Ertappt

3.5K 195 4
                                    

Denise P.O.V

Die ersehnte Glocke läutet, jeah Abendessen!

Ich sprang förmlich aus dem Bett und reisse die Tür auf. Rasend schnell renne ich die Treppe runter aber erstarre bei der letzten Stufe.

Ich war doch krank oder?

Nein, aber ich hab doch hunger.

Unbemerkt schleiche ich mich wieder ins Zimner und schlüpfe unter die Decke.

Die Wanduhr, das schlagen meines Herzes und mein Magenknurren ist zu hören, es ist als hätte ich die letzten Tage nichts gegessen. Stimmt eigentlich wenn man es genau nimmt.

Ein leichtes Knarren ist zu hören und Frau Wolth betritt das Zimmer, mit einem Mal kommt mir helles Licht entgegen und ich verdecke mein Gesicht unter der Bettdecke.

"Abendessen."

Sagt sie in einem monotonen Ton und verlässt das Zimmer wieder.

Neugierig hebe ich die Glocke unter der das Essen ist und ein Teller Suppe steht drauf, besser als das komische Kafeteria Essen.

Ich nehme den Löffeln und fange an die Suppe zu essen oder eher gesagt zu trinken.

Man, ich dachte ich bekäme ein fettes Steak oder so, aber nö eine Suppe.

Als ich die Schüssel ausgelöffelt habe

lege ich mich hin und tippe auf meinem Handy. Eine Nachricht von Harry erscheint und diesesmal bin ich sicher da wir sie ausgetauscht haben:

Hey Denise

Treffen beim Gewächshaus?

Pass auf dass dich kein Lehrer erwischt!

Harry Xx

Ich blicke nach links und rechts, das Zimmer ist leer und draussen idt nichts zu hören.

Klar Harry,

freu mich bis gleich!

Denise

Leise tapse ich aus dem Zimmer und schliesse die Tür hinter mir.

Waschküchendienst habe ich schon mal nicht mehr doch noch eineinhalb Wochen Ausgehverbot. Genervt verdehe ich die Augen und öffne die Tür des Schulgebäudes, ein leises Knarren ist zu hören bis sie knacksend zu fällt.

Ich schleiche mich zum Gewächshaus und öffne die Tür.

Ein Räuspern ist zu hören und ich blicke hoch, vor mir steht Frau Wolth.

"Junge Dame ich dachte du wärst krank?"

Planlos blicke ich zu Boden und sehe zwei Schatten hinter Frau Wolth.

Brittany und Harry!

Frech grinsend hält sie Harrys Handy in der Hand während Harry bedrückt zu Boden blickt.

Wie konnte er nur?

"Brittany und Harry haben mir alles erzählt, du hast Hausarrest für drei Wochen und wir müssen deine Eltern anrufen."

Erschrocken blicke ich zu Frau Wolth, Wut baut sich in mir auf und agressiv blicke ich zu Harry der mich verwirrt anblickt.

___________________________

Hey ich schreib nur noch wie seltener, Riesen Fettes Sorry ich hab voll Stress in der Schule aber jetzt habe ich Ferien jeah!!!!

An alle die Fear my Life, One Way or Another und Bad Girl lesen, ich versuche wieder öfters zu updaten.

Sorry nochmals >.<

_5t@rdre@m

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt