Cover
Ich finde dein Cover richtig gut und vor allem das Bild passt dazu. Die Schrift könnte man vielleicht größer machen aber mehr gibt es da gar nicht zu meckern.
Ich kann mich wiegesagt nur wiederholen, dass Cover ist richtig gelungen und passt zum Thema und auch eine düstere Stimmung wird erzeugt.
Note: 1
Klapptext:
Dein Klapptext ist kurz und knackig. Es beschreibt mit wenigen Worten, was in dem Gedicht passiert. Meiner Meinung nach muss auch nicht mehr geschrieben werden, denn dann wird es zu viel. Also auch hier habe ich nichts aus zu setzten!
Note: 1
Text:
Auch hier habe ich nichts zu meckern. Du hast wahrlich nur einen einzigen Rechtschreibfehler, welchen ich dir markiert habe sonst ist mir nichts aufgefallen. Du hast auch in der Sprache keine unhöflichen Ausdrücke bzw. hast auch nicht diese heutige Jugendsprache wo jedes zweite Wort "Alter" oder "Boah ey" ist. Also auch da großes Lob. Und die Sätze sind halt nun mal in einem Gedicht so "Komisch" also wirklich alles super!
Note: 1
Textinhalt:
Dieser war auch sehr kreativ aber ich fand, es hat auch zum Nachdenken angeregt. Der Text hatte auch einen Sinn und am Ende deines Gedichtes hast du auch noch mal für die Leser alles etwas erklärt. Also hier habe ich auch nichts zu meckern, Es war wirklich sehr interessant und ich war immer gespannt was als nächstes kommen wird. Also auch hier ein großes Lob an dich!
Note: 1
Insgesamt
Also dein Buch bzw. es ist ja eher ein Gedicht ist wirklich richtig gut. Du hast nur einen Rechtschreibfehler und das kann jeden Mal passieren. Es war sehr interessant und dichten konntest du auch gut. Du bist ein kreatives Köpfchen. Auch das Cover passt dazu.
Also kurz: alles passt und es gibt nichts zu bemängeln. Mich wundert es nur, wieso dieses Buch bzw. Gedicht nicht so viele Leser hat aber da kann ich mir vorstellen, dass viele denken, dass Gedichte langweilig sind aber das stimmt bei dir auf keinen Fall.
Also großes Lob an dich und mach weiter so in deinen anderen Büchern!
Note: 1
Sry wenn ich so wenig geschrieben habe, jedoch gibt es nichts was mich gestört habe, also wieso da lange und viel schreiben. Du brauchst meiner Meinung nach nichts an diesem Gedicht ändern!
DU LIEST GERADE
Buchbewertungen
Non-FictionOpen { } Closed {☆} Da wo der Stern ist, demnach ist das Buch offen oder zurzeit geschlossen! Ich möchte euch mit meinen Buchbewertungen weiterhelfen! Was das heißen soll? Ich lese mir eure Bücher durch und bewerte sie EHRLICH (d.h. wenn mir das...