Unnötige SMS

3.2K 188 12
                                    

Denise P.O.V

Eh ja Scheisse warum habe ich mich mit Harry versöhnt?

Oh man, was soll ich an einem freien Montagnachmittag tun?

Brittany einen Streich spielen, chillen oder Frau Wolth veräppeln?

Gelangweilt liege ich auf meinem Bett als plötzlich mein Kopfkissen vibriert und ich genervt mein Handy nehme.

Hey Denise

Love ya so much

And thanks for all

Harry Xx

Ehm unnötig?

Na wie auch immer, ich stelle das Handy auf lautlos und schleiche mich in den Gang wo sich Brittanys Zimmer befindet.

Leise und vorsichtig setze ich mich an die Tür und lausche was da drinn abgeht.

"Man Cleo ich hab doch gesagt du sollst meine Augenbrauen zupfen und nicht mein Gesicht abreissen!"

Also das mit dem Gesicht wär mir lieber, nicht lachen sonst bemerken sie etwas. Plötzlich höre ich ein Piepsen, scheisse das war mein Handy!

Hoffentlich haben sie nichts gehört, leider doch den Brittany reisst die Tür auf und ich krache auf den Boden.

"Was machst du hier?"

"Ehhh chillen?"

Sie hebt eine Augenbraue, also wenn es eine Augenbraue darstellen soll.

"Frau Wolth!!!!!"

Schreit Brittany durch den Flur, oh nein! Schnell stehe ich auf und renne schnell weg doch ich knalle voll gegen Frau Wolth.

"Auf dem Flur wird nicht gerannt!"

Sagt sie streng und stöckelt weiter zu Brittanys Stimme, ok einfach rennen den bald beginnt das Höllenfeuer.

Schnell knalle ich die Tür hinter mir zu und schliesse sie ab. Wer hat mir eigentlich eine SMS geschrieben?

"Hey Denise

Wie gehts meiner Tochter im Internst?

Freue mich auf einen Anruf von dir!

Deine Mutter"

Unnötigster Zeitpunkt, ich leg das Handy weg und höre an der Tür Frau Wolth.

"Denise Friar öffne die Tür."

Ehm was soll ich tun? Das Fenster!

Schbell öffne ich es und blicke hinunter, sind nur ein paar Meter.

Langsam klettere ich an der Wasserröhre hinunter und renne wieder los.

"Denise!!!"

Höre ich Frau Wolth schreien, wow die kann glatt beim Militär sein mit ihrer lauten Stimme.

Voll vertieft in mich selber renne ich schon wieder in jemanden rein und sehe über mir Harry.

"Hey."

"Hi."

"Sorry für mein unnötiges SMS mircwarclangweilig."

"Jaja schon ok, ehm könntest du mich bitte durchlassen? Frau Wolth ist hinter mir her!"

"Ehm klar."

"Danke Bye!"

"Man sieht sich."

Ich laufe weiter hinter das Schulhaus und klettere durch das Fenster in die Waschküche. Hoffentlich bin ich hier sicher! Ne zu früh gefreut, Frau Wolth steht vor mir und sieht nicht wirklich glücklich aus.

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt