Abends gingen wir dann in die Bar die Sam vorgeschlagen hatte. Denis blieb im Bus weil er Kopfweh hatte oder so. Hat bestimmt zu viel getrunken! Ben hat mich nach ungefähr einer Stunde dann zurück in den Bus geschickt um seine Jacke zu holen. Wozu braucht der da bitte 'ne Jacke? Ich meine die anderen halten es auch ohne aus. Und warum muss ich die holen? Ich war ein wenig genervt. Im Bus suchte ich dann nach Bens Jacke die nirgends zu finden war. Als ich gerade in seiner Bunk gucken wollte kam Denis, der gerade geduscht hatte, aus dem Badezimmer heraus. Mein Blick fiel sofort auf seinen nackten Oberkörper, doch ich wendete mich gleich wieder ab, als ich merkte das er mich wieder komisch anschaute.
"Denis?"
"Was?"
Genervt drehte er sich von mir weg und zog sich ein T-Shirt und eine Hose an, die in seiner Bunk lagen, weil er davor nur in Boxershorts vor mir stand.
"WAS IST EIGENTLICH DEIN BESCHISSENES PROBLEM?!"
Schrie ich ihn an, daraufhin hielt er sich den Kopf, der so schon schmerzte.
"Musst du so schreien?"
"JA, MUSS ICH! JETZT ERKLÄR MIR MAL BITTE WAS DU FÜR EIN SCHEIß PROBLEM MIT MIR HAST?"
"Was redest du da eigentlich?!"
"TU DOCH NICHT SO UNSCHULDIG! DU UND DEINE SCHEIß FREUNDIN HABT MICH DOCH IMMER BELEIDIGT UND ANGESCHAUT ALS HÄTTE ICH JEMANDEN UMGEBRACHT!"
Seufzend wendete er sich ab.
"Lass mich in Ruhe mit deinem Kinderkram!"
"KINDERKRAM?! DAS NENNST DU KINDERKRAM?! WEGEN EUCH BEIDEN HAB ICH JEDEN VERDAMMTEN TAG GEHEULT UND MICH GERITZT VERDAMMT NOCHMAL!"
Mir stiegen Tränen in die Augen und ich wendete mich von Denis ab um ihm nicht ins Gesicht sehen zu müssen.
"Wa-"
Er überlegte kurz. Und plötzlich wurde seine Stimme leise und zerbrechlich:
"Alex, es tut mir leid das wusste ich nicht"
Ohne Vorwarnung wurde ich umgedreht. Er nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Es tut mir leid, Alex"
Zuerst glaubte ich ihm nicht, doch als eine Träne seine Wange runterlief wusste ich, das er es ernst meinte. Doch was ich immer noch nicht verstand, war warum er das alles getan hat.
DU LIEST GERADE
A new life with band members
FanfictionAlex, die Außenseiterin der Schule, wusste zwar schon immer das sie adoptiert war, doch ihre richtige Familie kannte die nicht bis ihre leibliche Mutter sie kennenlernen wollte. Nach der Begegnung mit ihrem Bruder änderte sich ihr Leben komplett. D...