DREIUNDZWANZIG

2.6K 95 23
                                    

Eine Ewigkeit später... (ein ein halb Jahre oder so)

"Schatz, steig ins Auto wir sind schon spät dran. Liam und Klara werden das schon hinbekommen. Er kennt sie doch schon und mag sie."

"Jaa" rief ich ihm zurück und schnappte mir meine Tasche.

Als ich mich setzte schaute er mich glücklich an und lehnte sich zu mir.

"Schön, dass du wieder mit arbeiten gehst."

Ich küsste ihn kurz und löste mich dann schnell wieder von ihm.

"Los los, wir sind spät dran."

"Oh ja, stimmt." Schnell setzte er sich wieder normal hin und trat aufs Gaspedal.

An der Schule angekommen stiegen wir beide aus und liefen ins Lehrerzimmer.

"Ach Lena, du bist endlich wieder da. Dann wird es wenigstens wieder lustig." Begrüßte mich Theresa.

Ich grinste nur.

"Du wirst bald die 9f bekommen, wenn Jasmin in Mutterschutz geht. Also in ungefähr 1 1/2Wochen. So lange wirst du erst mal keine klassenleitung sein."

"Okey, hast du meine Stundenplan, oder muss ich den im Sekretariat abholen."

"Den hab ich schon für dich. Nächste Woche bekommst du aber noch mal einen anderen." Grinste sie und zog einen Zettel aus ihrer Tasche.

"Danke sehr." Bedankte ich mich und lief grinsend an meinen Platz.

Erste Stunde Mathe, zweite Stunde frei Stunde, dritte und vierte Sport, danach aus.

Ich betrachtet meinen plan und stellte fest, dass ich noch sehr wenige Stunden habe. Ich denke das wird sich nächste Woche ändern, wenn Jasmin geht.

[...]

"So, jetzt nur noch Sport und dann fahr ich zu Liam nachhause." Meinte ich zu Chris.

"Und wie kommst du nachhause?"

"Mit deinem Auto." Grinste ich ihn zuckersüß an, so dass er mir es nicht abschlagen kann.

"Du musst mich aber dann wieder abholen."

"Klar, vielen dank!"

Ich küsste ihn kurz und wollte dann los zu Sport, doch er hielt mich auf.

"Ich hab jetzt auch Sport."

Überrascht schaute ich ihn an:" echt?"
Er nicke grinsend.

Dann quitschte ich glücklich los und ging mit ihm zusammen zur Aula.

"Aaahh die 8c" rief ich fröhlich.

"Frau Sinneeeer!!" Rief Lena.

"Lenaaa" rief ich genau so und lachend zurück

"Wen habt ihr jetzt als Klassenlehrer?" Wollte ich wissen.

"Wir haben Herr Hammer." Verdrehte sie die Augen. "Sie waren auf jeden fall tausendmal besser."

"Aww, vielen Dank." Lachte ich

"Also wir gehen zusammen mit den Jungs nach draußen auf den Sportplatz und spielen irgendwas zusammen."

"Ach tun wir das?" Fragte Chris mit hochgezogenen Augenbrauen und einem grinsen auf den Lippen.

"Ja, ja das tun wir." Lächelte ich ihn an und lief los.

Am Ausgang hielt ich allen die Tür auf, um dann mit Chris hinten zu laufen.

Ich griff nach seiner Hand und wir liefen nun auch los. Es sind ungefähr 500 Meter bis zum Sportplatz.

"So, zieht euch um, wir treffen uns dann alle hier draußen." Befahl Chris in seiner besten Lehrerstimme und lief in die Lehrerumkleide. Ich folgte ihm natürlich.

"Ähm frau Sinner, sie müssen dort drüben in die Umkleidekabine. Immerhin sind wir verschiedene Geschlechter und sollten getrennt sein." Lachte Chris.

Ich schüttelte nur den Kopf und folgte ihm.

Vor der Tür blieb er stehen.

"Na na na, habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt?"

Ich küsste ihn und drückte ihn in die Kabine.

Schnell schlug ich noch mit meinem Fuß die Tür zu, bevor er mich auf die Bank drückte.

Noch immer küssend knöpfte ich ihm sein Hemd auf.

Er unterbrach den Kuss um mir mein T-shirt über den Kopf zu ziehen und küsste mich dann wieder.

Der kuss wurde immer wilder, bis es drei mal an der Tür klopfte.

Erschrocken fuhren wir auseinander und schauten uns ertappt an.

Ich formte ein "fuck" mit meinen Lippen und versuchte mich irgendwo zu verstecken.

Chris zog sich seine joggingsjacke über und öffnete die Tür.

"Paul ist gerade ausgerutscht und hat sich dabei den Fuß verknackst. Jetzt kann er nicht mehr richtig auftreten." Hörte ich Luis' stimme.

Sofort stürmte er aus der Kabine.

Ich zog mir schnell meine Sport Bekleidung an und tat es ihm dann gleich.

"Ihr macht mit Frau Sinner weiter Sport und ich rufe in der schule an, dass jemand mit dem Auto vorbei kommen soll." Sagte Chris zu seinen Jungs und zog sein handy aus der Hosentasche.

"Geht schon mal auf den Platz und lauft 2 Runden." Forderte ich sie auf und sie bewegten sich im Gegensatz zu mir in die Richtung.

Ich lief auf Chris und Paul zu, der schmerz erfüllt auf seinen Fuß blickte.

"Ich bring Paul zur Krankenschwester, danach verständige ich seine Mutter, dass sie ihn abholen sollte und komm dann wieder in ner halben Stunde oder so."

Ich nickte wissend und drehte mich wieder um um zu gehen.

Er nahm meine hand und drehte mich wieder in seine Richtung.

"Ich liebe dich!"

Kurz schweifte mein Blick zu Paul. Da er aber so mit seinem Fuß beschäftigt war, nahm ich die Chance und gab Chris einen kurzen Kuss.

"Ich dich auch!" Flüsterte ich kaum hörbar.

Dann ging ich zu meiner Klasse.

Ich fande Sie am Anfang schon tollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt