~Nochmal Zeitsprung~
Heute war der Tag an dem Asking wieder in London war. Ich stand in der Menschenmenge, zusammen gequetscht zwischen, meist weiblichen, Fans. Ungeduldig wippte ich von einem Fuß auf den anderen. Es wurde dunkel und die Jungs kamen einzeln auf die Bühne:
James,
Sam,
Cameron,
Ben,
Und endlich auch Denis.
Die Fans kreischten sich die Seele aus dem Leib als die Band die Menge begrüßte.
Sie spielten einige Songs, alte und neue.
Nachdem sie mit I won't give in fertig waren, kamen die Jungs von Bring Me The Horizon auf die Bühne gestürmt. Wie es aussieht wussten nicht mal die anderen davon, so überrascht wie die schauten.
Sie spielten Ihr Lieder zusammen und als sie mit allen fertig waren, wollte Denis noch etwas sagen. Er nahm das Mikrofon in die Hand und ging auf der Bühne auf und ab.
"Heute ist eine ganz besondere Person Anwesen! Ich bitte dich, Alex, auf die Bühne zu kommen und mit uns die Show abzuschließen! Seid ihr auch dafür London?"
Alle kreischten wieder auf. Zuerst stand ich nur wie angewurzelt da und konnte mich gar nicht bewegen, bis einer der Security Leute neben mir stand und mir half aus der Menge zu entkommen. Er brachte mich zur Bühne und hob mich anschließend hoch. Ich ging auf die Jungs zu und umarmte sie alle.
Oli legte seinen Arm um mich und sprach wieder zu den Fans:
"Die liebe Alex hier, hat eine wunderschöne Stimme!"
Ben drückte mir ein Mikrofon in die Hand.
"Bitte Alex, sing jetzt bitte den letzten Song für uns."
Ich starrte ihn an und formte 'ich kann das nicht' mit dem Mund.
"Du schaffst das"
Das sagte er diesmal zu mir, er hielt sein Mikro an die Brust und lächelte mich an.
"Alex du darfst den Song aussuchen"
"Na gut... Therapy von All Time Low"
Mir wurde eine Akustik Gitarre in die Hand gedrückt und ich atmete noch einmal tief durch bevor ich anfing:
"My ship went down
In a sea of sound.
When I woke up alone I had everything:
A handful of moments I wished I could change
And a tongue like a nightmare that cut like a blade."
Ich schloss die Augen und versuchte mir vorzustellen, in meinem Zimmer für mich zu singen. Nach jedem Wort würde ich immer selbstbewusster und versuchte nicht mehr krampfhaft Töne zu erzeugen. Als ich meine Augen wider öffnete, hatten die Fans ihr Handylichter angeschaltet. Von diesem Moment an war mir klar warum die Jungs es so lieben aufzutreten. Es war einfach ein unbeschreiblicher Moment.
"Therapy...
I'm a walking travesty
But I'm smiling at everything.
Therapy...
You were never a friend to me
And you can choke on your misery."
Ich beendete den Song und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, die während ich sang heruntergeflossen waren. Die Jungs kamen zu mir, legten die Gitarre weg und umarmten mich von allen Seiten. Von der Crowd war ein lautes 'Aww' zu hören.
"Nochmal einen großen Applaus für meine kleine Schwester Alex!""Dankeschön!"
Rief ich ins Mikrofon als sich die Menge etwas beruhigt hatte. Dann tat Denis etwas was ich nicht erwartet hatte: er drehte mich zu sich und küsste mich. Vor den ganzen Fans. Ich dachte immer er würde sich das niemals trauen weil mich die Fans umbringen würden oder so was. Aber da standen wir nun arm in arm. Für einen kleinen Moment vergas ich alles um mich herum und konzentriere mich nur auf Denis, bis er sich dann doch leider löste.
Die Jungs verabschiedeten sich von den Fans und wir gingen zusammen von der Bühne.
"Oli hat zwar schon gesagt das du gut singen könntest, aber das hab ich nicht erwartet"
Sagte Ben mit überraschtem Ton.
"Ich muss mal öfters auftreten"
Sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Die Jungs starrten mich alle mit großen Augen an.
"Dann sollten wir dich öfters mitnehmen"
Sagte Jordan und zwinkerte mir zu. Die anderen stimmten ihm sofort zu.
DU LIEST GERADE
A new life with band members
FanfictionAlex, die Außenseiterin der Schule, wusste zwar schon immer das sie adoptiert war, doch ihre richtige Familie kannte die nicht bis ihre leibliche Mutter sie kennenlernen wollte. Nach der Begegnung mit ihrem Bruder änderte sich ihr Leben komplett. D...