Psychos!

2.8K 177 2
                                    

Denise P.O.V

"Spinnst du eigentlich?"

Schreie ich ihn an und schubse ihn mit Gewalt von mir runter. Ängstlich setze ich mich auf und rutsche an die Wand, er steht lachend auf und wischt den Staub von seinen Kleidern. Die Tür wird aufgerissen und meine Mutter betritt den Raum.

"Ich wollte mich nur von dich verabschieden."

Leicht genervt umarme ich sie.

"Machs gut Denise!"

"Jaja..."

Sie verlässt mein, Verbesserung "unser" Zimmer und durch den Stoss der Tür fliegen nun noch mehr Staubkörner herum.

"So jetzt sind wir unter uns."

Lacht Louis hämmisch und leckt sich über die Lippe, er knurrt leicht und kommt mit langsamen Schritten auf das Bett zu. Ich atme stockend und kralle mich in das Lacken, ohne zu überlegen nehme ich mein Handy hervor und schmeisse ihm es an den Kopf, kommt auch nur mir in den Sinn. Er lässt sich nichts anmerken und steht wieder auf grinsend hält er mein Handy in der Hand.

"Hey es ist ja entsperrt."

"Gib mir mein Handy!"

"Hol es dir doch!"

Er grinst mich dreckig an und fängt an darauf rum zu tippen.

"Hallo Denise ich finde es echt schade dass du nicht mehr hier bist komm und doch mal besuchen, Harry."

"Gib mir mein Handy!"

"Ach wie süss, ich schreib ihm dann mal zurück."

"Louis!"

Ich gehe zornig auf ihn zu doch ohne viel Mühe schubst er mich weg und ich falle zu Boden.

"Hallo Harry, ich will nichtd von dir halt deine Fresse und gehe dich begraben, Gruss Denise. Soll ich es abschicken?"

"Nein!"

Ich springe auf und renne auf Louis zu doch zu spät er tippt auf Senden.

"Ach du warst zu langsam tut mir leid, nächstes mal, ja?"

Er lässt mein Handy fallen und läuft einfach in sein Teil vom Zimmer. Kritisch hebe ich das Handy und untersuche es nach Rissen, keine Gut!
Sofort öffne ich den Messenger und schreibe Harry eine neue Nachricht.

"Harry es war mein neuer Zimmergenosse welcher dir diese Nachricht schrieb, bitte verzeih mir!
Denise Xx"

Besorgt lege ich das Handy in meine Hosentasche und gehe hinaus auf den Flur, eine kleine Erkundungstour schadet nie ausser es gibt noch mehr welche sich wie Louis verhalten. Ich blicke nach links und rechts und gehe den langen Flur entlang, hin und wieder knarrt der Boden und ich zucke erschrocken zusammen. Mit schnellen Schritte gehe ich zur Treppe und laufe in den oberen Stock, wieder ein langer Flur und etliche Tür. Dann wollen wir doch mal die Nachbarn kennenlernen, ich klopfe an die Tür und sie wird knarrend geöffnet. Ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren öffnet.

"Hi ich bin die Neue, Denise!"

Sie quickt und schlägt die Tür zu, ok sehr nett. Dass sind alles Psychos in dieser Anstalt!

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt