Unschlüssig stand ich vor ihm und überlegte ob ich das jetzt wirklich machen sollte. Was wenn er das im Schlaf gesagt hat und jetzt wieder findet ich wäre zu aufdringlich und mir sagt ich soll mich verpissen? Immerhin musste ich jetzt drei Tage mit ihn in einem Zimmer schlafen. Ich ging in die hocke und saß nun vor ihm auf dem Boden und schaute ihn an als er plötzlich die Augen öffnete und mir direkt ins Gesicht schaute. „Lukas" flüsterte er. „Ja?" antwortete ich leise. Er sagte nichts und rückte unauffällig ein gabz kleines Stück zurück und ich setzte mich auf seine Bettkante. Wir sagten nichts und schauten uns eine ganze Weile einfach nur an. Irgendwann nahm ich all meinen Mut zusammen und legte mich af die Kante woraufhin er weiter zurück rutschte un seine Decke ein Stück anhob. Ich keoch zu ihm unter die Decke und drehte mich in seine Richtung. Unsere Gesichter waren sich plötzlich unglaublich nah und ich fragte mich wie es wäre ihn jetzt zu küssen. Wir schauten uns an und er legte irgendwann einen Arm um mich woraufhin ich zufrieden Seufzte. Ich dachte wieder daran dass er die Letzte Nacht warscheinlich genauso mit dieser Tussi im Bett gelegen haben muss und meine Laune sank bei diesem Gedanken von Sekunde zu Sekunde. Man muss mir wohl angesehen haben dass ich nicht besonders glücklich war denn auf einmal brach er dieses mittlerweile unangenehme schweigen zwischen uns.
„Soll ich meinen Arm wegnehmen?" flüsterte er. „Nein" antwortete ich.
„Alles in ordnung?" fragte er.
Ich antwortete ihm nicht. Ich traute mich nicht etwas zu sagen denn ich würde warscheinlich nur wieder anfangen zu heulen wie ein Mädchen wenn ich ihn auf gestern ansprach.
„Tut mir leid dass ich dich heute so angemotzt hab ich war einfach schlecht drauf ich hatte ne harte Nacht"
„mmh" machte ich. „Das glaub ich dass du ne harte Nacht hattest." Hatte ich das grade wirklich laut gesagt? Fuck. Ich wollte noch etwas sagen um das Thema zu wechseln da ich Angst hatte er würde mich wieder in mein Bett zurück schicken als er auch schon etwas erwiederte. „Wie meinst du das?" fragte er vorsichtig. Ich antwortete ihm nicht. „Lukas Basti labert scheiße ich hab die nich gefickt."
„Is doch auch deine Sache" sagte ich und ich meinte es auch so. Es verletzte mich zwar aber ich konnte ihm ja schlecht vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat, immerhin ist er ein erwachsener Mann.
„Ja...Lukas hör zu ich hab mir dieses Teil von dem Fan da eingeschmissen und ich weiß immernoch nicht was es war, auf jeden fall hat mich das richtig gefickt und ich bin garnicht mehr klargekommen. Ich wollte von der Konzerthalle zum Bus laufen aber ich hab ihn einfach nicht gefunden und war dann irgendwie auf einma in einem Wald. Da bin ich mega paranoid geworden und hab mir irgendwie versucht eine Art Hütte aus Ästen und sonem scheiß zu bauen und bin in nen Fluss gefallen. Ich erinner mich kaum noch an was das nächste was ich weiß ist wie ich irgendwie heute Vormittag diesen Bahnhof gefunden hab und dann hab ich mir ein Taxi zum Hotel genommen." sprudelte es plötzlich aus ihm raus und er begann langsam meinen Rücken zu streicheln. Mir fiel ein riesiger Stein vom Herzen als ich hörte dass er keine Olle bei sich hatte und gleichzeitig machte ich mir riesige Sorgen ob ihm etwas passiert sein könnte.
Geschockt starrte ich ihn an und brachte keinen Ton raus.
„Tut mir leid dass du dir wegen mir solche Sorgen gemacht hast du sahst so fertig aus als hättest du die ganze Nacht nicht geschlafen..."
„Schon ok" flüsterte ich „ich bin nur froh dass es dir gut geht" Er lächelte mich stumm an und schaute mir tief in die Augen. Die Tatsache dass wir uns so nah waren ließ mein Herz beinahe explodieren und ich war grade einfach nur glücklich. Unsere Köpfe kamen sich noch ein Stück näher als sie es sowieso schon waren und ich wurde furchtbar nervös.
Ich blendete alles um mich herum aus und dachte nur daran wie es wäre ihn jetzt küssen zu können.-Timi-
Ich freute mich unglaublich dass Lukas zu mir ins Bett gekommen war und ich genoss seine Nähe meiner Meinung nach ein wenig zu sehr. Ich überlegte ob ich ihn jetzt küssen sollte, doch schlug mir diesen Gedanken aus dem Kopf. Ich war nicht schwul. Und doch wünschte ich mir immer mit ihm so hier liegen zu können. Unsere Gesichter kamen sich immer näher und mein Körper spielte verrückt. Mein Herz rastete vollkommen aus und ich konnte nicht mehr klar denken. Doch ich fing mich rechtzeitig wieder und fing einfach wieder an zu reden „Lukas ich..." wisperte ich ihm zu. Er schaute mich erschrocken an und stammelte vor sich hin es täte ihm leid und drehte sich von mir weg. Ich war so ein Idiot! Warum musste ich wieder alles kaputt machen es war doch grade so schön gewesen.