sie dass geschrieben hat war ich im Bandrsum, ich habe mein Handy oben gelassen. Du kannst die Kubgs fragen!"

"Ok, ich glaube dir..."

Er fällt mir um den Hals und drückt mich ganz eng an ihn.

"Danke!!!! Danke Denise!!!"

Ich wuschle ihm durch die Locken und gebe ihm einen flüchtigen Kuss.

"Ich werde so etwas nie wieder zu lassen, ich versprech es dir!"

__________________________

Sry für kurzes Chapi sitze im Zug und habe keine Ideen mehr :(

Werde versuchen mehr zu schreiben

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt