9

1.4K 52 7
                                    

-Lukas-

Scheiße, scheiße, scheiße. Ich hatte doch gestern Nacht extra darauf geachtet dass ich es nicht übertreibe und man nichts sieht. Tja falsch gedacht. Hast du ja wieder super hingekriegt Strobel, 1A. Jetzt war Timi warscheinlich entgültig angewiedert von mir und ich beschloss eine Runde spatzieren zu gehen, falls Timi zurück kommt. Ich komnte ihm jetzt nicht erklären warum ich ihn gestern geküsst hatte. Auch wenn es ein wunderschöner Kuss war. Ein einseitiger, aber wunderschöner Kuss. Außerdem hatte Timi ja auch geschlafen, und war garnicht dazu in der Lage gewesen etwas zu erwiedern oder abzublocken. Aber jetzt wusste er es und ich war am Rande der Verzweiflung, denn ich wusste ich war ihm eine Erklärung schuldig. Ich verließ blitzschnell das Hotel und ging einfach erstmal ein Stück die Straße entlang. Ich musste jetzt mal an was anderes denken, wenigstens eine kurze Zeit lang. Also zog ich mir meine Kopfhöhrer auf und lief einfach dahin wohin es mich grade verschlug.

-Timi-

Da er nicht mehr in unserem Zimmer war beschloss ich einfach hier auf ihn zu warten. Früher oder später musste er zurückkommen, immerhin hatten wir morgen auch noch einen freien Tag hier. Ich sah mich im Zimmer um und fing an einzelne Sachen vom Boden aufzuheben und ein wenig aufzuräumen. Da ich nach ca 5 minuten schon keine Lust mehr darauf hatte, nahm ich mir meinen Rucksack und ging ein wenig nach draußen. Ich sah in ungefähr 1 km entfernung einen kleinen Wald und beschloss dorthin zu laufen. Ich machte mich auf den Weg, schaltete mir Musik an und rauchte eine Zigarette nach der anderen. Ich versuchte mich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen aber ich schaffte es einfach nicht nicht an Lukas zu denken. Also zündete ich mir einen Joint an, und hoffte dass wenigstens das was bringen würde. Falsch gedacht. Ich konnte mich jetzt wirklich auf garnichts anderes mehr konzentrieren als auf diesen Fleck auf meinem Hals und dessen Verursacher.
Im Wald angekommen war ich relativ alleine. Nur ein Pärchen und noch irgendein Typ liefen dort rum aber ich war jetzt sowieso in meiner eigenen Welt, weswegen die anderen mich nicht interessierten. Ich lief und lief bis ich plötzlich gegen eine Person lief. Ich schaute nur auf den Boden und hörre aufgrund der Musik auch nicht besonders viel, deswegen nuschelte ich nur ein kurzes „Sorry" und wollte grade weitergehen als ich aus der Ferne jemanden meinen Namen sagen hörte.
„Timi?" hörte ich die Stimme nochmal nur diesmal klar und deutlich vor mir. Ich schaute der Person ins Gesicht in die ich grade gelaufen war und stellte fest dass es Lukas war. Ich kam langsam wieder in die Realität zurück und wusste nicht was ich sagen sollte.
„Wa..as machst d..du denn hier?" stotterte ich und er fuhr sich nervös durch die Haare. „Ich äh..bin ein bisschen spatzieren gegangen und wollte mal... den Kopf freibekommen. Und du?" sagte er. „Ich auch" antwortete ich und grinste ihn verlegen an.
„Sag mal Lukas" fing ich an und bereute es im nächsten Moment wieder, da ich keinen Plan hatte wie ich mit dem Thema anfangen sollte.
Also zog ich einfach meinen Schal aus und sagte garnichts weiter. Lukas wurde schlagartig knallrot. „Ähhh...Timi ich... ich weiß nicht ich hab...geschlafen..also fast und...ähhh da ist das einfach irgendwie..passiert?!" stammelte er und schaute betreten auf den Boden. Danach nuschelte er noch ein kurzes „sorry.." und ich konnte nicht anders als zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Villeicht lag es am Gras aber ich konnte nicht aufhören zu grinsen so sehr ich es auch versuchte. „Du hast also geschlafen ja?" sagte ich leise, drängte ihn an eine Baum und kam ihm somit immer näher. Ich wusste nicht woher ich den Mut nahm und mich dazu überwand aber ich tat jetzt einfach dass was sich für mich richtig anfühlte. Scheiß drauf dann bin ich eben Schwul.
„Und im Schlaf verpasst man seinem Kumpel zu dem man sich ins Bett gelegt hat mal eben nen Knutschfleck wenn er schläft?" fragte ich ihn leise und kam seinem Gesicht gefährlich nah.

TimigatoahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt