Denise P.O.V
Harry, Caro und Andy kommen angerannt und rütteln neugierig an mir.
"Was hat sie gesagt?"
Fragt Caro und blickt mich leicht besorgt an.
"Ich werde in ein Heim gehen..."
Erschrocken blicken sie mich an.
"Nein?"
"Doch."
Schreie ich entsetzt und sacke auf fie Knie. Die Schulglocke klingelt und Schüler stürmen die Treppen hinunter.
"Denise wir müssen in das Klassenzimmer."
Ich nicke und blicke ihnen hinterher.
Ich kann und werde mich ändern, einfach nicht in ein Heim.
Enttäuscht gehe ich durch den langen Flur, vorbei an den Gemälden, Vitrinen und Garderoben. Ich setze mich auf eine Bank und lasse meinen Tränen freien Lauf. Ich habe endlich erreicht was ich wollte, weg von diesem Internat doch wenn ich es mir so recht überlege will ich hier bleiben.
Nach einer Weile gehe ich die Treppen hoch in mein Zimmer.
Mühsam ziehe ich den Koffer unter dem Bett hervor und öffnen den Deckel, mit Tränen in den Augen packe ich alles ein was ich in die Finger bekomme bis das Zimmer beinahe leer steht. Es klingtelt und von unten hört man lautes Gepolter, die Zimmertür wird geöffnet und Caro, Andy sowie Harry treten hinein.
"Musst du wirklich gehen?"
Fragt mich Andy und traurig nicke ich.
"Könnt ihr bitte gehen?"
Frage ich traurig und leicht genervt, fragend blicken sie sich an und verlassen still mein Zimmer.
Es klingelt ein weiteres Mal, es gibt Abendessen.
Genervt streiche ich die Tränen aus meinem Gesicht, putze meine Nase und gehe hinunter in den Esssaal.
Als ich den Saal betrete scheine ich die Letzte zu sein und alle Blicke sind auf mich gerichtet.
Ignoriend laufe ich weiter bis zu unserem Tisch und setze mich neben Caro. Ohne Worte, ohne Blickkontakt und ohne Aufmerksamkeit esse ich meinen Teller auf und gehe sofort hoch in mein Zimmer.
"Denise!"
Höre ich hinter mir rufen.
DU LIEST GERADE
Bad Girl
FanfictionWas machen Eltern wenn du immer Mist anstellst und die Schule schwänzst, sie stecken dich in ein Internat. Verriegelt, von der Welt abgeschnitten, aber ich werde bald einen Weg herausfinden von hier abzuhauen. Oder will ich überhaupt weg von hier?