Wenn ihr glaubt dass es einfach ist mit fünf riesen Babys zu besprechen wer welche Bunks bekam, dann habt ihr euch geschnitten. Wie verrückt rannten alle fünf an mir vorbei in der Bus und stritten sich um die oberen Betten.
"Ihr könnt doch abwechseln"
Sagte ich und alles wurde plötzlich still.
"Alex, Alex, Alex..."
Sam legte den Arm um meine Schulter.
"was, was, was?"
"So einfach ist das nicht."
"Das sind nur Betten"
Geschockt starrten mich alle an und sogen gespielt dramatisch die Luft ein.
"Wie kannst du nur sowas sagen?"
Fragte Cameron geschockt.
"Weil es so ist? Naja egal ich besetzte die hier."
Sagte ich und zeigte auf die mittlere Koje auf der rechten Seite, weil die anderen sowieso nur um die oberen stritten und alle waren einverstanden. Ich legte mich rein, schloss den Vorhang und stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Ich ließ die Musik auf mich wirken und vergaß für einen Augenblick alles andere um mich herum.Ich musste eingeschlafen sein. Als ich meine Augen öffnete und meine Kopfhörer entferntere war es still, nur die Geräusche des fahrenden Busses waren zu hören. Ich stand auf und schaute mich ein wenig um. Die Bunks der anderen waren beschriftet, warum auch immer, Ben und Sam schliefen ganz oben, gegenüber von mir schlief Denis und in den unteren beiden dann James und Cameron. Alle Vorhänge waren zu gezogen, was zeigte das alle schon am schlafen waren. Ich ging in die kleine Küche und holte mir aus dem Kühlschrank eine Wasserflasche. Sonst war er, wie sollte man es auch anders erwarten, voller Alkohol und nur ein paar Wasserflasche ragten heraus. Ich schaute mich noch ein wenig in der Backlounge um, in der das ganze Gepäck gelagert wurde. Dann ging ich wieder schlafen.
Als ich dann am nächsten Tag aufstand hörte ich wie die anderen schon rumbrüllten während der Fernseher lief. Ich stieg aus dem Bett, das überraschend bequem war, und schlurfte zu dem anderen die am essen waren. Cam stand am Herd und machte Pancakes für alle. Ich nahm mir zwei auf einen Teller und setzte mich zu Sam an den Tisch.
"Guten Morgen Sonnenschein!"
Ben strahlte übers ganze Gesicht, doch ich hielt ihm nur den Mittelfinger hoch, woraufhin er einen Schmollmund zog. Wie man unschwer erkennen kann bin ich kein Morgenmensch.
"Hey kommst du nachher noch mit in die Bar?"
"Ihr habt echt nur Alkohol im Kopf"
Lachte ich.
"Alkohol und Frauen!"
Grinsend lief Ben auf mich zu und legte einen Arm um mich.
"Also kommst du oder nicht?"
"Ach warum denn nicht?"
Alle lachten und klatschen sich ab.
"Die kleine Alex Sykes geht mit Party machen!"
Brüllte Cameron stolz.
"Ihr seid echt Idioten!"
Lachte ich und schmiegte mich ein wenig in Bens Seite.
DU LIEST GERADE
A new life with band members
FanfictionAlex, die Außenseiterin der Schule, wusste zwar schon immer das sie adoptiert war, doch ihre richtige Familie kannte die nicht bis ihre leibliche Mutter sie kennenlernen wollte. Nach der Begegnung mit ihrem Bruder änderte sich ihr Leben komplett. D...