Tag 1

23 2 2
                                    

Cover
Dein Cover gefällt mir persönlich nicht. Zum einen sieht man ein Mädchen auf der Straße laufen, während es Regent. Es sieht aus , als würde das Mädchen mitten in der Nacht laufen. Das Cover hat zwar eine gewisse Spannung aber niemals in Richtung Mystery/ Thriller sondern eher Richtung Romantik oder so. Auch die Schrift gefällt mir nicht. Sowohl vom Titel auch von deinem Namen. Das würde ich dir raten komplett nochmal von jmdn professionellen und erfahrenen überarbeiten/ Neu machen zu lassen.

Note: 4,0

Klapptext:
Dein Klapptext ist sehr gut. Zum einen ist er sehr umfangreich und zum andern  ist er auch noch ein Ausschnitt aus deinem Buch. Was mir nur etwas gefehlt hat, ist diese Voraus schau, was passieren wird, denn das wird noch nicht einmal angedeutet.

Note: 1,5

Text:
Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler waren kaum welche, wenn dann waren es sicherlich nur Tippfehler.

Note: 1,5

Textinhalt:
Deine Idee ist richtig gut und auch die Umsetzung war richtig gut. Mir persönlich war es nur ein Stück weit zu creepy aber da hat ja jeder eine andere Meinung.

Note: 1,0

Insgesamt:
Deine Story ist echt gut nur dein Cover musst du unbedingt verbessern bzw ändern, denn ehrlich gesagt hatte ich keine positive Einstellung gegenüber deinem Buch als ich dein Cover gesehen habe. Der Rest sind nur Kleinigkeiten.

Note: 2,0

Auch bei dir ein großes Entschuldigung für die Sehr lange Wartezeit! Ich hoffe jedoch, dass ich dir mit meiner Bewertung weiter helfen kann.
LG kaempferinlife

BuchbewertungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt